Kool Savas: "Matrix" (Video)

  • "Als wär ich nur der King dieser Mukke - Niemals - Ich bin diese Mukke"


    "Sie betiteln ihre Mütter als Hurn, und sind plötzlich wieder als Brüder auf Tour" Das zeigt doch klar das er es noch kann, und diese Vergleiche ist man von ihm doch gewohnt , ich feier das , und die Seitenhiebe gegen Kolle sind mMn enorm gut verpackt klar hat er auch mal stumpfsiinn lines aber das muss er denn sonst würden seine texte ein Ausmaß an Vernichtung haben das schon wieder viel zu hoch wäre für normale tracks.


    Und er flowt hier einfach gottgleich

  • Zitat

    Original von Torrez
    "Als wär ich nur der King dieser Mukke - Niemals - Ich bin diese Mukke"


    "Sie betiteln ihre Mütter als Hurn, und sind plötzlich wieder als Brüder auf Tour" Das zeigt doch klar das er es noch kann, und diese Vergleiche ist man von ihm doch gewohnt , ich feier das , und die Seitenhiebe gegen Kolle sind mMn enorm gut verpackt klar hat er auch mal stumpfsiinn lines aber das muss er denn sonst würden seine texte ein Ausmaß an Vernichtung haben das schon wieder viel zu hoch wäre für normale tracks.


    Und er flowt hier einfach gottgleich




    Ja klar, "Hurn" auf "Tour" reimen ist selbstverständlich der Qualitätsnachweis schlechthin.

  • Zitat

    Original von Ey7brudi




    Ja klar, "Hurn" auf "Tour" reimen ist selbstverständlich der Qualitätsnachweis schlechthin.


    betiteln ihre Mütter als Huren
    wieder als Brüder auf Tour

  • Betiteln auf Wieder geht nicht
    Brueder auf Muetter seeeeeeeeeeeeeehr unsauber
    und Tour auf Huren


    naja haha mal Hand aufs Herz. Aber es geht ja auch gar nicht um die Silbenanzahl, so einer bin ich nicht.

  • Finds scheisse gerappt. Hört sich richtig erzwungen an, so als würde er versuchen richtig "krass" zu flowen und dafür quer über den Beat irgendwie betont und immer wieder das Tempo wechselt ohne auf den Track als gesamtes zu schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!