Menüpunkte und allgemeiner Seitenaufbau

  • Hallo zusammen,


    habe mal ein bisschen auf der Seite rumgestöbert und mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die in meinen Augen verbesserungswürdig sind.


    Online-Mag:


    Soweit alles schön, aber unter dem Reiter "Eventgalerie" bekomme ich eine Fehlermeldung.
    In Zeiten, in denen jede Sekunde eines Auftritts in mindestens 100 Youtubevideos anzuschauen sind, ist dieser Punkt in meinen Augen mittlerweile auch überflüssig.


    Forum:


    -TopGraffitis:


    Bei mir wird keines der Bilder angezeigt. Wenn man draufklickt, funktionieren die Threads aber alle. :thumbup:
    Da fast alle Bilder 4-5 Jahre alt sind, stellt sich mit hier auch dir Frage:
    Gibt es Bestrebungen, den Graffiti-Bereich/die Chartsseite wiederzubeleben? Falls nein, dann könnte man den Reiter entweder rausnehmen, oder zumindest die nicht mehr funktionierenden Vorschaubilder entfernen.


    -Event-Kalender:


    Eine gute Idee. In meinen Augen aber nutzlos, wenn der Inhalt nahezu gleich null ist. Die Unterkategorien sind dann natürlich auch zu nichts zu gebrauchen. Meine Meinung: Lieber nichts, als etwas Halbgares.
    Termine gibt es zuhauf auf anderen Seiten und ich sehe nicht, dass sich dieser Bereich in nächster Zeit durchsetzt.
    -> Kann daher gerne auch weg.


    -BlingBling-Lotto:


    Wurde deaktiviert und man bekommt nen Link zu folgender Seite:
    http://www.rappers.in/guthaben.php


    Von da aus endet jeder Menüpunkt entweder in einem Error oder in einem komischen Amazon-Shop.


    -> Wieso Lotto-Punkt nicht auch einfach rausnehmen?


    -User-Locator:


    An sich ne sehr gute Idee, und es funktioniert auch alles soweit ich weiß. Man könnte das Design noch etwas übersichtlicher gestalten (muss eine Weltkarte wirklich sein) und die Bekanntheit dieser Funktion steigern.
    Vielleicht mit einer Art "Dealer-Ecke" für Zusammenarbeiten inkl. der Postleitzahlen?


    -Portal:


    Dieser Reiter steht oben rechts neben "Start". Von dieser Funktion erschließt sich mir der Sinn garnicht. Sieht aus wie eine externe Startseite. Aber was ist der Mehrnutzen?
    Außerdem wird das Bild bei "Aktueller Avatar" nicht angezeigt.
    Könnte von mir aus auch weg.


    -Filezone:


    Findet man als Reiter unten auf der Seite mit dem Unterpunkt "Genius Loci". Das sind wohl 2 Sampler gewesen, runterladen kann man sie sich aber nicht mehr, denn es kommen Fehlermeldungen.
    Da die Relevanz dessen auch nicht mehr gegeben ist, würde ich der Entfernung dieses Punktes auch nicht nachtrauern.


    News:


    Will garnicht groß meckern. Mir gefallen die News über neue Platten und Projekte insgesamt sehr gut.
    Nur würde ich mir einen einheitlichen Leitfaden bei Promoaktionen wünschen. Mir kommt es so vor, als bekämen Kollegah und Majoe für jedes ihrer mittlweile etablierten Youtubevideos eine News, während Albumansagen von anderen wirklich relevanten Künstlern nicht erwähnt werden.


    Wie wäre es mit folgendem Vorschlag:


    News nur bei Releases, Albumcoververöffentlichungen, Terminierung, Tracklist und anderen albumbezogenen Neuigkeiten.


    Dieses ganze Bosshaft Unterwegs Gedöns muss in meinen Augen nicht sein.




    Soweit wars das dann erstmal von mir. Vielleicht schaut ihr euch das ein oder andere mal an und leitet entsprechende Maßnahmen ein.
    Ciao ;)

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Ist zwar nicht direkt ein Vorschlag, aber Ihr solltet euch mal darum kümmern, euch selbst an eure eigenen Regeln zu halten - schließlich seid Ihr die Moralprediger.



    Ich dachte man bekommt eine Verwarnung/PN bevor ein Permabann ausgeteilt wird. Wie kommts das Mad Phonetics einfach Leute permanent bannen kann, ohne diese Regeln einzuhalten ? Ihr seid echt lustige Lutscher.

  • Zitat

    Original von FettsackMP



    Ich dachte man bekommt eine Verwarnung/PN bevor ein Permabann ausgeteilt wird.


    Richtig, das sollte eigentlich so sein.


