Track: Gorbajoe - Superheld

  • Ich finde den Song richtig gut. Der Beat hat ein extrem geiles Feeling und die Parts, sowie die Hook kommen darauf richtig gut rüber. Das einzige, was mich stört, ist der Mix in der Hook, das ist alles so überladen. Die Parts hingegen kommen mixtechnisch besser. Zum Track an sich: Stimmlich gefällst du mir echt gut, das hat ebenfalls Feeling. Nur hast du Flowlich ein paar Deffiziete, die den Hörgenuß ein wenig entgegen wirken. Du hast ein manchen Stellen einen recht Onpointen Flow und an anderen, denk ich mir so: Was macht der da eigentlich?.. Du hälst oft nicht die für deinen Flow erforderlichen Zeilenlängen ein, gehst an vielen Stellen stark über die Zeilen hinnaus, indem du viel zu viele Wörter bzw, Silben für die Zeile verwendest. Du solltest deine Tracks vorher richtig einrappen. Ich rap meine Parts z.b. so hart mitten in der Schreibphase ein, dass wenn ich einen Part zuende geschrieben habe, dass ich den schon zu 95% auswendig kann.


    Ich finde z.b., dass du in der ruhigen Stelle im Outro, wo du rappst, also nach der letzen Hook komplett Offbeat rüber kommst. Von der Stimme und die Art der Betonung hat das echt ein spitzen Feeling, aber du bist halt Offbeat.


    Aber joo. dat wird, brow!

  • In der Hook hätte ich gesangvocals noch gelegt das hätte echt gepasst.
    Ansonsten mit dem Beat is das echt ne coole Atmo :)
    Der flow wirkt etwas Monoton hättest etwas mehr varrieren können :)
    Ansonsten sehr gut :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!