THX Leute geht da noch was?
Track: CRuel cHaoZ - In meinem Himmel
-
-
9,5
-
THX
sehr sehr geil!
-
Beatwahl stimmt.
Stimme ist geil - richtige Rapperstimme.
Flow hast du.
Deine Reime sind halt etwas leicht weil es so ein deeper Track ist , aber du packst alles gut ein.Für so ein Tack würde eine 9.5 reichen
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Okay, ganz ehrlich der Track ist echt gut. Respekt an den Producer für den Beat, die Lyrics sind sehr tiefgründig mit viel Poesie, verdammt gut. Deine Stimme hört sich auch gut an,flow passt. Dicker Song!!! -
hey nicer track! lyrics sind hammer und der beat passt auch gut drauf! Flow is auch fresh. ich persönlich find den Beat etwas zu leise aber sonst gibt nix zum aussetzen 9,5
Peace
-
Finde deine Stimme echt gut
Der Song allgemein gefällt mir auch sehr
-
Als direktes Feedback eingetragen:
dicker sound -
8,8
-
Gut geflowt, Text i. o.
Was mir auffällt, ist dass es leicht zischt, so als Info für zukünftige Mischen.
8,8
-
9!!!
Stimme, Technik und Flow sind echt Top, Autotune gut eingesetzt, wenn ich das richtig raushöre!LG
-
beat taugt - 8.3
-
an sich gefällt mir dein rap und du hast da aufjedenfall potential
allerdngs find ich es gut wenn rapper etwas einzigartiges haben
zu wenig wiedererkennungswert ist die einzige kritik die ich dir geben würde
daran kann man aber sicher arbeiten
peace -
Danke für die Kritik... Wiedererkennungswert haben mMn meine Hooks
Gebe auch zu, dass das bei den hier veröffentlichten Tracks nicht so rauskommt. Wird man aber bald auf meiner LP zu hören bekommen. MFG
-
Jo is nicht schlecht, mir is nur lyrisch nicht ganz klar worum's geht. So n bisschen Floskelrap halt, abr sonst gut
8.4 -
Sehr Gut ! Gefällt mir, mach weiter so !!!
-
gefällt mir
kann nicht verstehen warum das so schlecht gevotet ist =/
-
echt nicer track, gut gemischt, alles perfekt! #feedgegenfeed
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!