• Ja wenn ich in einen Track rein höre und mir der Beat nicht gefällt und direkt so ne Autotune scheiße kommt kann ich den Track mit gutem Gewissen nach 20 sekunden wieder ausmachen weil mir so ein dreck nicht gefällt.
    Wenn man dann in 3-4 Tracks reinhört und alle ungefähr gleich sind dann hat man ob du es glaubst oder nicht auch mal 4 videos in 1-2 minuten durch
    kannst mir nicht erzählen das du jedes lied egal wie scheiße du es von anfang an findest komplett bis auf die letzte sekunde durch hörst in der hoffnung das es doch noch irgendwo irgendwie gut wird...


    Joa gut kann man so machen
    Fands halt nur komisch wie du meintest du hättest einige Tracks durch und dann "hab nur 20 Sekunden reingehört" aber Erklärung ist plausibel :D


    Geb mir dann ma Mbeezy-Interview von Spit-TV haut rin

  • Joa gut kann man so machen
    Fands halt nur komisch wie du meintest du hättest einige Tracks durch und dann "hab nur 20 Sekunden reingehört" aber Erklärung ist plausibel :D


    Geb mir dann ma Mbeezy-Interview von Spit-TV haut rin


    alles klar war anfangs auch gar nicht böse gemeint oder so wollte hier jetzt keinen beef verursachen :D


    @ Streifiii war damals recht aktiv zwischen 2007 - 2009 danach wurde ich gebannt...hab danach nur noch ab und zu mal mit einem neuen account rein geguckt
    durch den relaunch (welcher mir locker 2000 Beiträge gerippt hat :() wurde ich entbannt und da ich grad etwas zeit habe schau ich hier (noch) regelmäßig rein

  • e: ach egal

    [size=10][I] from the block to the top, Buddha baggies in the sock only thing that changed now is we ain't runnin' out of stock[/I][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von KrxwnT ()

  • Beide Beats kurz angehört und dann ausgemacht und für meinen Geschmack zu behindert befunden.
    Ekliger Plastiksound.


    This. Belanglose Lyrics/Thematiken und absolut langweilige Attitüde.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • klingt halt wie jeder mainstream trap rapper

    [size=10][I] from the block to the top, Buddha baggies in the sock only thing that changed now is we ain't runnin' out of stock[/I][/SIZE]
  • Bei mir wars beispielsweise weil ich den Typ ausm Startpost nicht kannte und aus Neugier mal reingehört habe um ihn dann anschließend für behindert/wack zu befinden.

  • Ne du warst ja eher weniger gemeint aber Sins z.B. treibt sich in Threads von Fler Bushido Thugger und Wayne und so rum und schreibt dauernd "Belanglos." "wack." obwohl mittlerweile jeder Gossenpenner wohl verstanden hat dass er modernen Mainstreamrap nicht mag
    Irgendwann ist auch gut

  • Ne du warst ja eher weniger gemeint aber Sins z.B. treibt sich in Threads von Fler Bushido Thugger und Wayne und so rum und schreibt dauernd "Belanglos." "wack." obwohl mittlerweile jeder Gossenpenner wohl verstanden hat dass er modernen Mainstreamrap nicht mag
    Irgendwann ist auch gut



    Kannte den noch gar nicht, deswegen habe ich ihn mir angehört, dann als wack empfunden und Punkt. Heul nicht rum.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    2 Mal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • [YOUTUBE]8PtAjCbo0L8[/YOUTUBE]
    juuuunge der part ist so nice, ist zwar nicht so voll mit effekten und abwechslungsreich wie ein normaler track von ihm aber ich feier diesen hingeleierten flow einfach

  • Gibts jetzt eigentlich schon irgendwas zum Album? Wurde ja mal angedeutet, dass eins kommen soll. Also die paar Metro Thuggin Tracks sind mir bekannt, aber mehr gibts ja bis jetzt nicht, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!