    Edit: zumindest wurde das so gehandhabt als ich noch S-Mod war.

  • Zitat

    Original von Kesco


    Richtig, das sollte eigentlich so sein.


    Edit: zumindest wurde das so gehandhabt als ich noch S-Mod war.


    Naja, ist wohl nicht mehr so. Mad hat mich einfach so für immer gebannt, weil er mich nicht leiden kann und ich Ihn beleidigt habe.


    Jetzt hat man Leben keinen Sinn mehr. ;(

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    wer bist du denn?


    Das sollte ja eigentlich egal sein, schließlich handeln Mods ja objektiv, oder nicht ?


    FooFighter99.


    Der Lappen hat sogar mein MPC Thread gelöscht, nur weil ich einer anderen Person mitgeteilt habe, dass ich lediglich wegen dem Verkauf hier noch online bin.


    Also 'Mad' passt durch und durch. Er ist immernoch sauer, weil ich seine Drecksmische von damals nicht angenommen habe.

  • hm klingt kacke.


    extra Thread wär vielleicht nicht schlecht dafür, passt ja nicht wirklich zum allgemeinen Seitenaufbau.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    hm klingt kacke.


    extra Thread wär vielleicht nicht schlecht dafür, passt ja nicht wirklich zum allgemeinen Seitenaufbau.


    Ja, sorry.


    Ich wollte dein Thread nicht infiltrieren, aber so wichtig ist mir die Sache auch nicht. Ich mach mir halt einen neuen Account. Ich bin gerne hier für Features/Mische/Dealerecke, aber das wars auch schon.


    Viel Glück noch mit deinem Thread.

  • Ist ja auch verständlich. Aber gilt auch für den anderen Kollegen.


    Andere Verbesserungsvorschläge bitte ab jetzt in nen eigenen Thread, hier bitte nur noch Kommentare zu den obigen Punkten. :)

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Warum löscht man die ganzen 0-10-Beiträge-Fakeaccounts/seit Jahren nicht benutzte Accounts nicht einfach, anstatt den Zugang zu sperren und sie dann in der Userliste gammeln zu lassen? Man kann ja auch ein schönes "Unregistriert" hinschreiben wie bei Homer.
    So währen wieder zig Namen frei, und die Mitgliederzahl wäre mal etwas realistischer.


    e: ups. dachte es wäre so ein allgemeiner Sammelthread für Vorschläge... naja was solls.

  • hab jetzt den Threadtitel nochmal bearbeitet, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen. Macht euch nen Thread, Jungs.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Sutter Cane
    Warum löscht man die ganzen 0-10-Beiträge-Fakeaccounts/seit Jahren nicht benutzte Accounts nicht einfach, anstatt den Zugang zu sperren und sie dann in der Userliste gammeln zu lassen? Man kann ja auch ein schönes "Unregistriert" hinschreiben wie bei Homer.
    So währen wieder zig Namen frei, und die Mitgliederzahl wäre mal etwas realistischer.


    e: ups. dachte es wäre so ein allgemeiner Sammelthread für Vorschläge... naja was solls.


    Oh geil, du bist 06.14 angemeldet und weißt über Homer bescheid.
    Man sollte deinem Vorschlag wohl nachkommen und deinen FA löschen.

  • @ MC 3PO:


    Erstmal ein Dankeschön an dich, dass Du die Gestaltung der Seite verbessern möchtest und dir die Mühe gemacht hast diesen Thread so umfangreich und übersichtlich zu gestalten. Ich habe den Thread-Link an Up weitergeleitet, denn die Moderation hat mit diesen die Administration betreffenden Punkten ja nichts zu tun.





    @ FettsackMP bzw. FooFighter99:


    Du scheinst geistig nicht ganz auf der Höhe zu sein und auch eine sehr verzerrte Wahrnehmung der Realität zu haben, aber das ist natürlich kein Freifahrtschein dafür hier wiederholt gegen für Alle geltende Regeln zu verstoßen und das Team und insbesondere meine Person schlecht zu machen. Trotzdessen versuche ich es dir mal zu erklären und nicht zuletzt auch den Leuten hier zu zeigen, dass es gerecht zugeht und Transparenz herrscht.


    Du hast unter Nutzung deines Stamm-Accounts (zur Erklärung: Das ist der Account mit dem Du dich [wahrscheinlich] zum ersten Mal hier angemeldet hast) "FooFighter99" nur Scheiße gepostet und dabei am laufenden Band rumgepöbelt und beleidigt. Einzusehen ist das für dich und jedermann, wenn man in deinem Profil unten rechts auf "Suchen" klickt und sich mal deine letzten Beiträge die Du mit diesem Account erstellt hast anschaut.


