"Pranks Gone Wrong In The Hood"

  • bin auch letztens so in diesen "prank-strudel" auf youtube gekommen. so das video vom eröffnungspost find ich auch nicht geil. also ich finds halt auch gar nicht mal so witzig. aber hier mal ein dude, den ich so ungefähr in dem zusammenhang auch gefunden hatte: https://www.youtube.com/user/BigDawsTv - den finde ich nämlich wirklich ziemlich witzig. der macht das gut. selbst sein "hood prank" ist ganz korrekt (aber längst nicht das beste):


    [youtube]tfZa1I8lxDo[/youtube]


    finds halt viel cooler und lustiger und so wenn am ende dann alle beteiligten drüber lachen können. und das ist bei dem eigentlich meistens so. sympathischer dude.

  • Zitat

    Original von Lerm
    finds halt viel cooler und lustiger und so wenn am ende dann alle beteiligten drüber lachen können.


    :thumbup:


    Ich fand den neulich auch sehr geil + originell


    [YOUTUBE]c44bhvx6vuw[/YOUTUBE]


  • Haha, wie peinlich das teilweise ist, aber gut :D
    Das mit dem "You want beef?" find ich kommt so erzwungen, ist nicht ganz so cool.
    Finde sowas provokantes auch cool, solang noch ein Witz dahinter ist, eben wie Lerm gesagt hat. Die Sachen im Startpost sind halt größtenteils wirklich asoziales Verhalten an den Tag legen und dann durch die Lüge "its a prank" rechtfertigen.


  • Vor allem schön, dass alle beteiligten so gut darauf reagieren. Liegt wohl auch daran, dass Eltern nicht so gewaltbereit sind wie ne Gruppe Jugendliche, die man beleidigt/verarscht etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!