Black Sails


  • Handlung von Black Sails


    1715 geht in die Geschichte als das Goldene Zeitalter der Piraterie ein. Dabei legen viele Piratenschiffe auf dem gesetzlosen Gebiet New Providence Island an, das schon seit langer Zeit von ihnen kontrolliert wird. Der gefürchteste unter ihnen ist Captain Flint. Als bekannt wird, dass die British Navy die Piraterie ein für alle Mal aus der Welt schaffen und New Providence Island wieder zurückgewinnen will, kommt in Flint eine andere Seite zum Vorschein. Er schließt sich mit Eleanor Guthrie – der Tochter des örtlichen Kingpin – zusammen, um sein Überleben und das seiner Crew zu sichern. Dabei stehen ihnen nicht nur Eleanors Vater, sondern auch John Silver im Weg, ein Pirat, der erst seit kurzem in Flints Crew ist und stets dessen Autorität in Frage stellt.


    Hauptcharaktere von Black Sails


    Captain Flint (Toby Stephens) ist der Captain des Piratenschiffs Walrus. Er ist einer der gefürchtesten Piraten des Goldenen Zeitalters. In ihm brodelt ein Zorn, der jederzeit ausbrechen kann. Außerdem hat er einen Hang zur rohen Gewalt.



    Eleanor Guthrie (Hannah New) ist die Tochter von Richard Guthrie, einem einflussreichen Händler auf dem Schwarzmarkt der Bahamas. Von ihrem Vater bekam sie den Auftrag, die Geschäfte mit den Piraten in Nassau abzuwickeln. Da macht sie einen Pakt mit Captain Flint.



    John Silver (Luke Arnold) war ein bescheidener Seemann, der vor kurzem in Flints Crew aufgenommen wurde. Dabei besitzt er heimlich genau das, was Flint so sehr begehrt. Silver ist nicht in der Lage, Autorität zu akzeptieren, weshalb er des öfteren mit Flint aneinandergerät.



    Max (Jessica Parker Kennedy) ist eine wunderschöne, aber gerissene Prostituierte, die im örtlichen Bordell arbeitet. In Eleanor entdeckt sie eine Freundin und Retterin, doch ihre Wünsche gehen schon bald in verschiedene Richtungen.



    Billy Bones (Tom Hopper) ist Bootsmann auf der Walrus. Billy glaubt fest an die Rechtschaffenheit der Piraten, doch sein Glaube wird schon bald getestet, als er tiefer und tiefer in Flints Pläne hineingezogen wird.



    Captain Vane (Zach McGowan) ist ein weiterer einflussreicher Captain in New Providence Island. Er ist sowohl für seine bösartige Persönlichkeit als auch für seinen finanziellen Erfolg bekannt.



    Jack Rackham (Toby Schmitz) ist Quartiermeister auf Vanes Schiff Ranger. Er wird oft als das Gehirn hinter Vanes Muskeln gesehen und vielleicht ist er sogar gefährlicher als Vane selbst.



    Anne Bonny (Clara Paget) ist Rackhams Geliebte. Sie ist zwar wunderschön aber ebenso kaltblütig. Ihre Schönheit maskiert nur eine psychopathische Persönlichkeit.



    Hal Gates (Mark Ryan) ist der Quartiermeister der Walrus und wurde außerdem von der Crew gewählt, um deren Interessen zu vertreten. Obwohl er wesentlich älter als Flint ist, ist er ihm treu ergeben.



    Mr. Scott (Hakeem Kae-Kazim) war früher Sklave von Richard Guthrie und ist nun die rechte Hand von dessen Tochter Eleanor. Als Eleanor sich mit Flint anfreundet, wird Scotts Loyalität ihr gegenüber getestet.



    --------------


    Produziert wird das ganze von Micheal Bay und das sogar ohne typische Boom Boom alles geht in die Luft Explosionen wie in seinen großen Blockbuster Filmen


    Gestern lief die letzte Episode (8) von der ersten Staffel, eine zweite wurde bereits in Auftrag gegeben. Hab die Serie nur zufällig entdeckt und fand sie gleich interessant...wobei ich beim ersten mal nur mit halben Auge hingeschaut habe und dann irgendwann gemerkt hab "hey, das schaut aus wie Assassin's Creed IV: Black Flag", als ich dann bemerkte, dass der gezeigte Ort auch Nassau darstellen soll, hatte die Serie meine volle Aufmerksamkeit :thumbup:


    Hat meiner Meinung durchaus einen eigenen Thread verdient

  • hab gestern auch nebenbei laufen lassen aber die staffel schon vor ein paar wochen geguckt. tut euch bitte selbst einen gefallen und guckt es auf englisch. fands schon krass wie einige unterhaltungen völlig anders übersetzt wurden. der klasse akzent den die schauspieler sich im original teilweise angeeignet haben fehlt auch völlig.


    ist aber ne ganz coole serie. charaktere sind bis auf anne bonny alle super. aber die alte ey. hat mich vor fremdscham geschüttelt als sie in den ersten folgen wie eine parodie eines cowboys wirkt mit dem scheiß hut. am ende der staffel wurds aber besser. den schauspieler von john silver fand ich anfangs auch etwas merkwürdig aber hab mich dran gewöhnt.


    2 staffel wird denke ich auch sehr cool.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Es gab wundervolle nackte Menschen zu sehen -> Daseinsberechtigung im TV :lampe:

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Finde ich besser als erwartet, wird aber wahrscheinlich nichts was ich mir als retail zulegen werde.


    @Sweed: Finde ich auch krasser.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • guckt jemand staffel 2?
    bin jetzt bei episode 9 von 10 und muss sagen dass die staffel wesentlich besser ist als die erste. story ist hundert mal geiler und auch das zwischenmenschliche wird wesentlich besser umgesetzt. außer anne bonny die nervt mich immer noch ein bisschen :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!