• Zitat

    Original von Okamia?!
    Wenn hier noch einer Hopsin erwähnt raste ich aus


    Du hast doch Threads zu Drake und Kanye aufgemacht, nicht?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Okamia?!

    ^
    Weil Kanye einfach ein musikalisches Genie ist und Drake konstant gute Alben rausbringt, nicht?


    Nein.


    Was stört dich eigentlich an Hop?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Sins.odium


    Nein.


    Was stört dich eigentlich an Hop?


    Nix so wirklich, fand sein letztes Album nur halt echt schlecht und nix womit man den Einstieg in den Rap von Übersee findet.

  • Zitat

    Original von Otis Driftwood


    was störst du dich am geschmack anderer leute?


    Bin kein Hopsin Prediger, hat mich nur interessiert.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Es fällt mir zwar immer unglaublich schwer in diesem Forum Ironie, Trolle und Menschen mit Ahnung auseinander zu halten, aber gegen Lil Wayne gibt es absolut nichts einzuwenden, nunja, zumindest bei seinen Sachen vor 2010 (bevor seinem Gefängnisaufenthalt) war er der "best rapper alive" und das nicht nur in meinen Augen.


    Legendäre Mixtapes aus dieser Zeit sind:


    Dedication 2 (Highlight der Dedicationserie, aus der Ich alle 5 feier)


    Da Drought 3 (fande die 2 Vorgänger weniger stark)


    und OMQ natürlich No Ceilings!!


    Alle gratis downloadbar.



    Bevor ihr fragt: jop ich bin überzeugter Fan, auch wenn er sich in meinen Augen etwas ins Negative verändert hat bin ich höchst gespannt auf Tha Carter V.

  • Waldog, hammer Liste! :)
    Jo danke an die extrem vielen Vorschläge XD
    ich denke ich fang jetzt mal an mit Kendrick Lamar, Schoolboy Q und Asap Rocky, bin gespannt. ^^


    Das Einzige was ich bisher so richtig kannte war: T.I., B.o.B und Nelly.
    Sonst halt noch paar andere Tracks von Lil Wayne, Eminem, habs aber
    iwie immer schnell sein lassen.

  • Zitat

    Original von flexiba
    ich denke ich fang jetzt mal an mit Kendrick Lamar, Schoolboy Q und Asap Rocky, bin gespannt. ^^


    http://juice.de/schoolboy-q-fe…mar-collard-greens-video/
    http://www.dailymotion.com/vid…-explicit-itunesrip_music
    http://de.musicplayon.com/play?v=258138


    Youtube hasst meine Suchanfragen.


  • ich weiß nich, lil wayne is schon stark geschmackssache, aba klar wenn er sich nich auskennt sollte er aufjedenmal reingehört haben


    Edit: wurde glaube ich noch nich genannt, aba ich kann Tech-Nine empfehlen wenn du auf Technik geflexe stehst.

  • Zitat

    Original von Pasiek


    ich weiß nich, lil wayne is schon stark geschmackssache, aba klar wenn er sich nich auskennt sollte er aufjedenmal reingehört haben


    Edit: wurde glaube ich noch nich genannt, aba ich kann Tech-Nine empfehlen wenn du auf Technik geflexe stehst.


    Tech N9ne, stimmt, ganz vergessen. Würde die alten Sachen empfehlen ala Demons mit 36 Mafia. Sind schon top tracks dabei.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • jeru tha damaja, smut peddlers, onyx, black moon, common, dilated peoples, mykill miers, killah bees, krs one, big daddy kane, lord finesse, mobb deep, showbiz & ag, dr. doom, kool g rap, big punisher, beat nuts, mos def, wutang, afu ra, notorious big, tupac fallen mir spontan ein.

  • Zitat

    Original von lowcut
    jeru tha damaja, smut peddlers, onyx, black moon, common, dilated peoples, mykill miers, killah bees, krs one, big daddy kane, lord finesse, mobb deep, showbiz & ag, dr. doom, kool g rap, big punisher, beat nuts, mos def, wutang, afu ra, notorious big, tupac fallen mir spontan ein.


    :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Lowcuts Liste triffts ziemlich gut.
    Busta Rhymes geht auch immer, der ist hier glaub ich noch garnicht aufgetaucht.
    Und watsky. Ist aber nicht schwarz und das hört man auch.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!