Wahrheit

  • traurig, dass das internet von leuten wie dir als sprachrohr missbraucht wird weil einem sonst keiner beachtung schenken will und man keine diskussionspartner auf augenhöhe findet

  • Zitat

    Original von Kesco
    Mach doch endlich mal einen Sammelthread.
    Es ist unfassbar nervig, dass du täglich mehrere Threads mit deiner Scheiße, die
    du Meinung oder was auch immer nennst, eröffnest.


    sperren?

  • wenn ich dir nen tipp geben darf ohne das video gesehen zu haben...
    niemand wird 25 min lebenszeit opfern und sich enn video anschauen was so nen wagen titel hat sprich wo man nicht weiß was man erwarten darf
    also würde ich an deiner stelle entweder genauer definieren was du da machst dann schauen es sich die an die sowas interessiert
    oder
    mach die videos kürzer dann denkt man sich villeicht "na gut schau ich mir mal 5 min irgend nen scheiß an"

  • Zitat

    Original von Kesco
    Mach doch endlich mal einen Sammelthread.
    Es ist unfassbar nervig, dass du täglich mehrere Threads mit deiner Scheiße, die
    du Meinung oder was auch immer nennst, eröffnest.


    das fucking erste Mal, dass du mir sympathisch bist.

  • Zitat

    Original von FavorittyCent
    traurig, dass das internet von leuten wie dir als sprachrohr missbraucht wird weil einem sonst keiner beachtung schenken will und man keine diskussionspartner auf augenhöhe findet


    Hör auf, unter allen Videos deinen hate zu schreiben, du nutzloses Stück Scheiße!

  • das einzig nützliche an diesem thread ist, wie es etwas über die gesellschaft aussagt. manche feiern es, weil er einfach dumme scheisse macht ohne auf andere rücksicht zu nehmen. und das zeigt, wie die gesellschaft scheisse fördert und gutes ignoriert, weil es ja nicht "fohl k4raß lolololol" ist.

  • Ach Junge.
    Wo habe ich den gutes ignoriert und scheiße gefördert ?!
    Wir hier im fucking Internet da darf man sich ja wohl über Leute wie Sickbo lustig machen. Der wird sich ja eh nicht ändern. Ob ich den jetzt hate oder nicht. Bis morgen hat der eh wieder 3 sinnlose Threads mit inhaltlosen und nichtssagenden Videos erstellt. Da kannste machen was du willst.

  • Ich glaube einfach, dass Sickbo ein guter Mensch ist. Ich muss ja nicht alle Ansichten mit ihm teilen und ich fänds auch besser, wenn es einen Sammelthread für seine Videos gibt, aber er schadet doch keinem. Ich kann nicht verstehen, wie er dafür dummgemacht wird oder wie ihm irgendwelche Sachen unterstellt werden, die durchaus sehr persönlich sind.


    Deshalb hab ich FavorittyCent auch höflich darum gebeten, damit aufzuhören. Sickbo hat bestimmt nichts gegen sachliche Kritik, aber solche Beiträge kann man sich schenken. Und der erste Beitrag ist einfach unnötig.

  • Zitat

    Original von Jonnywalker
    Ach Junge.
    Wo habe ich den gutes ignoriert und scheiße gefördert ?!
    Wir hier im fucking Internet da darf man sich ja wohl über Leute wie Sickbo lustig machen. Der wird sich ja eh nicht ändern. Ob ich den jetzt hate oder nicht. Bis morgen hat der eh wieder 3 sinnlose Threads mit inhaltlosen und nichtssagenden Videos erstellt. Da kannste machen was du willst.


    ich bin kein junge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!