Totm: ProRipper – Antipath



  • Nach einer längeren Ruhepause haben wir uns vor Kurzem dazu entschlossen, die "Track of the month"-Reihe wieder ins Leben zu rufen. Wie bereits in der Vergangenheit von rappers.in werdet Ihr ab sofort wieder jeden Monat die Gelegenheit dazu haben, unter den am besten bewerteten Tracks der letzten 30 Tage in einem Voting zu entscheiden, welcher Song diese Auszeichnung erhalten soll.


    Zu gewinnen gibt es dabei sowohl einen Vermerk auf Eurer Artistpage als auch einen Platz auf dem offiziellen YouTube-Channel von rappers.in mit rund 180.000 Abonenten sowie auf unseren Facebook- und Twitter-Seiten. Im vergangenen Monat hat es der Künstler ProRipper geschafft, mit dem von DoktR produzierten Track "Antipath" die Mehrheit aller Stimmen zu erreichen – herzlichen Glückwunsch! Den Song könnt Ihr Euch ab sofort hier anhören:


    [youtube]s414H6Br8qY[/youtube]


    Natürlich wird es auch nächsten Monat wieder ein großes User-Voting für den "Track of the month" geben. Am Jahresende werden die Gewinner-Songs außerdem noch einmal zu einem großen "Track of the year"-Voting freigegeben – fleißig Songs auf rappers.in hochladen, lohnt sich also!


    Quelle


    [pushit]14675 [/pushit]

  • Manchmal hab ich das Gefühl, Proripper ist wie Frauenfußball:


    "Es wird einfach nicht passieren."


    Props für den Aufwand und so, aber ich kanns mir nicht geben.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Unabhängig davon wie gut oder schlecht der Track ist: war es nicht so, dass rappers.in grundsätzlich nicht die Musik der eigenen Redakteure pusht? Oder zählt es nicht als pushen, wenn da so eine Art Wettbewerb ist, den dann zufällig ein Redakteur gewinnt?
    Ich mein die frage voll ernst. Würde man das nicht pushen konsequent betreiben, müsste in der Rubrik ja auch der zweite vorgestellt werden. Das wäre auch seltsam.

  • Der Contest ist schon eine gute Idee, aber wenn nur Leute mit einer vergleichsweise großen "Fanbase" eine Chance haben, ist es irgendwie demotivierend. Könnte man es nicht wie beim VBT machen und eine kleine Jury zusammenstellen?

  • Zitat

    Original von absurd
    Der Contest ist schon eine gute Idee, aber wenn nur Leute mit einer vergleichsweise großen "Fanbase" eine Chance haben, ist es irgendwie demotivierend. Könnte man es nicht wie beim VBT machen und eine kleine Jury zusammenstellen?


    In den früheren Jahren hat sich eigentlich wirklich immer Qualität durchgesetzt. Sicher hat auch mal ein JAW oder Alligatoah den Track of the Month gewonnen, aber das waren halt auch wirklich gute bzw. die besten Tracks, ebendiese haben das Voting ein anderes mal auch schon verloren, wenn ich mich recht erinnere.


    Wenn die Community hier künftig aktiver mitvoted, sollte das auch in Zukunft so sein. Zudem werden wir unsere Filter gegen Fakeaccounts noch etwas verbessern und keine neu erstellten Accounts mehr für das Voting zulassen.

  • Zitat

    Original von Karl von Cygnus


    Das war jetzt kein Statement zur aktuellen Wahl. Ich persönlich fand ProRippers Track z.B. besser als den von May. Ist halt Geschmackssache, aber sie spielen schon in der gleichen Liga.

  • Wir können ja erstmal abwarten wie das so verlaufen wird.


    absurd hat natürlich vollkommen Recht.


    Aber das war jetzt das eine mal. Wenn man erkennt, dass wirklich immer diejenigen mit der größten Fanbase gewinnen, dann kann man das ja auch bestimmt ändern.

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Wir können ja erstmal abwarten wie das so verlaufen wird.


    absurd hat natürlich vollkommen Recht.


    Aber das war jetzt das eine mal. Wenn man erkennt, dass wirklich immer diejenigen mit der größten Fanbase gewinnen, dann kann man das ja auch bestimmt ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!