• ich vertraue darauf, dass up schon ne möglichkeit findet wieder n bissel schwung hier in die bunde zu bringen. Sofern ihn das bisher überhaupt aufgefallen ist, dass hier seit geraumer zeit tote hose ist.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Find hier zurzeit sowieso alles viel zu pingelig kein wunder das leroy und so keine Lust mehr haben. Leute wie Kani die hier ein bisschen Schwung rein kriegen gebannt werden. Man muss ihn nicht mögen aber er hat sich gebessert und ohne Leute wie ihn ist es einfach langweilig. Ich bin mittlerweile auch am überlegen ob ich mich löschen lass oder inaktiv werde. Die meisten der Gründe weshalb ich mich hier angemeldet habe gibt es einfach Nichtmehr. Es wird einfach fast kein Spaß mehr geduldet, ich hab hier schon ewig Nichtmehr richtig gelacht. Man wird wegen jedem scheiß gesperrt.

  • Zitat

    Original von Ikarus21
    Find hier zurzeit sowieso alles viel zu pingelig kein wunder das leroy und so keine Lust mehr haben. Leute wie Kani die hier ein bisschen Schwung rein kriegen gebannt werden. Man muss ihn nicht mögen aber er hat sich gebessert und ohne Leute wie ihn ist es einfach langweilig. Ich bin mittlerweile auch am überlegen ob ich mich löschen lass oder inaktiv werde. Die meisten der Gründe weshalb ich mich hier angemeldet habe gibt es einfach Nichtmehr. Es wird einfach fast kein Spaß mehr geduldet, ich hab hier schon ewig Nichtmehr richtig gelacht. Man wird wegen jedem scheiß gesperrt.


    Haha, Leute wie du sind doch der Grund, dass hier keiner mehr sein will.
    Bleib einfach inaktiv, dann haben wir eine klassische Win-Win-Situation. :)


    Ich habe mich hier angemeldet, um mich über Rap & HipHop auszutauschen. Diese Erwartung wird noch immer voll erfüllt, gepaart mit netten Nebeneffekten.
    Was sind deine Gründe gewesen?


    Wenn du darüber hinaus nur über Kani lachen kannst oder wenn Leute sich beleidigen, dann tust du mir Leid.


    Das Thema gibt es übrigens jeden Sommer, nennt sich Sommerloch und macht sich daran bemerkbar, dass Menschen bei schönem Wetter gerne an die frische Luft gehen.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Ikarus21
    Find hier zurzeit sowieso alles viel zu pingelig kein wunder das leroy und so keine Lust mehr haben. Leute wie Kani die hier ein bisschen Schwung rein kriegen gebannt werden. Man muss ihn nicht mögen aber er hat sich gebessert und ohne Leute wie ihn ist es einfach langweilig. Ich bin mittlerweile auch am überlegen ob ich mich löschen lass oder inaktiv werde. Die meisten der Gründe weshalb ich mich hier angemeldet habe gibt es einfach Nichtmehr. Es wird einfach fast kein Spaß mehr geduldet, ich hab hier schon ewig Nichtmehr richtig gelacht. Man wird wegen jedem scheiß gesperrt.



    Kani hat doch alle gemeldet wegen jedem Scheiß. Gut an ihm war halt, dass er nicht so pingelig auf seine Wortwahl geachtet hat. Aber lustig war er bestenfalls unfreiwillig. Dieses "gemeldet" ist doch eh wieder nur so ein unlustiger Running Gag wie "Blamage für den deutschen Fußball" oder was weiß ich. Hier kann doch keiner dafür, dass Sins-Kommentare das Einzige sind, was du hier zu lesen kriegst. Dann wäre ich auch immun gegen Humor. Ich kann mich in letzter Zeit an keinen erinnern, der wegen "Scheiß" gesperrt wurde wie Kolu und ich für Beleidigen in nem Beefthread oder die ganzen Leute für die Nachbarschafts-Threads. Das war lächerlich. Es ist nicht lächerlich jemanden für "Hurensohn" zu sperren, wenn man vorher 4568484515 Mal sagt, dass man das Wort hier nicht schreiben soll. Dass Kani gebannt wurde und LeRoy kurz davor war, hatte mit ihrem früheren Verhalten zu tun. Das ist wie auf Bewährung in den Ghettos. Habe jetzt Bock auf GTA, ciao.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ja sind es aber wer sagt das es hier nur so ist weil sommerferien sind der bekommt den untergang wohl nicht ganz mit.


