Kollegah & Majoe: neues Video

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000



    Edit: Und warum bekommt sowas eigentlich eine News ? Es kommen regelmäßig Tracks raus, die definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient hätten. In diesem Forum feiert doch sowas eh fast niemand.


    Schon tausend mal angesprochen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Sins.odium


    Schon tausend mal angesprochen.


    Ihr erwartet jetzt ernsthaft, dass jemand mit 1.8 Mio FB-Likes keine News bekommt, aber dafür irgendein irrelevanter NoName ohne jedwede Relevanz?

  • Nur würden diese News nicht mal angeklickt bzw. kommentiert werden.
    Siehe Inglebirds oder Abstract neulich (Wer auch immer das sein sollen).

  • das ist also einer der deutschen "Gangsterrapkings" :king::thumbup:


    ich kann kollegah nicht mal was vorwerfen ich mein er hat halt mit wat is den los mit dir ordentlich abgeräumt, also warum nicht nochmal mit so ner wacken scheiße kohle machen

  • Zitat

    Original von MS191990


    Ihr erwartet jetzt ernsthaft, dass jemand mit 1.8 Mio FB-Likes keine News bekommt, aber dafür irgendein irrelevanter NoName ohne jedwede Relevanz?


    Ja.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Nur würden diese News nicht mal angeklickt bzw. kommentiert werden.
    Siehe Inglebirds oder Abstract neulich (Wer auch immer das sein sollen).


    Weil es so viel wichtiger ist, dass die News viele Kommentare bekommen. Schau doch mal hier oder bei den 257ers, da gibt's auch nur Hate-Kommentare. Ist das besser?

  • Zitat

    Original von Fiber


    Weil es so viel wichtiger ist, dass die News viele Kommentare bekommen. Schau doch mal hier oder bei den 257ers, da gibt's auch nur Hate-Kommentare. Ist das besser?


    Es geht hier nicht um Hate Kommentare. Neulich haben 2 Nonames hier eine News bekommen, die keinen Mensch interessierten. Darum versteh ich auch nicht, warum man denen eine News geben sollte, im Gegensatz zum relevantesten Rapper Deutschlands.
    Und ja, es ist wichtiger. Schließlich machen sich die Redakteure hier andernfalls die Mühe, die News zu verfassen, umsonst.

  • Heult doch nicht rum. Stell es mir total geil für einen Kollegah vor, der total anspruchsvolle Raptracks, aber eben auch Tracks schreiben kann, die am Ballermann gespielt werden können.


    Genau daran scheitern doch die Größten.


    Track find ich aber auch nicht so geil. Kolle wird ein bisschen die Werbetrommel für sein Abziehbild rühren.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Nur würden diese News nicht mal angeklickt bzw. kommentiert werden.
    Siehe Inglebirds oder Abstract neulich (Wer auch immer das sein sollen).



    Du meinst jetzt nicht Absztrakkt, oder? Falls doch, tust du mir leid.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Ihr erwartet jetzt ernsthaft, dass jemand mit 1.8 Mio FB-Likes keine News bekommt, aber dafür irgendein irrelevanter NoName ohne jedwede Relevanz?


    Letztendlich kann Kollegah ruhig seine News bekommen, da es wohl auch viele interessiert. Aber gleichzeitig könnten ruhig mehr Tracks von anderen Rappern veröffentlicht werden. Und natürlich ist Kollegah einer der bekanntesten Rapper überhaupt, aber hier im Forum werden eben auch Nonames gefeiert.
    Wobei ich leider auch sagen muss, dass viele hier User ziemlich schnell dabei sind zu haten oder negative Kritik schreiben anstatt vllt einfach mal solche News zu ignorieren.

  • Zitat

    Original von sechsminus
    klingt doch 1zu1 wie "was ist denn los mit dir"


    QFT


    wird halt wieder fett abgefeiert werden weil man das diesen eingängigen Schrott noch mit 5 Promille im Halbkoma gröhlen kann. Keine Ahnung ob ich jetzt enttäuschter von Kolle oder denen, die das ernsthaft feiern bin...

  • Wat is denn los mit dir war ja noch richtig gammelig vom Beat und Video her, dass man es nur als Parodie annehmen konnte. Aber das hier ist scheinbar tatsächlich ernst gemeint. Zwar warscheinlich als eine Provokation an die HipHop Polizei gemeint, aber dennoch ist es glaube ich eher ein Vorwand um noch einen Popt(d)ra(e)ck zu machen der Kolle und Majoe ins Radio und auf den Ballerman bringt.
    Vor 10 Jahren hatte man Samy am liebsten gelyncht weil er bei Viva war und heute sind solche Moves den Künstlern nichtmal peinlich.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Vor 10 Jahren hatte man Samy am liebsten gelyncht weil er bei Viva war und heute sind solche Moves den Künstlern nichtmal peinlich.


    Ich hasse das zu sagen, das ist aber so weil Rap momentan einfach verdammt in Mode ist und deswegen Millionen von Leuten, die keine blassen Schimmer von Rap haben, einfach die scheiße fressen die ihnen auf dem Tablett serviert wird.

  • Zitat

    Original von Kesco


    Du meinst jetzt nicht Absztrakkt, oder? Falls doch, tust du mir leid.


    ^


    wacker track, wacke aussage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!