Kollegah & Majoe: neues Video

  • So als reinen Discosong an sich kann man sich das sicherlich geben, aber es hat halt mit HipHop nichts zu tun und hat demnach auch nichts im Newsbereich verloren, wie ich finde. Mir gehts außerdem total auf den Keks, dass diese mongoloiden Vollidioten den lieben langen Tag nichts besseres zu tun haben, als sich über Leute lustig zu machen, die HipHop und die Kultur als solches feiern.

  • Zitat

    Original von Exquisit
    es wäre mir komplett egal was für untermenschenmucke er jetzt macht wenn er nicht so viel Potential hätte und wieder was krasses droppen könnte wie die ZHTs...


    boahey keiner vasteht einfach nich das KING sowie ZHT war aba keiner vasteht das halt nur halt die echten Kollega - fans ;);):D:D
    hab KING-BOX gekauft ;);) bin halt jemant der kollega musik nach voll zieht und gebilded is und die lyricks versteht-.-:D:D


    KING IST ZUHELTERTAPE 4 ALSO HEUL NIT RUM DAS HAT KOLLEGA JA IN EIN INTERVIEW GESAGT EY-.-._::(<3

  • Zitat

    Original von chanson


    boahey keiner vasteht einfach nich das KING sowie ZHT war aba keiner vasteht das halt nur halt die echten Kollega - fans ;);):D:D
    hab KING-BOX gekauft ;);) bin halt jemant der kollega musik nach voll zieht und gebilded is und die lyricks versteht-.-:D:D


    KING IST ZUHELTERTAPE 4 ALSO HEUL NIT RUM DAS HAT KOLLEGA JA IN EIN INTERVIEW GESAGT EY-.-._::(<3


    Gar nicht mal so lustig

  • Zitat

    Original von Falk
    Mir gehts außerdem total auf den Keks, dass diese mongoloiden Vollidioten den lieben langen Tag nichts besseres zu tun haben, als sich über Leute lustig zu machen, die HipHop und die Kultur als solches feiern.


    Vorallem geht es mir auf den Sack, dass sie es zu Ihrem Markenzeichen machen. Dass es von zurückgebliebenen Großteil der Banger kommt kann mir echt egal sein, aber dass Kollegah sowas abzieht macht mich traurig.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Alter.... was gibt's daran nicht zu verstehen?
    Warum sollten sich die Redakteure für irgendwelche Nonames die 0 Kommentare bekommen, weil sie kein Mensch interessieren, die Mühe machen (Die beiden Beispiele die ich vorhin nannte, hatten damals noch 0 Kommentare)?
    Es geht hier gar nicht um positive oder Hater- Kommentare.
    Ich find das Lied hier auch ziemlich scheiße, dennoch ist Kollegah der relevanteste Rapper in Deutschland und hat diese News vollkommen zurecht bekommen.
    Aber falls du das meinst: Lieber Haterkommentare als gar keine.


    [YOUTUBE]56mdnRQhVc4[/YOUTUBE]


    Das hat keine News bekommen und ich hoffe, dass es der Redaktion irgendwie entgangen ist! Ich will mich nicht an irgendwelchen Einzelfällen hochziehen, aber dieser Unfug hier von Kolle kann auch in seinem Thread diskutiert werden und braucht keine News.


    Kolle ist auch nur relevantester Deutschrapper, was Verkäufe angeht. Bushido braucht nur mal ein bisschen zu provozieren und wird von allen Medien zerfetzt, aber sie reden über ihn. Nur mal als Gegenbeispiel.

  • Zitat

    Original von chanson


    boahey keiner vasteht einfach nich das KING sowie ZHT war aba keiner vasteht das halt nur halt die echten Kollega - fans ;);):D:D
    hab KING-BOX gekauft ;);) bin halt jemant der kollega musik nach voll zieht und gebilded is und die lyricks versteht-.-:D:D


    KING IST ZUHELTERTAPE 4 ALSO HEUL NIT RUM DAS HAT KOLLEGA JA IN EIN INTERVIEW GESAGT EY-.-._::(<3

    ... bist du doof?

  • Zitat

    Original von chanson


    boahey keiner vasteht einfach nich das KING sowie ZHT war aba keiner vasteht das halt nur halt die echten Kollega - fans ;);):D:D
    hab KING-BOX gekauft ;);) bin halt jemant der kollega musik nach voll zieht und gebilded is und die lyricks versteht-.-:D:D


    KING IST ZUHELTERTAPE 4 ALSO HEUL NIT RUM DAS HAT KOLLEGA JA IN EIN INTERVIEW GESAGT EY-.-._::(<3


    Fasst so ziemlich jeden Kommentarbereich unter Kollegahvideos zusammen. Man muss nur die üblichen Kommentare hinzurechnen, wie lyrisch begabt und wortgewandt Kollegah doch ist, wir ja nur die Texte nicht verstehen und doch Haftbefehl hören sollen. Wobei ich letzteres mittlerweile als richtig guten Rat sehe.


  • Ist auch etwas "unsere" Schuld, r.in bietet die Möglichkeit, Usern selbst News zu schreiben. Ich war geneigt zur zweiten Auskoppelung von Kalim eine zu schreiben, aber Faulheit hat gesiegt :)


    /e2 hoffe jemand erbarmt sich und postet eine für die Tracklist, heute abend :)

  • Das ist aber auch nur ne Alibifunktion.


    Hab das schon öfter gemacht, ist aber nie was bei rumgekommen.
    Da man auch keine Nachricht bekommt, wieso es nicht genommen wurde, hab ichs irgendwann sein gelassen.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Das ist aber auch nur ne Alibifunktion.


    Hab das schon öfter gemacht, ist aber nie was bei rumgekommen.
    Da man auch keine Nachricht bekommt, wieso es nicht genommen wurde, hab ichs irgendwann sein gelassen.


    Ok, das wusste ich nicht. Das ist natürlich Scheiße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!