"Pranks Gone Wrong In The Hood"

  • Zitat

    Original von Freako~


    du bist entweder schwarz oder du hasst mich abgrundtief :D
    ich rede nicht nur von "pranks in da hood" dinger.
    und ich denke nicht dass youtuber einen grund hätten die zuschauer zu manipulieren. sind ja schließlich nicht die massenmedien.


    Um dich zu hassen, müsste ich dich persönlich kennen. Ich habe einfach nur oftmals ein Haufen Scheiße von dir lesen dürfen und seitdem ignoriere ich eigentlich deine Posts.


    Sorry, aber wieder beweist wie wenig Ahnung du hast. Die meisten 'normalen' Prank Videos enthalten so gut wie keine schwarze Leute und wenn dann sinds meistens Weiber. Hinzu kommt auch noch, dass die meisten dummen Pranks (also wie Furzen, einen Anmachen, Benzin klauen usw.) alle in der Hood gedreht werden. Das nennst Du nicht manipulieren ? Wie naiv und dumm muss man sein ? Die benutzen die glitzegleichen Taktiken wie die Massenmedien. lol Es gibt keinen Grund meinst Du ? Hahaha. Views, views, views und views Junge.


    Die 'normalen' Pranks in der City sind immer so Kindersachen, oder typische Frauenanmachpranks. Nur in der Hood werden die Pranks respektlos und deswegen sind Sie auch so beliebt.


    Wie auch immer ... ich hab jetzt nicht den Nerv mit dir weiter darüber zu diskutieren. Du hast deine Meinung und fertig.


  • Gewalt ist in erster Linie ein Problem der sozialen Herkunft und hat einfach mal nichts mit Personengruppen zu tun. Dreh die gleiche Scheiße in nem Trailerpark voller White Trash und du hast das gleiche Ergebnis.


    Freut mich irgendwie schon, dass einige aufs Fressbrett bekommen haben. Vieles davon hatte nichts mit Pranks zu tun, sondern war nur unlustige, provozierende Scheiße.

  • Zitat

    Original von Sonnersommenwende


    Gewalt ist in erster Linie ein Problem der sozialen Herkunft und hat einfach mal nichts mit Personengruppen zu tun. Dreh die gleiche Scheiße in nem Trailerpark voller White Trash und du hast das gleiche Ergebnis.


    Freut mich irgendwie schon, dass einige aufs Fressbrett bekommen haben. Vieles davon hatte nichts mit Pranks zu tun, sondern war nur unlustige, provozierende Scheiße.


    Ja schon, wie gesagt, die Rasse an sich ist egal. Leute wie Freako denken aber dank solchen Videos, dass die Mehrheit der schwarzen Bevölkerung aggressiver ist.


    Ist halt alles Manipulation für Entertainment. Ziemlich armseelig.

  • Zitat

    Original von FettsackMP


    Ja schon, aber wie gesagt, die Rasse an sich ist egal. Leute wie Freako denken aber dank solchen Videos, dass die Mehrheit der schwarzen Bevölkerung aggressiver ist.


    Ist halt alles Manipulation für Entertainment. Ziemlich armseelig.


    :thumbup: wollte dich auch nur etwas unterstützen.

  • Wenn wir jetzt noch irgendwie Türken in Deutschland einbringen, haben wir den typischen rappers.in-Thread-Verlauf komplettiert

  • Zitat

    Original von suexf
    Wenn wir jetzt noch irgendwie Türken in Deutschland einbringen, haben wir den typischen rappers.in-Thread-Verlauf komplettiert


    Als ob das nicht deine Absicht war. :D

  • Zitat

    Original von Freako~
    okay, war vllt n falscher gedankengang von mir, aber ich bleib dabei: schwarze sind mmn allgemein aggreisver.


    so ein post tut schon weh

  • Wie die verkackten Idioten mit mehreren auf einen gehen und sofort ausrasten.Manche Sachen sind harmlos und die flippen gleich aus.


    Arme Welt



    Soll nicht bedeuten das ich die Pranks toll finde.

  • Zitat

    Original von FettsackMP


    Nein ist es nicht. Darum habe ich hier in der Vergangenheit auch schon öfters geschrieben, dass die meisten Leute hier kein Plan von Englisch Rap haben. (Ich meine nicht dich, ich rede einfach von der Allgemeinheit)


    'You gotta problem' ist slang. Das wäre genauso wie wenn jemand hier in Deutschland zu dir kommt und meint: 'Was glotzt Du mich so blöd an Du Wichser ?!' oder 'Willst Du aufs Maul ?!'. Es ist mehr oder weniger eine Aufforderung um aufs Maul zu bekommen.


    Haha, du bist so ein Affe :thumbup:

  • Schön alle schreiben das diese Pranks etc. so behindert sind, dann aber schön das Video schauen und denen damit nen Grund geben, mehr Pranks zu drehen.


    Well played

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Schön alle schreiben das diese Pranks etc. so behindert sind, dann aber schön das Video schauen und denen damit nen Grund geben, mehr Pranks zu drehen.


    Well played

    zu sagen sie seien idioten und sich dann anzuschauen wie idioten verdienterweise auf die fresse bekommen ist also falsch und fördert, dass sie weiter videos drehen in denen sie höchstwahrscheinlich erneut verdienterweise auf die fresse bekommen? i dont see the problem.

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase

    zu sagen sie seien idioten und sich dann anzuschauen wie idioten verdienterweise auf die fresse bekommen ist also falsch und fördert, dass sie weiter videos drehen in denen sie höchstwahrscheinlich erneut verdienterweise auf die fresse bekommen? i dont see the problem.


    Guck dir doch den einen Lauch da an mit Brille und Hemd. Der kriegt in dem Vid iwie 10x auf die Fresse. Der versucht doch genau das zu provozieren um halt Klicks abzugreifen.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Guck dir doch den einen Lauch da an mit Brille und Hemd. Der kriegt in dem Vid iwie 10x auf die Fresse. Der versucht doch genau das zu provozieren um halt Klicks abzugreifen.

    ja....und? ich schau gern zu wie er auf die fresse kriegt. dafür kann er gerne meinen "click" haben und sich davon bestätigt fühlen und weiter solche videos machen.

  • Zitat

    Original von lowcut
    wenn man sowas macht auf dauer dauert es nicht lang, bis mal einer spurlos verschwindet mitsamt kameramann und in teilen wieder auftaucht. oder halt einfach abgestochen oder umgelegt wird.


    wundert mich dass das noch nicht geschehen ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!