Danke selbsternannter Psychologe, du hast mit diesen Video meine Lebenseinstellung von Grund auf geändert! Wie konnte ich nur so naiv sein!
Falsche Freunde
- ToxxicRap
- Geschlossen
-
-
kommt da jetzt jeden tag ein neues video von dir?
-
er hat halt sonst niemanden zum reden außer seiner webcam
-
ne das war ja jz nicht böse gemeint von mir, ich findn ja einen sympatischen kerl;
aber schön, dass du so sachen beurteilen kannst obwohl du ihn nicht kennst favoritty
-
war schon böse gemeint von mir, und sickbo ist in meinen augen nur einer unter vielen youtube-gestalten die ich alle in die selbe schublade stecke
sehe da jetzt nichts falsches dran
-
Sickbo richtig cute :chu:
-
Benehm dich mal Rocky. Wir reden hier über Sickbo
-
benimm* du bärtiger brillenträger
-
Zitat
Original von FavorittyCent
benimm* du bärtiger brillenträger -
[YOUTUBE]yHgohkVWvng[/YOUTUBE]
Thema wurde schon behandelt
-
Ach du bist dochn Spast.
Ich mein was du über falsche Freunde sagst is ja schön und gut, sollte aber jedem hier klar sein. Aber dass man laut deiner Aussage als Heide immer ein falscher Freund ist und man nur als Christ ein richtiger Freunde sein kann is doch echt so einen behinderte scheiß Aussage... -
auch dieses video habe ich mir nicht angesehen.
-
Zitat
Original von FavorittyCent
benimm* du bärtiger brillenträgerVerzeih mir meinen Fehler von Heute, 07:40. Ist alles noch im akzeptablen Bereich. Schließlich bin ich kein gebürtiger Deutscher. Man kriegt sowas, wenn Eltern selbst solche Sprachfehler besitzen, aus einem Kind schwer raus.
-
was? du bist ausländer? und bis heute mochte ich dich noch... ich hoffe du bist wenigstens christ, ansonsten bist dun echt falscher freund
-
Zitat
Original von Jonnywalker
Ach du bist dochn Spast.
Ich mein was du über falsche Freunde sagst is ja schön und gut, sollte aber jedem hier klar sein. Aber dass man laut deiner Aussage als Heide immer ein falscher Freund ist und man nur als Christ ein richtiger Freunde sein kann is doch echt so einen behinderte scheiß Aussage...Du hast dir das echt reingezogen?
-
Kann man nicht einfach einen Sickbo Sammelthread machen?
-
Sammelthreads für alle! :O
-
Zitat
Original von Madvillain
Du hast dir das echt reingezogen?
Ja... :wall:
Irgendwie schäme ich mich jetzt gerade auch -
Ich habs mir gegeben, FUCK THE SYSTEM!
-
Was für Schweine. Bringen die einfach ihr eigenes Peace mit anstatt sich durchzuschnorren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!