ZitatOriginal von AWESOMENESS
die kings sind tot, der prinz ist auf dem thron
priiiiiinz haaarryyyyyyyyyyy piiiiiiiiimp daaaaddyyyyyyyy
Wenn der Junge nur endlich weider mal was releasen würde
ZitatOriginal von AWESOMENESS
die kings sind tot, der prinz ist auf dem thron
priiiiiinz haaarryyyyyyyyyyy piiiiiiiiimp daaaaddyyyyyyyy
Wenn der Junge nur endlich weider mal was releasen würde
"Als wär ich nur der King dieser Mukke - Niemals - Ich bin diese Mukke"
"Sie betiteln ihre Mütter als Hurn, und sind plötzlich wieder als Brüder auf Tour" Das zeigt doch klar das er es noch kann, und diese Vergleiche ist man von ihm doch gewohnt , ich feier das , und die Seitenhiebe gegen Kolle sind mMn enorm gut verpackt klar hat er auch mal stumpfsiinn lines aber das muss er denn sonst würden seine texte ein Ausmaß an Vernichtung haben das schon wieder viel zu hoch wäre für normale tracks.
Und er flowt hier einfach gottgleich
ZitatOriginal von Torrez
"Als wär ich nur der King dieser Mukke - Niemals - Ich bin diese Mukke"
"Sie betiteln ihre Mütter als Hurn, und sind plötzlich wieder als Brüder auf Tour" Das zeigt doch klar das er es noch kann, und diese Vergleiche ist man von ihm doch gewohnt , ich feier das , und die Seitenhiebe gegen Kolle sind mMn enorm gut verpackt klar hat er auch mal stumpfsiinn lines aber das muss er denn sonst würden seine texte ein Ausmaß an Vernichtung haben das schon wieder viel zu hoch wäre für normale tracks.
Und er flowt hier einfach gottgleich
Ja klar, "Hurn" auf "Tour" reimen ist selbstverständlich der Qualitätsnachweis schlechthin.
ZitatOriginal von Cannaques
hahaha
ZitatOriginal von Ey7brudi
Ja klar, "Hurn" auf "Tour" reimen ist selbstverständlich der Qualitätsnachweis schlechthin.
betiteln ihre Mütter als Huren
wieder als Brüder auf Tour
Betiteln auf Wieder geht nicht
Brueder auf Muetter seeeeeeeeeeeeeehr unsauber
und Tour auf Huren
naja haha mal Hand aufs Herz. Aber es geht ja auch gar nicht um die Silbenanzahl, so einer bin ich nicht.
jaja.
Ging nur darum Torrez Aussage zu dementieren
jaja.
Finds scheisse gerappt. Hört sich richtig erzwungen an, so als würde er versuchen richtig "krass" zu flowen und dafür quer über den Beat irgendwie betont und immer wieder das Tempo wechselt ohne auf den Track als gesamtes zu schauen.
ich finds dope, reißt mega ab..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!