    sechsminus ja klar hat er auch genervt aber im ernst was hat er in der letzten Zeit gemacht? Er hat sich total gebessert er hat mich auch genervt aber mittlerweile versteh ich mich mit ihm gut. Wenn er gemeldet schrieb hat er es zu 80% nicht gemacht.


    @MC3PO Verdreh hier mal nicht die sachen ich hab keinesfalls gesagt das ich nur über kani oder wie auch immer lachen kann. Ich soll also einer der Gründe sein das man kb mehr auf rappers.in hat? Bist du eigentlich komplett behindert ich bin hier gefühlt der einzige der mit jedem gut klar kommt und sich immer alle seiten anhört bevor er urteilt. Also laber hier mal nicht rum. Ich bin zum disskutieren, vbt/rap und weil es hier mal witzig war hier.

  • "Weil es hier mal witzig war."


    Du klingst, als ob du seit 2006 am Start bist.
    Ich könnte mich nicht erinnern, dass es mit den ganzen behinderten wie D!lly, DJ Du Junky, MyFan, Comme, Leroy und den anderen Vollmongos witziger war. Anders vielleicht, aber ich kann auch heute über eine Menge guter Beiträge von guten Usern lachen.



    "ich bin hier gefühlt der einzige der mit jedem gut klar kommt"


    Glückwunsch.
    Leute wie du, die mit ihrer Löschung kokettieren, damit sie sich relevant fühlen und blind Sachen kritisieren, anstatt sie zur Diskussion zu stellen oder mal selbst an der Verbesserung arbeiten sind der Grund, warum man sich so manches mal mit der flachen Hand auf die Stirn haut.
    Hab dich vorher nie wirklich wahrgenommen, aber so ein Post ist halt an Behinderung kaum zu überbieten.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • ich verstehe nicht


    "früher" haben sich alle auf die zeit ohne vbt gefreut, weil es dann keine gelbsternspasten mehr gibt


    jetzt ist allen langweilig und sie wollen wieder gelbsternspasten



    finde es btw ganz entspannt aktuell, wenn man das forum jetzt noch in die richtige richtung schubst, könnte das sogar wieder ne richtige hiphop community werden. :chu:

  • ich finde es sehr schade, dass einige der besten user wie kuhru oder streifii kaum noch aktiv sind, aber ansonsten ist das forum (bis auf die penetrante unlustigkeit von usern wie nereid und ein paar anderen) doch ganz gut. der "verlust" von usern wie kani oder leroy ist meiner meinung nach durchaus positiv zu bewerten.

  • Zitat

    Original von julischwarz
    ich finde es sehr schade, dass einige der besten user wie kuhru oder streifii kaum noch aktiv sind, aber ansonsten ist das forum (bis auf die penetrante unlustigkeit von usern wie nereid und ein paar anderen) doch ganz gut. der "verlust" von usern wie kani oder leroy ist meiner meinung nach durchaus positiv zu bewerten.


    wessen fake bist du?

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    finde es btw ganz entspannt aktuell, wenn man das forum jetzt noch in die richtige richtung schubst, könnte das sogar wieder ne richtige hiphop community werden. :chu:


    naja, das sehe ich eher nicht so. Hab mir letztens noch gedacht, dass kaum noch irgendwas das hier gepostet wird mit HipHop zu tun hat.


    Ich werd mir bestimmt paar Feinde machen, aber zum Beispiel sowas wie die Einführung eines kompletten Subforums für Fußballtransfers hat in nem Rapforum nichts zu suchen. Da hätte ein Thread locker gereicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!