Und dann haben wir Gruppensex
WhattsApp Gruppe
-
-
Zitat
Original von Dr.Oli F.
Früher war es ICQ, MSN, Skype usw.Ich sehe schon kommen in der Gruppe Morgens früh um 3 Uhr, schickt dann irgend einer als so beschissene Bilder ...
hehe -
Also denke ich lohnt sich keine Gruppe zu machen.
p.S.: Ab wann ist man Blaustern?
-
ab 1000 Beiträgen
-
Die Sterne unter deinem Namen färben sich mit dem eintausendsten Post blau. Aber dann ist man nicht zwingend ein wahrer blaustern. Lowcut zum Beispiel ist schon ewig hier, aber niemand mag ihn, weil er ein Rassist ist. Er wurde auch schon öfter mal deswegen gesperrt, aber Up traut sich nicht ihn zu bannen.
-
Zitat
Original von lowcut
ich werd nicht aufgezählt also viel spass mit kesoc und co
ich auch nicht, aber ich will eh nicht, weil whatsappgruppen derbe auf die nüsse gehen.
-
whatsappgruppen stell ich mir vor wie diese fb gruppenkonversationen. unnötig und belästigend.
-
Zitat
Original von Falk
Solch eine Gruppe würde nur mit Leuten wieKesoc, Sammy, Jaza, Retard, Jelena, a7, Alphatier, ClaudeGable, Belgier und so Sinn machen. Also das was Claude sagt: Ab Blaustern gerne.
Mit Kesoc hätte ich auch Bock
-
Zitat
Original von Jaza
heheheute sind es BKA Beamte und Security :O
-
Wär auch am start wenn was geht.
-
Zitat
Original von Claude Gable
bin dabei. Ab Blaustern!
Würde nur dazu führen dass hier noch mehr menschen wie hipster oder prometheus kommen die sich die blausternigkeit in 2 wochen ergammeln -
Ihr wisst aber schon dass man euch dann sieht? Also mit Bild? Obwohl ihr heslig seid.
-
Zitat
Original von der hexenmeister
Würde nur dazu führen dass hier noch mehr menschen wie hipster oder prometheus kommen die sich die blausternigkeit in 2 wochen ergammelnwill auch jeder zu dieser Gruppe gehören, wie Skype Bude :hut:
-
hab 2 blaustern accs, darf ich dann 2 mal rein?
-
Zitat
Original von Sean Gyle
hab 2 blaustern accs, darf ich dann 2 mal rein?
Gemeldet wegen Fakeaccount -
Okay ich lasse es lieber mit der Gruppe
-
Zitat
Original von SAUK57
Okay ich lasse es lieber mit der Gruppe
Du warst doch niemals eine Möglichkeit -
Es könnten auch einfach ma leute in den Chat kommen, is echt leer dort =/
-
wär doch sowieso wie in jeder anderen gruppe - es würden die ganze zeit nur scheiss bilder und videos gepostet
-
Zitat
Original von wheqq
Es könnten auch einfach ma leute in den Chat kommen, is echt leer dort =/der am lautesten schreit, ist natürlich selbst nicht vor Ort :hut:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!