Reverb richtig Platzieren!

  • Hey ,


    Ich habe ein Problem damit den Reverb einzustellen.
    Egal welcher track, es will einfach nicht klappen.
    Benutze Cubase 7.5 RoomworkSE Über einen Send Kanal.


    Habe bestimmt etwas übersehen vieleicht hat ja einer von euch
    eine Idee wie ich da weiterkomme.


    RAhN

  • Ach Gott bin ich naiv, ich dachte erst es würde sich um ein interessantes Thema handeln...


    Ja und weiter jetzt? Sollen wir raten wo der Fehler liegt oder wie oder was?


    Wäre es zu viel verlangt, wenn Du mal dein Vorgehen exakt beschreibst (was wie wo warum) und auch schreibst wo Du meinst, dass es hakt?


    Ein Audio-Beispiel ist bei sowas auch IMMER sehr von Vorteil.

  • Ich muss den anderen beiden Dudes, die gepostet haben leider recht geben, solange du dein Problem nicht noch genauer beschreibst oder eine Audidatei als Beispiel hoch lädst, solange kann wird dir sehr wahrscheinlich keiner weiterhelfen können. :thumbdown:

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Ach Gott bin ich naiv, ich dachte erst es würde sich um ein interessantes Thema handeln...


    dachte auch an was anderes sprich wie man es perfekt setzt für bridges hook und part und sone scheiße :D

  • Zitat

    Original von Stony Mahony


    dachte auch an was anderes sprich wie man es perfekt setzt für bridges hook und part und sone scheiße :D


    Naja, diese Äusserung bezog sich weniger auf die Frage an sich als die Gestaltung der Anfrage, wieder mal so "ich will, aber geht nicht, was los, sagt mal"...

  • Mag ja sein das es zu wenig Information sind.
    klar will ich , geht nicht, hilfe in einem forum suchen.
    Was soll ich sonst hier?




    Hörprobe mach ich euch fertig.
    Das Problem liegt daran das ich den "Hall" im endmix klar raushören kann.


  • Gain/Effektregler zurückdrehen.
    das war das ganze Hexenwerk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!