Suche Sänger [m]

  • Yoo Leute!


    Da ich jetzt schon ewig nach der Suche nach 'nem Sänger bin stell ich einfach auch nochmal hier die Suchanfrage für eine Gesangs-Hook und eine Gesangs-Bridge von dem letzten fehlenden Song von meinem Mixtape.
    Ich rappe seit 2, 3 Jahren und arbeite seitdem an meinem Mixtape "Dreckig wie der Süden". Der Name ist Programm. Ich will mit dem Mixtape wieder back to the roots gehen und den Sound des HipHops Anfang der 2000er wieder zurückbringen.
    Vor Allem der US-HipHop und vor Allem der aus den Südstaaten der USA hat mich damals extrem geprägt musikalisch. Freshe Flows, Wortwitz, Rapper die sich nicht zu ernst nehmen, vor allem aber auch flotte, rythmische, basslastige Beats, sowas gibt und gab es in Deutschland weniger.
    Ich will da musikalisch also ein bisschen weg von dem plumpen Müttergef**** und auch andererseits von der Selbsttherapie durch Rap. Ich will auch keine großen Doubletimefeuerwerke abfeuern... Ich will einfach Spaß (am HipHop) vermitteln und ein bisschen auf die Kacke hauen.
    Ein smoother Track auf dem Mixtape der all das ziemlich gut beschreibt heißt "Die Sonne zurück" und gerade für den Song suche ich einen Sänger, der Gefühl und Soul in der Stimme hat und das Thema und den Beat fühlt.
    Es ist wie gesagt so ziemlich der letzte Tracks des Tapes der noch nicht fertig ist. Alles Andere ist bis auf einen einzigen fehlenden Part und abschließender Mische von einigen Tracks fertig. Ich kann also versprechen dass das Tape mit dem Song auch erscheint ;)
    Hier der Track in der jetzigen Fassung natürlich noch ohne Hook und Bridge: https://soundcloud.com/reeflex…exxx-die-sonne-zuruck-wip
    Ich hoffe es finden sich Sänger die Bock darauf haben. Ich will das Tape nämlich endlich mal releasen :D
    Meldet euch!


    Peace,
    ReeFlexxx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!