Aggressive Mädels

  • Zitat

    Original von djxcz
    Ne im Ernst, zum Kotzen diese Doppelstandards. Mir wird oft an den Arsch gepackt aber wenn ich das machen würde, würde ich mir eine fangen oder hätte schlimmstenfalls ne Anzeige am Hals.


    Du wirst doch wohl nicht deine eigene Mutter schlagen :motz:

  • Zitat

    Original von sashagrey


    du bist halt n billiger hurrich
    wenn mir ne eklige bratze an arsch packt is das alles andere als geil und man könnte im umkehrschluss argumentieren das weiber auch drauf stehen wenn man sie anpackt.


    Geht ja nicht darum ob man's geil findet. Ich find's auch nicht geil wenn ne eklige Bratze mich begrabscht, aber ich check schon wieso Frauen das anders wahrnehmen als Männer.


    Jede Frau hat Angst davor irgendwann vergewaltigt zu werden von nem Typen, der aufdringlich und penetrant ist und ein "nein" nicht akzeptieren kann.


    Als Mann braucht man die Angst nicht haben, wenn man nicht grade von Walter ausm Frauenknast befummelt wird.



    Und dass Typen ihr Drinks ausgegeben haben, hat ja nichts damit zu tun, dass die das Mädel feiern, sondern eher damit, dass sie schadenfroh gegenüber dem Typen waren, der kassiert hat und sich so bestätigt in ihrem Selbstbild als Womanizer, denen so etwas ja niemals passieren könnte fühlen.



    Auf jeden Fall ist das Verhalten von der Dame total behindert und auch nicht wirklich außergewöhnlich, vor allem in Discos.

  • @Warren
    Haha, hab grad gelesen, dass iwo im Osten n 19 Jähriger von ner 33 Jährigen vergewaltigt wurde.
    Normaler Move

  • Zitat

    Original von Tixo


    ja klappt immer


    ne nur wenn du titten hast

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Ich hab mal in der bauerndisco was ähnliches erlebt. Da war ein Typ der mich von hinten antippt und mir die hand hinstreckt. Ich hab keine ahnung was der will und nehm seine hand und will mich wieder umdrehen aber er lässt mich nicht los. Dann zieh ich die hand weg und er fängt an mich zu schubbsen. Ich nehm beide hände nach oben so nach dem motto "woah okay chill mal" dann holt er zum schlag aus, dem ich geistesgegenwärtig ausweiche, beim zweiten schlag step ich zu seite, und pack ihn sanft am kopf und schubbs ihn von mir weg, sodass er hinfällt. Als ich weglaufen will um einen türsteher zu holen schubbst mich sein Kollege wieder zu ihm hin. Der Dj macht inzwischen die Musik aus und fragt ob wir uns lieb haben. Ich rufe "nein man hol nen türsteher". Inzwischen weiche ich einem dritten schlag aus und versuche von der tanzfläche zu flüchten". Dann kommt endlich die security und schleift den nach draußen.


    Das war zwar kein weib, aber einfach das merkwürdigste was ich bis dato erlebt hab. Weil ich den typ vorher nie gesehen habe. Ich war nicht betrunken also völlig ausgeschlossen, dass ich ihn vorher irgendwie provoziert habe. Außerdem bin ich der liebste und beste mensch und an meiner art mich zu wehren dürfte das nochmal bestätigt werden.


    Vor allem als der typ zu boden gegangen ist hat er sich fast den kopf an so einer stufe angeschlagen und ich hatte echt schiss, dass er sich was tut. Denn da ich mal kampfsport gemacht habe, wär ich direkt wegen überzogener notwehr verknackt worden.


    Warum wird ein typ aus heiterem himmel so aggro und stiftet noch seine kumpels mit an sich ein möglichst leichtes opfer rauszusuchen(179cm 75 kg).

  • wird wohl soeine gewesen sein:


    Zitat

    Grundsätzlich gibt es in der Clubszene immer einen gewissen Prozentsatz an Ladies, die nur für Validation dort sind.
    Diese Ladies sind nur auf Selbstbestätigung aus. Das gibt ihnen den Kick und treibt Männer in den Wahnsinn. Aber nur, wenn man das nicht weiß. Häufig sind das die Ladies, die auf ner Box tanzen und ne Riesenshow machen, aber einen Typen nach dem anderen abblitzen lassen. Diese Chicks sind Validation-Junkies.


    Warum? Weil sie eigentlich ganz arme Lichter mit ganz niedrigem Selbstwertgefühl sind. Deshalb gibt ihnen die Validation von Männern so einen Kick.
    Allein aufgrund diese Kombination game ich solche Ladies so gut wie nie mehr. Lieber versuche ich mir auf der Toilette im Club 3 Stunden lang selbst einen zu blasen, als meine Zeit mit solchen Ladies zu verschwenden. Denn es bringt nichts. Selbst wenn man sie knackt, hat man dann eine Lady vor sich, die vor niedrigem Selbstbewusstsein und dementsprechendem Verhalten nur so trieft. Brauche ich nicht in meinem Leben. Es gibt genug coole Ladies.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!