    Dieses Verhalten wurde von Moderatoren beobachtet und es gingen wegen dieser Posts wohl auch von mehreren anderen Usern Beschwerde-Meldungen ein, deswegen hast Du auch eine Sperre kassiert. Einzusehen über die Liste der gesperrten User. Für dich auch nochmal hier:




    Das konntest Du allerdings nicht einfach akzeptieren, dein Verhalten überdenken und die Sperre absitzen. Stattdessen hast Du einen Fake-Account namens "Lachhaft99" erstellt um die Sperre zu umgehen, um hier rumzuheulen, weil Du ja "gar nichts getan" hast und natürlich um ganz nebenbei wieder zu beleidigen, diesmal Moderatoren.


    Als deine Nutzung eines Fake-Accounts bekannt wurde, wurde dieser natürlich gebannt, auch das kann man der Liste der gesperrten User entnehmen und wieder nochmal für dich:



    Die Sperre für deinen Stamm-Account wurde wegen der erneuten Verstöße entsprechend verlängert, er wurde aber nicht gebannt. Das war (und ist) aber wohl zu hoch für dich und Du hast es nicht kapiert.


    Jetzt hast Du also einen zweiten Fake-Account namens "FettsackMP" erstellt um in einem wohlgemeinten Thread der so rein gar nichts mit deinem Anliegen zu tun hat deinen OT-Scheiß loszulassen und dich als unschuldiges Opfer der bösen Moderatoren, insbesondere meiner Person, darzustellen und das Moderatoren-Team in seiner Gesamtheit schlecht zu machen.



    Ich bezweifle, dass Du erkennst, dass der Fehler eher auf deiner Seite zu suchen ist, aber den anderen Usern dürfte jetzt klar sein wie Du tickst und das ist ja auch schon mal was.


    Dass die erneute Nutzung eines Fake-Accounts und die wiederholte Beleidigung eines Moderators wegen Ausführung seiner Arbeit die Konsequenz hat, dass die Sperre deines Stamm-Accounts wiederum verlängert wird ist klar.


    Und Du bekommst gerne auch die von dir geforderte Verwarnung: Wenn Du noch einen weiteren Fake-Account erstellst oder dich weiterhin nicht normal mit anderen Usern auseinandersetzen kannst und lieber pöbelst und beleidigst, dann bist Du auch ganz schnell endgültig weg vom Fenster.




    So, und jetzt lege ich meine schwarzen Sterne ab und äußere mich mal ganz persönlich:


    Ich bezweifle ganz stark, dass sich hier vor dir 98 andere User mit dem Namen "FooFighter" registriert haben, entsprechend dürfte die 99 in deinem Usernamen für dein Geburtsjahr stehen. Du wirst also so 14 oder 15 jahre alt sein und gerade dein erstes Haar am Sack entdeckt haben, was dich zu der irrigen Annahme verleitet hat, dass Du jetzt ein echter Kerl bist und dir die Welt gehört. Dem ist aber nicht so, Du wirkst sehr infantil, unreif und nicht sonderlich fit in der Birne, auch wenn Du das durch dein Möchtegern schlaues Gewäsch was Du in den Posts die Du als "FooFighter99" erstellt hast zu verbergen versuchst.


    Und ich habe nie einen Mixing-Auftrag von einem "FooFighter99" angenommen und entsprechend auch nichts für dich gemischt. Also hast Du (was ich für sehr wahrscheinlich halte) dir das einfach mal aus den Fingern gesogen und die Aussage ist schlicht und einfach erstunken und erlogen oder Du warst früher hier schon mit einem anderen Account unterwegs und "FooFighter99" ist entsprechend auch ein Fake-Account. Aber selbst dann glaube ich kaum, dass ich mal für dich gearbeitet habe, denn ich kann mich nicht daran erinnern mal mit einem solchen Schmock zu tun gehabt zu haben und die User die meine Mixings abgelehnt haben kann sich jemand der keinen Daumen hat an einer Hand abzählen...


    Also einfach mal Fresse halten, zurücklehnen und die Realität so wie sie ist akzeptieren.



  • :thumbup:

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Nochmal @ MC 3PO:


    wenn Du möchtest könnte man diesen schließen und Du könntest ihn erneut erstellen.


    Thread kann, wie schon per PM geäußert, so offen bleiben.


    Ich würde mich allerdings um eine kurze Stellungnahme bzw. Feedback zu den einzelnen Punkten freuen, gerne auch per PM.


    Da ja fleißig an einer neuen Version gearbeitet wird, werden im aktuellen Design einzelne Dinge wohl momentan nicht mehr wirklich Berücksichtigung finden, oder?

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!