WhattsApp Gruppe

  • Hey :)


    Ich hätte Lust auf eine 'Rappers.in" WhattsApp Gruppe und wollte mal Fragen ob es Interesse gäbe. :)
    Schreibt einfach eine Antwort ob ihr bock habt.




    Gruß SAUK57

  • Ja wär eher so'n zwielichtiges Teil.
    Entweder man unterhält sich dann da wirklich um Rap oder sonst was


    ODER


    Es machen sich (wie hier im Forum schon) alle nur fertig.


    Ich tippe eher auf letzteres.


  • Wow du scheinst ja ein richtiger Revoluzzer zu sein, brudi.


    Über Rap unterhalten kann man sich doch hier oder im Chat oder bei skype oder bei facebook, was soll also eine Whatsappgruppe?


    Außerdem sehe ich hier meist angeregte Diskussionen. Der einzige, der hier in den letzten Tagen per Rundumschlag anscheinend jeden fertig machen will, bist du.
    Aber vielleicht legt sich das, wenn die Schule bald wieder anfängt. ;)

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!


  • Halt die Fresse

  • Früher war es ICQ, MSN, Skype usw.


    Ich sehe schon kommen in der Gruppe Morgens früh um 3 Uhr, schickt dann irgend einer als so beschissene Bilder ...


    Oder man schläft und morgens früh guckt man aufs Handy und hat satte 3.000.000 Nachrichten auf Whatsapp die einem den Speicher von 32 GB in Geschwindigkeiteiten von Wasserhahn aufdrehen bis Lichtgeschwindigkeit, voll machen

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    bin dabei. Ab Blaustern!


    Interessante Idee

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Wow du scheinst ja ein richtiger Revoluzzer zu sein, brudi.


    Über Rap unterhalten kann man sich doch hier oder im Chat oder bei skype oder bei facebook, was soll also eine Whatsappgruppe?


    Außerdem sehe ich hier meist angeregte Diskussionen. Der einzige, der hier in den letzten Tagen per Rundumschlag anscheinend jeden fertig machen will, bist du.
    Aber vielleicht legt sich das, wenn die Schule bald wieder anfängt. ;)


    Zitat

    Original von MC 3PO
    Ich suche gerade wieder einen Grund, ein bisschen Dampf abzulassen und Leuten falschen Unterstellungen zu machen, weil ich Opfer des Napoleon-Komplexes bin und im echten Leben einfach nichts zu Melden habe.
    Ich muss es hier tun, oder nirgendswo, denn hier im Rappers.in Forum war ich mal Moderator, habe 19.000 Internetmoneyz, dazu auch noch 1.900 Beiträge, einen Blauen Stern und bin seit 2 Jahren dabei!Ich fühle mich auch total lustig und toll, denn ich habe angegeben das ich vom Planeten Tatooine abstamme XDXDXDXDXD


    Du kannst dir doch nicht im ernst selbst so tief in's Bein schießen?
    Auch wenn man hier meist angeregte Diskussionen sieht, deine Beiträge tragen nichts dazu bei.Du fühlst dich wegen meinem letzten Satz attackiert, weil du selber von dir weißt das er auf dich zutrifft.
    Das beweist schon alleine der Beitrag den du da gegen mich verfasst hast.
    Ich will hier garkeinen fertig machen, allerdings machen mir das Leute wie du, die denken das sie im Internet große Fresse und dicke Eier haben können, das garnicht mal so einfach.


    Aber Hey immerhin hast du bewiesen das 'ne Whatsappgruppe nicht funktionieren würde.Herzlichen Glückwunsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!