Massiv: "Musik ist mein Herz"

• Bevor Al Massiva-Labeloberhaupt Massiv am 29. August seine neue Soloplatte "M10" veröffentlicht, präsentiert er Euch mit "Musik ist mein Herz" heute einen weiteren Videovorboten. Ansehen könnt Ihr Euch den Clip ab sofort hier:

[youtube]RB8KT1JiBSs[/youtube]

Weitere Details zu dem Langspieler findet Ihr hier.

Quelle

[pushit]14695 [/pushit]

• Hook ist irgendwie arg eigenartig... Parts an sich ziemlich dope, aber halt insgesamt viel zu amerikanisch, leider. Beat überkrass.

• Sein alter Style war einfach tausend mal besser, der soll wieder was wie Massaka Kokain, Eiszeit oder Black Gun Berreta bringen, das war feierbar. Laidback steht dem gar nicht, wobei das Intro und "Wo sind die Kanax" sogar noch gingen. Bloß das hier und das Video davor waren schrecklich. Ich hab generell auch nichts gegen Autotune-Hooks, aber er wendet das so scheiße an, dass man sich das nicht mehr geben kann. Ich mag den Amistyle, bloß passt der einfach nicht zu Massiv.

• fand's geil bis du hook kam, diese autotune passt nicht zu massiv das hört sich so unfassbar schwul an. Und ich weiß nicht so recht ob das mit dem clubmate ironie oder ernst sein soll

"Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

• Zitat

Original von Fiber
    Sein alter Style war einfach tausend mal besser, der soll wieder was wie Massaka Kokain, Eiszeit oder Black Gun Berreta bringen, das war feierbar. Laidback steht dem gar nicht, wobei das Intro und "Wo sind die Kanax" sogar noch gingen. Bloß das hier und das Video davor waren schrecklich. Ich hab generell auch nichts gegen Autotune-Hooks, aber er wendet das so scheiße an, dass man sich das nicht mehr geben kann. Ich mag den Amistyle, bloß passt der einfach nicht zu Massiv.

Das einzige Lied, das ich von Massiv feiern kann, ist ziemlich laidback :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!