Steamacc mit CS:GO & CS:S

  • alter wie hastn du es mit 40 spielstunden (und css auch nur ~60) geschafft, Eagle zu werden? 8o

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von maryJJ
    alter wie hastn du es mit 40 spielstunden (und css auch nur ~60) geschafft, Eagle zu werden? 8o


    da kennt sich jemand aus :-D


    Das is nurn 2. Account (hab da nur mit paar kollegen gespielt die das nicht soo gut können) - auf meinem 1. bin ich Supreme ( Oberster Meister erster Klasse ) mit 1400 Spielstunden


    hab jetzt aber das spielen aufgegeben.. keine lust mehr drauf, keine zeit auch zu alt dafür mittlerweile :-D

  • Zitat

    Original von Nifi
    Die bekommst du in den ganzen Hackerforen doch für 5€ hinterhergeschmissen..
    Sind die Achievements mit SAM gemacht?


    So günstig bekommst du die da nur ohne Spiele - also irgendwelche Leeren accounts.. Sobald die über 8 Jahre alt sind gehen die leeren Accounts schon allein für 10 - 15€ weg


    und ja die Achievements sind irgendwie gemacht, n Kollege wusste wie das Geht und keine ahnung was du mit SAM meinst :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!