Deadpool - Menschenjagd EP


  • Ich möchte euch meine erste EP vorstellen. Die "Menschenjagd EP" beinhaltet 7 Tracks, die allesamt in die Battlerap Richtung gehen, aber mit einem gewissen Psycho-Touch, was euch vllt auch bei der Tracklist klar werden könnte :D


    Tracklist:
    01. Deadpool's Finest
    02. Menschenjagd
    03. Techtelmechtel
    04. Ed Gein
    05. Amokrap (feat. Tasso)
    06. 666
    07. Freakshow (Outro)


    Hier einmal klicken: DOWNLOAD


    Und falls euch meine EP zusagt, könnt ihr mir noch hier folgen:
    Soundcloud
    Facebook

  • eigentlich ganz dope solltest auf jedenfall weiter machen
    noch bisschen kritik
    -paar wörter hast du verschluckt oder etwas undeutlich ausgesprochen dass ich es mir nen 2. mal anhören musste um es zu verstehn
    -die ep hört sich im ganzen gesehn etwas monoton an villeicht solltest du bei den nächsten sachen bischen auf die betonung achten
    - zu letzt zum track "techtelmechtel" auch wenn es in die psycho richtung gehen soll und villeicht auch provozieren soll finde ich es schon sehr makaber über die vergewaltigung von kindern zu rappen sowas finde ich nicht lustig und kann es auch nicht feiern da ich mehr damit beschäftigt bin mich nicht zu übergeben

  • ich hab doch irgendwann mal tracks für dich "gemischt".. :D


    Ed Gein kommt mir sehr bekannt vor, ist das noch die Version von mir?


    naja Ep ist auf jedenfall dope, auch wenn an manchen stellen zu psycho :D

  • Zitat

    Original von frealk
    eigentlich ganz dope solltest auf jedenfall weiter machen
    noch bisschen kritik
    -paar wörter hast du verschluckt oder etwas undeutlich ausgesprochen dass ich es mir nen 2. mal anhören musste um es zu verstehn
    -die ep hört sich im ganzen gesehn etwas monoton an villeicht solltest du bei den nächsten sachen bischen auf die betonung achten
    - zu letzt zum track "techtelmechtel" auch wenn es in die psycho richtung gehen soll und villeicht auch provozieren soll finde ich es schon sehr makaber über die vergewaltigung von kindern zu rappen sowas finde ich nicht lustig und kann es auch nicht feiern da ich mehr damit beschäftigt bin mich nicht zu übergeben


    Danke für die Kritik :thumbup:


    Zitat

    Original von RailX
    ich hab doch irgendwann mal tracks für dich "gemischt".. :D


    Ed Gein kommt mir sehr bekannt vor, ist das noch die Version von mir?


    naja Ep ist auf jedenfall dope, auch wenn an manchen stellen zu psycho :D


    Haha danke auch dir. Ja du hattest mal den Ed Gein Track gemischt, aber die Version auf der EP ist nicht von dir. Hab mich um alle Tracks auf der EP selber gekümmert, was die Mische betrifft :)


  • war warscheinlich auch besser so haha :D :thumbup: :thumbup:

  • Ich muss mich der Kritik an "Techtelmechtel" (leider) anschließen.
    Nix gegen kranken Rap und so (künstlerische Freiheit lässt grüßen), aber das ist ein Thema, welches man nicht mal mit der Kneifzange anfassen sollte. Das war schon damals auf dem Hank Album "Soziopath" nicht gerade berauschend.
    Ansonsten ist dein Style übertrieben nice. Deine Technik ist auch cool, allerdings klingt das leider etwas so, als ob du einfach nur durch die Tracks rast. Das stört leider den Hörgenus ein wenig.

  • Zitat

    Original von William Wood
    Ich muss mich der Kritik an "Techtelmechtel" (leider) anschließen.
    Nix gegen kranken Rap und so (künstlerische Freiheit lässt grüßen), aber das ist ein Thema, welches man nicht mal mit der Kneifzange anfassen sollte. Das war schon damals auf dem Hank Album "Soziopath" nicht gerade berauschend.
    Ansonsten ist dein Style übertrieben nice. Deine Technik ist auch cool, allerdings klingt das leider etwas so, als ob du einfach nur durch die Tracks rast. Das stört leider den Hörgenus ein wenig.


    Danke auch dir für das Feedback :thumbup:


    Wer noch nicht reingehört hat, kann das jetzt auf Soundcloud tun:


    https://soundcloud.com/deadpoo…/deadpool-menschenjagd-ep


    Würde mich über weiteres Feedback freuen :)

  • huiuiui.. ganz schön harter Tobak! - Vielleicht mal ne Woche abchillen? ^^ - Ne ernsthaft.. kann mich anschließen, was das Pädophilie-Ding angeht, aber den Style feier ich! Bin gespannt was noch so kommt.. Hast schon was geplant?

  • Hab mal in Techtelmechtel reingehört.
    Ist doch thematisch echt gut.


    Der Rap gefällt mir nicht so sehr. Flowlich musst du hier und da noch etwas arbeiten. Der Stimmeinsatz ist nice.


    Werde mal die Tage intensiv in die EP anhören. Habe jetzt nur den einen Track gegeben. :)

  • Zitat

    Original von derBoyderBoys
    huiuiui.. ganz schön harter Tobak! - Vielleicht mal ne Woche abchillen? ^^ - Ne ernsthaft.. kann mich anschließen, was das Pädophilie-Ding angeht, aber den Style feier ich! Bin gespannt was noch so kommt.. Hast schon was geplant?


    Danke dir! Ja, es ist schon einiges weiteres geplant. Dieses Jahr kommt vllt auch noch eine Kollabo EP, die auch in diese kranke Battlerap Richtung geht :)


    Zitat

    Original von SamMylia
    Hab mal in Techtelmechtel reingehört.
    Ist doch thematisch echt gut.


    Der Rap gefällt mir nicht so sehr. Flowlich musst du hier und da noch etwas arbeiten. Der Stimmeinsatz ist nice.


    Werde mal die Tage intensiv in die EP anhören. Habe jetzt nur den einen Track gegeben. :)


    Yeah alles klar, ich bin gespannt, wie du die anderen Tracks findest!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!