• Zitat

    Nur wenige Kilometer von Ferguson entfernt in einem Stadtteil von St. Louis ereignete sich am Dienstagnachmittag eine weitere Hinrichtung eines Schwarzen durch die Polizei. Der 25-jährige Kajieme Powell soll einen Ladendiebstahl begangen haben und dabei zwei Getränkedosen und einen Donut mitgehen lassen. Der Ladenbesitzer rief die Polizei, aber statt zu flüchten wartete der junge Mann auf das Eintreffen der Polizisten gleich neben dem Laden. Ein Zeuge filmte die ganze Szene.


    [YOUTUBE]j-P54MZVxMU&bpctr=1408637427[/YOUTUBE]


    Zitat

    Man sieht wie Powell die beiden Dosen auf dem Trottoir abstellt und herumläuft. Als der Streifenwagen ankommt springen zwei Polizisten heraus und ziehen ihre Waffen. Powell steigt auf einen erhöhten Sims, ruft "erschiesst mich doch", macht einen Schritt auf die Polizisten zu, die sofort ohne Vorwarnung insgesamt 12 Schüsse auf ihn abfeuern, beide Beamte drücken jeweils sechs Mal ganz schnell ab. Der junge Mann fällt zu Boden und ist sofort tot. Die Polizisten schossen sogar weiter auf ihn als er schon auf dem Boden lag. Der Zeuge der gefilmt hat ruft dann aus, "sie haben ihn einfach erschossen" und "er hatte keine Waffe an sich" und "sie hätten ihnen doch Taesern können" und "Oh mein Gott, das ist verrückt!".


    lowdit: jetzt erst video geguckt. schon krass wie sie ihn einfach umlegen und danach sich verhalten als wäre der voll gefährlich noch.

  • gibt zeitungsartikel dazu.
    z.b. http://www.welt.de/politik/aus…-Ferguson-erschossen.html
    finds so unglaublich dumm, jemanden, der mit nem messer bewaffnet und offensichtlich suizidär ist, mit 12 (wenn ich richtig gezählt hab) schüssen wegzuballern, anstatt andere mittel einzusetzen oder notfalls ihm einen einfachen schuss ins bein zu geben. gibt sogar nen slang-begriff für das verhalten des schwarzen, welcher mir gerade nicht einfällt.


    der inflationäre schusswaffengebrauch amerikansicher polizisten ist ein sehr großes problem.

  • total off topic, hier geht es um negers die erschossen werden. die können auch "ich liebe dich" sagen und werden trotzdem umgelegt.


    lowdit: wie der typ aus dem video halt.



    lowdit: die tragen ja eh westen, ein messer kommt da nicht durch, die haben pfefferspray und tazer, schlagstöcke.

  • Zitat

    Original von lowcut
    und in dem fall sieht das nicht aus als hätte der ein messer gezogen. geklaut hatte er zwei dosen und einen donut. nun ist er sehr tot.

    doch. als die cops kommen, holt er mit der rechten ein messer raus. die bullen rufen auch mehrfach drop the knife.


    e: und zu westen: im gesicht und am hals hat man die nicht.

  • ok, dann beachte das zweite edit über deinem post, denke das geht gut darauf ein.


    lowdit: naja, in england haben die keine schusswaffen dabei, in der schweiz und bei uns darf man schusswaffen nichtmal ziehen in solchen fällen.


    lowdit: schuss ins bein hätte übrigens auch gereicht, wenn pfefferspray oder knüppel versagen, und wenn man den tazer genommen hätte oder bissn abstand gehalten hätte um nicht in messergefahr zu geraten.

  • das mit england ist behindert, weil sie in entscheidenden situationen nicht eingreifen können und erst andere, bewaffnete einheiten hinzurufen müssen.
    in deutschland darf durchaus die waffe gezogen werden, wenn man sich mit gezogenen messer dem cop nähert.

  • schuss ins bein hätte übrigens auch gereicht, wenn pfefferspray oder knüppel versagen, und wenn man den tazer genommen hätte oder bissn abstand gehalten hätte um nicht in messergefahr zu geraten.


    total unprofessionell irgendwo, werden die überhaupt noch ausgebildet oder kommen die direkt mit kriegstrauma aus dem irak?

  • was wäre eigentlich wenn all die negers dem jüdischem glauben beitreten würden?


    wobei das nicht ganz so einfach ist, als konvertierter jude ist man nur halb so viel wert wie ein geborener hab ich mal gelesen.


    lowdit: sind jetzt eigentlich die gangs gefährlicher wenn die auftauchen oder die bullen?

  • Einfach krass was da für ne scheiße abläuft, wie werden die bullen da eigentlich ausgesucht?
    Ich mein, die Leute da sahen nichtmal so aus, als wären die jetzt krass geschockt, sah schon eher so aus, als wäre das schon öfter so passiert.

  • Zitat

    Original von lowcut
    schuss ins bein hätte übrigens auch gereicht, wenn pfefferspray oder knüppel versagen, und wenn man den tazer genommen hätte oder bissn abstand gehalten hätte um nicht in messergefahr zu geraten.


    total unprofessionell irgendwo, werden die überhaupt noch ausgebildet oder kommen die direkt mit kriegstrauma aus dem irak?


    Gerade wegen ihrer Ausbildung reagieren sie so, wenn sie denken Ihr oder das Leben anderer ist gefärdet wird geschossen und Ihre Ausbildung sagt shoot to kill, d.h. bis er sich nicht mehr bewegt.

  • Zitat

    Original von lowcut
    was wäre eigentlich wenn all die negers dem jüdischem glauben beitreten würden?


    wobei das nicht ganz so einfach ist, als konvertierter jude ist man nur halb so viel wert wie ein geborener hab ich mal gelesen.


    lowdit: sind jetzt eigentlich die gangs gefährlicher wenn die auftauchen oder die bullen?


    was wäre eigentlich wenn all die hakennasen ihren glauben von den negers geklaut haben?

  • vll sollten die denen auch beibringen das die nicht jeden überhaupt beschiessen müssen, sondern auch ihre anderen ausrüstungsgegenstände einen sinn haben. wäre doch mal was.


    lowdit: sind die negers nicht meist christen? dann hätten die juden ja ihren glauben von den christen und....ach drauf geschissen.


    juden kriegen genug aufmerksamkeit, hier gehts um die armen negers.

  • Zitat

    Original von lowcut
    vll sollten die denen auch beibringen das die nicht jeden überhaupt beschiessen müssen, sondern auch ihre anderen ausrüstungsgegenstände einen sinn haben. wäre doch mal was.


    lowdit: sind die negers nicht meist christen? dann hätten die juden ja ihren glauben von den christen und....ach drauf geschissen.


    juden kriegen genug aufmerksamkeit, hier gehts um die armen negers.


    phönizien und afrika baby.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!