[YOUTUBE]LClaOxlku8Q[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]YATIwxh-M6Q[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]gIbOjCDAYSs[/YOUTUBE]
mir egal von welchem turnier der kommt, einfach richtig guter rapper
KinG Eazy
-
-
Ich find der hat übelst Style den kann man sich richtig gut geben vorallem weil der sich halt nicht wie der Durchschnitt anhört
-
Find ihn auch richtig krass.
Vor Allem "Nix könnte anders sein" ist richtig gut. -
wie alt isn der und bei welchem turnier hat er denn mitgemacht?
klingt echt nice -
Find den Typ sau dope!
e. Der war beim JBB in der Vorauswahl dabei ist aber nicht reingekommen
-
Zitat
Original von maryJJ
wie alt isn der und bei welchem turnier hat er denn mitgemacht?
klingt echt niceAlter ist mir unbekannt, hatte er aber glaubich schonmal in 'nem Kommentar unter seinem Videos preisgegeben.
Mir ist jetzt nur bekannt das er beim JBB mitgemacht hat (bzw. mitmacht) und ich bin auch froh drüber das ich ihn da durch gefunden hab, den kann man sich auch ausserhalb von battles geben.ZitatOriginal von Neggartron
Der war beim JBB in der Vorauswahl dabei ist aber nicht reingekommenMacht bei dem "Mini-JBB" mit welches (ironischerweise) bessere Rapper hat als das originelle.
Lasst mal aufhören über's JBB zu reden sonst derailed der Thread später noch -
-
Glaub der war 19.
Jo, hat haltn krass geilen style und bringt die sachen gut rüber
-
der ist sehr cool geb ich mir ab und zu
-
Hätte nicht gedacht, dass es hier Leute gibt die den mögen. Ich kann mir einige seiner Tracks echt gut geben. Hat Potential und bringt mal wieder etwas Alternatives.
-
pussyassniggas schon tausendmal gehört, es ist soo nice.
das neue geht auch richtig gut rein -
[YOUTUBE]mCpx_O_tEsI[/YOUTUBE]
War für mich anfangs wirklich stark gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile geht der Flow echt richtig gut rein. Ist auch noch jung und kann sich textlich vielleicht noch verbessern.
-
Komme nicht so richtig mit seiner Stimme und besonders der Betonung klar, aber ordentlicher Rapper. Verstehe voll und ganz, warum man dass feiern kann.
-
find ihn auch recht cool, könnte textlich nochn bisschen aufdrehn aber rap geht klar
-
Zitat
Ernsthaft? Naja macht mal was eigenes, stimme finde ich aber ziemlich stark störend.
Staune, dass er so gut ankommt, ist schon sehr speziell vom soundbild.
-
Hätte ich ja nicht gedacht, dass der sogar hier bei rappers.in gut ankommen würde. Aber irgendwie is sowieso jeder am feiern, wenn es um's Grüne geht.
-
na ja gefällt mir nicht so, hat schon style aber texte sind nicht so besonders
-
[YOUTUBE]8LiDCeSaCDE#t=223&hd=1[/YOUTUBE]
neuer track mit sehr geilen parts, er hat halt style beim doubletime rappen. ich hätte mir nur ne coolere und markantere hook gewünscht, aber egal, trotzdem geil.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!