Nazar & Falco: Video-Single

  • Zitat

    Original von Witalik
    kannte von falco nur rock me amadäus , find den hier aber echt fresh , obwohl er nicht perfekt aufn beat passt , nazar auch not bad
    insgesamt chillige atmosphäre und video auch ok


    Du kennst nich "Jeanny"?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Hater
    Die Vocals eines bereits erschienenen Tracks zu nehmen und sich dazu zu cutten nur um das dann später als Feature bewerben ist eher so nein.


    Joa, find's auch etwas kurios, dass Falco nicht einfach mit Nazar ins Studio
    gegangen ist und paar freshe, harte Lines auf die Tonspur gespittet hat.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Joa, find's auch etwas kurios, dass Falco nicht einfach mit Nazar ins Studio
    gegangen ist und paar freshe, harte Lines auf die Tonspur gespittet hat.


    Es gibt, seinem Juice-Interview zufolge einen haufen unveröffentlichtes Material von Falco.


    Oder, ganz absurde Idee, man lässt solche ekelhaften Promostunts einfach bleiben

  • Zitat

    Original von Hater


    Es gibt, seinem Juice-Interview zufolge einen haufen unveröffentlichtes Material von Falco.


    Oder, ganz absurde Idee, man lässt solche ekelhaften Promostunts einfach bleiben


    Oder vll. feiert er Falco und hat's deshalb gemacht.
    Analog sido und Rio Reiser, hat sich auch keiner beschwert.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Oder vll. feiert er Falco und hat's deshalb gemacht.
    Analog sido und Rio Reiser, hat sich auch keiner beschwert.


    Wie naiv du bist.


    Unabhängig davon ist Falco ein großer Künstler mit einer abgeschlossen Diskographie, der man nach dessen Tod nicht aus rein finanziellen Gründen einen weiteren Song beisteuern sollte.


    Selber Quatsch wie das Michael Jackson Album und Co.

  • Ich bin falcofan und freue mich über neuen stuff. Punkt.


    Kann dir trotzdem nicht widersprechen, hater, aber fuck, ich finde es zu geil um mich zu beschweren.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • Du scheinst mir etwas behindert zu sein und der Nickname Programm.
    PS: Willkommen in der modernen, kommerziellen Realität, du Träumer.

  • Ahhh nach dem Song überleg ich mir echt das Album vorzubestellen. Aber mehr als 1-2 Tracks von der Sorte kann man auf einem Nazar Album nicht erwarten oder?


    e: Was das für'n Sweater von Nazar? Sieht aus wie Versace

  • Häh ich hab doch von rein kommerziellen Interessen gesprochen während du den Grund anführst er würde das alleinig tun da er Falco feiert.


    Sich ein einer Realität zu befinden heißt nicht dass man alles cool finden muss was in dieser geschieht.


    Ein forum ist ein Platz um Meinung, egal ob positiv oder negativ, zu äußern also übe ich Kritik an etwas das ich nicht gut finde. Ich bin sicher nicht mehr verträumt oder glaube an Ideale. Dazu bewege ich mich zu lange in diesem Umfeld

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!