Versunkene Fabrik signt End



  • Lange Zeit war der Wittener Rapper End, der auch dem ein oder anderen User auf rappers.in durch seine jahrelange Aktivität auf unserer Seite ein Begriff sein dürfte, nicht nur als Rapper, sondern auch als Geschäftsmann in der Musikbranche aktiv. Die Position als Oberhaupt der hauseigenen Plattform Einer von den Guten legt er nun allerdings ad acta, um sich komplett auf seine eigene Musik konzentrieren zu können.


    Die Möglichkeit hierfür bietet die Versunkene Fabrik: ein aufstrebendes Newcomer-Label, das aktuell Künstler wie Alex Hope und Koolhy beheimatet. Auch seine Einer von den Guten-Kollegen Devize und Snare stehen dort ab sofort unter Vertrag. End selbst zu der Zusammenarbeit:


    "Dinge ändern sich. Hab' ich Euch ja gesagt! Nach vielen Jahren als Chef und Künstler bei Einer von den Guten kann ich mich ab heute gemütlich auf das konzentrieren, was ich am besten kann: Musik machen. Meine Promo und Vermarktung, sprich: das ganze, unangenehme Drumherum, wird ab heute die Versunkene Fabrik übernehmen. Ich bin stolz darauf, bei etwas Neuem von Anfang an dabei sein zu dürfen und freue mich, mein komplettes altes Team mitnehmen zu können! Zusammen mit neuen Künstlern und Produzenten gibt's in den nächsten Jahren ordentlich was auf die Ohren. [...]"


    Zur Webseite des Labels gelangt Ihr hier. Auf neue musikalische Projekte des Rappers darf man nun gespannt sein.


    Quelle


    [pushit]14714 [/pushit]

  • gratulation!

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!