ZitatOriginal von RoterFisch
Textlich leider vor 10 Jahren oder so stehengeblieben aber Rap und Beat sind schon ganz nice
Kool Savas: "Matrix" (Video)
-
-
Zitat
Original von Jott-Ha
Vor allem geht es mir doch bei einem Savas darum, dass sich der Rap geil anhört. Das tut er hier, Texte waren nie seine Stärke. Warum durfte man früher schwache Texte feiern und heute ist es verpöhnt!Track ist geil, ich mag auch das stumpfe rumgespitte
das gleiche frag ich mich auch immer wieder. is doch dope!
-
Bin ich mal gespannt ob er bei den humancentipede Typen ne Erlaubnis eingeholt hat. Evtl ist ja dieser centipede markenrechtlich geschützt. Das wäre interessant zu wissen.
Egal. Ich lese aus dem thread raus dass auch manche die savas sonst nicht so gut finden diesen track gar nicht übel finden.
Kann sich bitte mal wer erbarmen mir zu erläutern, was daran nun besser oder doper sein soll als etwa sein Part auf dem Mammut remix. Hab das beispiel jetzt nur gewählt weil Matrix und Mammut für mich in puncto schlechte vergleiche und flowgott auf der gleichen - recht niedrigen - Stufe stehen. -
Ich reiß' dich aus der (blaue Kapsel, rote Kapsel) Matrix
Werf' dich in die (blaue Kapsel, rote Kapsel) echte Welt:king: :king:
-
Zitat
Original von suexf
Gibts auf der FB Seite mehr davon? Kannst du mir den Link geben? Ich kann das nicht finden, wie n Unsichtbaren beim VersteckenspielenZitatOriginal von Madvillain
Jetzt bin ich auch ein echter Fanwie einer, der eine Person besonders gut findet.
ZitatOriginal von purplehaze..
das. ist. geil. savas ist back!in alter frische wien apfel aus der zeitmaschine!
-
geht echt wieder bisschen mehr zurück richung roots. fehlt zwar noch einiges dahin back aber vlt kommt bald die zeit in der ich mr savas wieder geben kann
-
ich finds dope
vorfreude aufs album steigt
kommt das nur mir so vor als wäre die hook ne stichelei gegen kollegah? -
klangbild schon cool, aber es bleibt halt (zumindest bei mir) textlich null hängen außer "ich bin diese mukke".
-
textlich is das schwach, aber natürlich tight gerappt. beat find ich gar nich so schlimm
-
oh man, das ist so traurig.
-
Zitat
Original von frealk
kommt das nur mir so vor als wäre die hook ne stichelei gegen kollegah?kommt nur dir so vor
-
Parts sind geil, Hook nicht so
-
Ich find Grad die book gehts ins Ohr ist aber Generell Der Track braucht Zeit mehr als hören empfohlen
-
Ist schon in Ordnung, werds mir aber kein 2. Mal geben.
-
sry aber der track ist einfach nice.. ich scheiß drauf wie einfach ihr die vergleiche findet, für mich passt alles... geile hook, geile seitenhiebe gegen kollegah (dieses "live um atem ringst" is nice) was wollt ihr eigentlich?
-
Hauptsache kein son Xavas Müll...
-
nach mehrmaligem hören gefällt es mir sogar. die hook ist übelst beschissen. der beat ist fresh und die kollegah seitenhiebe unterhaltsam.
ich hab nicht viel erwartet und hab doch mehr bekommen. ist okay.
-
BOMBE!
-
Nachdem er wie der letzte Spast aus LMS Last Man Standing gemacht hat,
soll er sich schön wieder verpissen. Wiedermal belanglose gut geflowte scheisse. -
finds geil, auch textlich nicht so scheiße wie hier viele sagen
hook gefällt mir auch..
Video find ich blöd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!