Vocalign 4 VST

  • Hey,


    Ich arbeite teilweise mit Vocalign als VST Plugin mit Cubase 7.5.
    Wie ich es benutze ist mir klar.
    Aber wenn ich jetzt 1 Hauptspur habe und um mal zu übertreiben 8 Dopplunsspuren,
    kann ich die dann alle über den send effect kanal per sidechain über die hauptspur laufen lassen?


    Danke ;)


    RAhN

  • Also ich hab das Project 3, verwende aber Pro Tools, die Funktion gibt es aber auch in jeden Sequenzer.


    ALso das Plugin halt nicht insertieren und RT berechnen lassen sondern direkt auf die spur anwenden, ich öffne hier die AS version und lade dann die audio spuren rein, dann ein klick auf spot und die spur ist geschnitten...

  • Ich hab mal zwei generelle Fragen zu VocALign:


    [list=1]
    [*]Gibt es irgendwo 'nen Regler, um die Stärke der Angleichung anzupassen?
    [*]Ist es möglich, statt Spur A an Spur B anzugleichen, beide an einen "Mittelwert" beider Spuren anzugleichen?
    [/list=1]
    Sollte es den in Frage 1 beschriebenen Regler geben, könnte man Frage 2 ja lösen, indem man erst Spur A 50% an Spur B angleicht und anschließend Spur B 50% an Spur A - allerdings wüsste ich nicht, wie man das dann bei drei oder mehr Spuren lösen könnte.


    Technisch dürfte das ja eigentlich kein Problem sein, nur gibt es diese Funktionen?
    Ist einigermaßen klar geworden, was ich mein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!