Kollegah & Majoe: neues Video

  • is echt das allerletzte...
    eine gelungene demonstration wie man mit der dreckigsten scheiße geld verdienen kann


    der alleszerfickendeüberbosshustlerkollegah und diese alexandermarcusverschnittwitzfigur aus den neueren videos sind für mich zwei unterschiedliche personen.


    ich chill lieber mit dem ersteren und blende den anderen einfach aus

  • Früher hat er halt die heftigsten Sachen gebracht und nie den Erfolg, der ihm zugestanden hätte, bekommen.
    Daher gönn ich ihm schon, dass er jetzt mit sowas halt Geld macht.
    Bin aber zuversichtlich, dass in Zukunft wieder richtig gute Sachen von ihm kommen werden.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Früher hat er halt die heftigsten Sachen gebracht und nie den Erfolg, der ihm zugestanden hätte, bekommen.
    Daher gönn ich ihm schon, dass er jetzt mit sowas halt Geld macht.
    Bin aber zuversichtlich, dass in Zukunft wieder richtig gute Sachen von ihm kommen werden.


    Nein. Er sieht doch dass er mit Scheiße Geld verdient und seine Fans alles feiern, als ob der sich jetzt nochmal die Mühe macht und was vernünftiges rausbringt.

  • Zitat

    Original von cayem
    is echt das allerletzte...
    eine gelungene demonstration wie man mit der dreckigsten scheiße geld verdienen kann


    der alleszerfickendeüberbosshustlerkollegah und diese alexandermarcusverschnittwitzfigur aus den neueren videos sind für mich zwei unterschiedliche personen.


    ich chill lieber mit dem ersteren und blende den anderen einfach aus


    bitte erwähne alexander marcus nicht in einem zug mit kollegah. das kommt blasphemie gleich. :(

  • Zitat

    Original von schmieriger


    Fasst so ziemlich jeden Kommentarbereich unter Kollegahvideos zusammen. Man muss nur die üblichen Kommentare hinzurechnen, wie lyrisch begabt und wortgewandt Kollegah doch ist, wir ja nur die Texte nicht verstehen und doch Haftbefehl hören sollen. Wobei ich letzteres mittlerweile als richtig guten Rat sehe.


    Hafti beste.war auch mal so'n technikfreak,2007 fing das an,war aber nur so 'ne zeit lang. hafti is dopeste was gibt, allgemein azzlacks, 385 oder auch AoN heftig. vor allem ssio, ewa, kalim, xatar ... man könnte das ganzen camp aufzählen :D
    mich persönlich flashen keine vergleiche und reimketten, ich meine, ist ja schön mal so ein wow-effekt,aber ziemlich eintönig .. was deutschrap braucht sind typen wie die azzlacks ! die sich treu bleiben ! kann mir echt nichts anderes geben

  • Zitat

    Original von chanson


    Hafti beste.war auch mal so'n technikfreak,2007 fing das an,war aber nur so 'ne zeit lang. hafti is dopeste was gibt, allgemein azzlacks, 385 oder auch AoN heftig. vor allem ssio, ewa, kalim, xatar ... man könnte das ganzen camp aufzählen :D
    mich persönlich flashen keine vergleiche und reimketten, ich meine, ist ja schön mal so ein wow-effekt,aber ziemlich eintönig .. was deutschrap braucht sind typen wie die azzlacks ! die sich treu bleiben ! kann mir echt nichts anderes geben


  • Ich höre mir viel lieber einen Haft, C&A, SSIO etc. an als Kollegah,
    mir geht keiner ab bei Wortspiele, x-fach Reime, oder weil so schnell gerappt.


    Rap mit Charakter und melodisch muss es sein.
    Baba Haft ist absolut Unhatebar und wenn es einen King nach Savas geben soll, ist es Haftbefehl King Julius Cesar!

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Das ist aber auch nur ne Alibifunktion.


    Hab das schon öfter gemacht, ist aber nie was bei rumgekommen.
    Da man auch keine Nachricht bekommt, wieso es nicht genommen wurde, hab ichs irgendwann sein gelass


    Exakt. Hab dann auch kein Bock mehr gehabt, habe mittlerweile 4 oder 5 News verfasst, zwei davon über internationale rapper (Kendrick und R.A.) und national Prezident und noch wer. die habens auch nicht geschafft, obwohl alles richtig gemacht wurde. Habe dann nachgefragt und bis heute keine Nachricht bekommen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von D.U
    Kollegah ist ja mal durch Majoe ein totaler wannabe-Comedy Spast geworden.
    Erfolg ist ihm wohl zu Kopf gestiegen :(


    Majoe ist wohl kaum die treibende Kraft....

  • ein bisschen peinlich, wie er gleichzeitig versucht den hype bei den kleinen mädchen und kids abzugreifen und dann in interviews immer behauptet, das wären doch nur funtracks und in wirklichkeit würde er weiter zuhältertapemusik machen.

  • Zitat

    Original von TerminX
    ein bisschen peinlich, wie er gleichzeitig versucht den hype bei den kleinen mädchen und kids abzugreifen und dann in interviews immer behauptet, das wären doch nur funtracks und in wirklichkeit würde er weiter zuhältertapemusik machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!