Wahrheit

  • Zitat

    Original von Jonnywalker


    Ich feier Leute die erst semi-ernste Beiträge verfassen und dann doch wieder nur rumtrollen. Was genau willst du eigentlich ?


    er is einfach behindert wie so gut wie jeder hier

  • Zitat

    Original von lowcut
    ich habe bereits geschrieben, was ich sagen wollte. wenn du mir mit junge kommst brauchst du dich auch nicht wundern, wenn ich nicht weiter auf dich eingehe.


    Ach Junge


    Stell dich mal nicht so an. Nur weil dir die Argumente fehlen, kommst du jetzt
    mit so einer billigen Ausrede. Andauernd beendest du Diskussionen auf diese Art.
    Du tust mir leid :O

  • Zitat

    Original von lowcut
    ich habe bereits geschrieben, was ich sagen wollte. wenn du mir mit junge kommst brauchst du dich auch nicht wundern, wenn ich nicht weiter auf dich eingehe.


    Hahaha, jetzt weiß ich wie es vorhin im Chat zu dem Thema kam :king:


    E: Und ich dachte bis gerade wirklich: Jelena hat das geschrieben und bin 3x aus dem Thread raus und wieder rein :wall:

  • Zitat

    Original von Kesco


    Ach Junge


    Stell dich mal nicht so an. Nur weil dir die Argumente fehlen, kommst du jetzt
    mit so einer billigen Ausrede. Andauernd beendest du Diskussionen auf diese Art.
    Du tust mir leid :O


    JUNGEEE! Pass auf, was du sagst. X(

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • was ausrede? und wo sollen mir argumente fehlen? hast du deine mofucking tage oder was? mein post steht für sich, da braucht sich kein gelbstern in diskussionshaltung zu begeben und schon gar nicht brauchst du mir einen reinlabern.


    lowdit. haha kesco alter. hast mich voll erwischt.

  • Zitat

    Original von Nereid


    Hahaha, jetzt weiß ich wie es vorhin im Chat zu dem Thema kam :king:


    E: Und ich dachte bis gerade wirklich: Jelena hat das geschrieben und bin 3x aus dem Thread raus und wieder rein :wall:



    hahahah ich dachte auch grad sheeeeesh jelena hatet lowcut :D


    /E: HAHAHAHAHA "hast du deine tage" HAHAHAHAHA


    lowi ist king

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!