Bendtner zu Wolfsburg

  • Da hätte ich jetzt zwar nicht so mit gerechnet, aber fände die Lösung eigentlich recht annehmbar. Man wird es leider kaum noch schaffen in dieser Transferperiode einen jungen Stürmer mit Weltklasse-Potenzial zu verpflichten. Bendtner wäre ablösefrei und zudem ist er kein schlechter Stürmer. Zudem hat er auch internationale Erfahrung. Wäre zumindest eine um Klassen bessere Alternative zu Olic als Dost.



    Quelle



    Er ist wohl seit heute in Wolfsburg, um erstmal mit Allofs und Hecking zu reden.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • geholt:


    Jung
    Klich (nach Leihe wieder da)
    Guilavogui
    Hunt




    Sind halt einfach viele Spekulationen weil Wolfsburg Kohle hat und unter allen Umständen noch einen Stürmer auf internationalem Niveau braucht.

  • Zugänge:
    A. Affane - Energie Cottbus
    A. Hunt - SV Werder Bremen, ablösefrei
    D. Medjedovic - Neustrelitz
    I. Sissoko - L.b. Deportivo La Coruña
    J. Eilers - Goslarer SC
    J. Guilavogui - l. Atlético Madrid
    M. Klich - PEC Zwolle
    R. Herrmann - Hannover 96
    S. Jung - Eintracht Frankfurt
    S. Strujic - Alemannia Aachen


    Abgänge:
    D. Poggenberg - Chemnitzer FC
    J. Eilers - Dynamo Dresden
    J. Polák - 1. FC Nürnberg, ablösefrei
    L. Tankulic - Dundee FC
    N. Ben Khalifa - Grasshopper Zürich , 0,10 M
    O. Cinar - SpVgg Greuther Fürth, ablösefrei
    P. Mandla - Goslarer SC
    P. Müller - Hamburger SV, ablösefrei
    R. Jönsson - Aalborg BK
    S. Kutschke - SC Paderborn 07
    T. Cigerci - Hertha BSC , 1,50 M
    T. Cigerci - Hamburger SV
    V. PilaY - FC Viktoria Pilsen
    W. Evseev - 1. FC Nürnberg, ablösefrei

  • Wieso sollen die sich keinen Gefallen machen?


    Ablösefrei da vertragslos, Interessenten scheint es nicht viele zu geben -> drückt den Preis, der wohl Anfang ziemlich hoch war für jemanden der seit Jahren im Leistungsloch ist.
    Und, was juckt Wolfsburg das Geld?


    Bevor gar keiner kommt kommt halt Bendtner.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust



    Bevor gar keiner kommt kommt halt Bendtner.



    Genau da liegt doch das Problem.


    Wolfsburg spielt EL und will unbedingt in die CL und trotzdem finden die keinen Stürmer.


    Da muss man sich doch fragen warum, am Geld liegts ganz offentsichlich nicht.


  • Dir ist vielleicht entgangen, dass die Wunschkandidaten entweder zu einem größeren Klub oder zum Klub ihres Vertrauens gewechselt sind. Ich spreche da natürlich von Lukaku und Morata

  • Dir sollte vielleicht auffallen, dass man nicht nur 2 Alternativen haben sollte.
    Bei dazu auch relativ unrealistisch.
    Wenn man sich wirklich darauf verlassen hat, dass einer der beiden kommt war das richtig amateurhaft, da halte ich Allofs für zu klug für.


    Modeste und Bendtner sind halt einfach nur Verlegenheitslösungen, da spielt n Olic besser und hat n größeren Wert für die Mannschaft was Defensivarbeit und Einsatzwille angeht.

  • Das Talent war er mal. Er ruft seit Jahren keine wirkliche Leistung mehr ab und will dafür noch viel zu viel haben. Man bezahlt da echt den Namen.
    Dass er theoretisch was kann steht aus der Frage, aber es ist eben äußerst wahrscheinlich dass er das nicht zwingend umsetzt.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Das Talent war er mal. Er ruft seit Jahren keine wirkliche Leistung mehr ab und will dafür noch viel zu viel haben. Man bezahlt da echt den Namen.
    Dass er theoretisch was kann steht aus der Frage, aber es ist eben äußerst wahrscheinlich dass er das nicht zwingend umsetzt.




    Genau das.

  • Zitat

    Original von Falk
    Glaube du verkennst ein wenig Bendtners Talent.


    Sprich das Talent, dass er nunmal hat und das ist nunmal nicht abzustreiten. Wir sind hier ja nicht bei Space Jam, wo irgendwelche Aliens dem dan Talent geklaut haben. Ich meinte damit nicht "Das Talent Bendtner" :)

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    steht aus der Frage


    :D



    ot: als was ist er denn geplant? hat der nicht in interviews erzählt dass er eine stammkraft sein will und kein wirklichen bock auf die bank hat. glaub iwie nicht so wirklich dran.



    e: vllcht hat der alk ihm sein talent geklaut

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Wenn Bendtner nicht wieder Scheiße macht, ist das der Deal des Jahres. Wenn er es sich wieder verkackt, dann ist es einfach n gescheitertes Experiment von Wolfsburg. Das Geld dürfte denen eh egal sein. Bendtner sollte sich aber langsam mal zusammenreißen und sehen, dass das seine letzte große Chance auf einen international ambitionierten Verein ist. Ein Abstieg von Arsenal/Juve zu Wolfsburg ist eigentlich schon ziemlich krass - vor allem für einen Spieler mit seinen Anlagen. An sich direkt der beste Stürmer bei den Wölfen, aber er hat es halt selbst in der Hand das auch zu zeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!