Aggressive Mädels

  • Zitat

    Original von foggilog
    In der Disco trifft man nunmal zum großteil total oberflächliche und abgehobene Weiber, die sich für topmodels halten.


    Ekelhaft sowas


    This.


    Außerdem werden Frauen eh in vielen Bereichen besser behandelt bsp. Strafrecht, Scheidungen, Kindersorgerecht etc. etc.

  • Ich weiß ja nicht in welche Clubs du gehst,aber (hier in Berlin jedenfalls) erkennt man doch solche Weiber schon aus Entfernung,oder sah die wirklich unscheinbar aus ?


    Ich gehe solchen Gestalten auf jeden Fall aus dem Weg und allen die sich in ihrem Umkreis befinden. Einfach nur ekelhaft.
    Mir persönlich sind "nur" die hochnäsigen Püppchen bekannt und hab damit Erfahrungen gemacht. Muss auch nicht sein.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Jo, kleine Geschichte.
    Am WE war ich inner Disko und auf der Tanzfläche hat iso n Typ n Mädel angetanzt. Die rastet plötzlich total aus, schreit richtig laut rum, was er sich denn erlauben würde mit seiner Fresse sie anzutanzen etc. (hat man trotz Musik gehört) und schlägt dem Typ grundlos eine rein, hatte schon ne schöne Wunde anner Nase. Der Typ ist dann etwas lauter geworden und hat die erstmal gefragt was das soll und ob die Scheiße im Kopf ist und ob er ihr mal grundlos eine Klatschen soll. Dann kamen schon die Türsteher und haben den Typen unsampft aus der Disko entfernt. (in Polizeigriff mit 3 Mann mit runtergedrücktem Kopf etc). Viele Typen in der Disko haben die alte dann ziemlich abgefeiert und die hat massenhaft Getränke spendiert bekommen etc.


    Also meine Frage, wieso werden aggressive Frauen toleriert, gefeiert für ihre Behinderung und was ihr von aggressiven Mädels haltet und davon, dass es als Mädel erlaubt ist, grundlos Jungs zu schlagen und dafür die Bössin der Welt ist und als Junge wenn man ein Mädel schlägt der größte Unmensch aller Zeiten.


    e:
    Der Typ war nicht ich, bevor die ersten trolls kommen bei so einem seriösen thema


    unsampft XD

  • Was für ein Affe lässt es auch zu, dass ihn eine Frau schlägt?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    Was für ein Affe lässt es auch zu, dass ihn eine Frau schlägt?


    Jo, direkt 360° defense mit burst und dann die Windmühle

  • mein daily reminder mich in der disse einfach nur blöd zu saufen statt menschen anzutanzen


    e: oder mit menschen zu reden
    einfach im vollsuff hart auf scheißmucke raven und mies auf die kahbas scheißeeen. jeder der fürn anderen grund in discos geht ist verrückt

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    Was für ein Affe lässt es auch zu, dass ihn eine Frau schlägt?


    Unterdrückte Pantoffelhelden wie Kaizor.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von djxcz
    Ne im Ernst, zum Kotzen diese Doppelstandards. Mir wird oft an den Arsch gepackt aber wenn ich das machen würde, würde ich mir eine fangen oder hätte schlimmstenfalls ne Anzeige am Hals.


    du armer Junge :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!