• Jungeeeee, dieses Album wird so unfassbar gut.


    Ernsthaft, scheiß auf Märtyrer, scheiß auf Deutscher Traum, scheiß auf den Rest.
    Das Album, über das man in 10 Jahren noch reden wird, wird das der Inglebirds sein.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Vorhin angekommen. :)


    Erst mal das Bandana umgebunden und Album gepumpt.
    Das Intro ist direkt mal legendär, die Beats haben mich bislang 5 mal ejakulieren lassen und ich habe seitdem nicht mit Kopfnicken aufgehört.


    E: Facebook:


    "Zum heutigen Release von "Big Bad Birds" geben die Inglebirds ihre Auflösung auf Grund privater Differenzen bekannt. Innerhalb der nächsten Tage werden alle offiziellen Accounts der Inglebirds deaktiviert. Vielleicht wird es irgendwie, irgendwo, irgendwann ein Abschiedskonzert geben.
    Autogrammstunde findet heute trotzdem wie geplant um 18:00 Uhr im Media Markt Saarbrücken (Saarbasar) statt. Allerdings ohne Wolfgang H."


    Das heißt die CD wird das einzige sein, was von den Inglebirds übrig bleibt. Macht mich ein bisschen stolz.



    E2: Junge diese Beeeeeeats und ich hab die Instrumentals. :thumbup: :thumbup: Hat sich schon alles gelohnt.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von BelOne
    Sau die hammer geile Aktion mit dem Interview.
    Edit: Gehts nur mir so oder habt ihr auch den Eindruck das dcvdns, sau angepisst ist von den anderen, bei den letzten Interviews ?


    Zitat

    Original von Cee.Jay
    natürlich ist das alles durchkalkuliert. wie dumm seid ihr denn



    Das meinte Ich:


    Dcvdns auf Facebook :
    Zum heutigen Release von "Big Bad Birds" geben die Inglebirds ihre Auflösung auf Grund privater Differenzen bekannt. Innerhalb der nächsten Tage werden alle offiziellen Accounts der Inglebirds deaktiviert. Vielleicht wird es irgendwie, irgendwo, irgendwann ein Abschiedskonzert geben.
    Autogrammstunde findet heute trotzdem wie geplant um 18:00 Uhr im Media Markt Saarbrücken (Saarbasar) statt. Allerdings ohne Wolfgang H.


    Edit:, ich habs davor schon gesagt , war wohl doch nicht alles durchkalkuliert :king:

  • Zitat

    Original von BelOne


    wo war das klar ?


    ach das wurde zwischendurch immer wieder so kommuniziert, dass die ein gemeinsames Album machen wollten in dem Style halt und das da nichts mehr geplant ist.
    Das letzte mal wurde das auf dieser Pressekonferenz bestätigt glaub ich.


    Und überhaupt, wieso versuchst du permanent irgendwas reinzuinterpretieren?

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO


    ach das wurde zwischendurch immer wieder so kommuniziert, dass die ein gemeinsames Album machen wollten in dem Style halt und das da nichts mehr geplant ist.
    Das letzte mal wurde das auf dieser Pressekonferenz bestätigt glaub ich.


    Und überhaupt, wieso versuchst du permanent irgendwas reinzuinterpretieren?


    ok, ne wollte nichts irgendwo reininterpretieren, war nur so eingefühl

  • Inglehawks als Intro vorm Intro megalustig :D


    Intro stabil


    Warum ist Wadadadang aufm Album bisschen druckloser als in der Videoversion? Ist ein wenig wie Discospeed von Kolle wo die Videoversion auch mehr ballert
    Aber definitiv einer der besten Tracks


    Shoot em up ganz cool


    Jinglebird richtig dope, Gänsehautbeat


    Kugeln in der Luft einer meiner Favoriten auch wenns von vielen gehatet wird was ich nicht wirklich verstehen kann


    All About Automatics hat auch n super Beat und die 3 sind richtig am Flexen, aber die Hook ist bisschen merkwürdig


    Getti ist ja bekannt, 1 nicer Track


    Haha nette Hoes Flows Moneytoes-Anspielung im kurzen Cenzura


    Wie geil ist bitte Straight Up Locs aber warum kein DCV-Part :(


    MF Killa find ich schwächer als die restlichen Tracks, was vor allem daran liegt dass es WIEDER ein Track ohne DCV ist


    165 - ENDLICH DCV! Track ist ganz cool aber wird von Wolfgang runtergezogen, dazu aber später mehr


    Strosseslang - Der Beat ballert ja richtig 8o Schade dass der Track von der Hook runtergezogen wird (STROOOOSSESLÄÄÄÄÄNG)


    Dosseposse - Props, dope Massencollabo, direkt ma im entsprechenden Thread posten :D
    Twisted Insane und Tamas rasieren
    Eko eindeutig der langsamste aber auch ganz nice


    Outro richtig majestätisch mit beeindruckendem Beat aber warum wieder ein Wolfgang-Einstieg




    Insgesamt ein sehr rundes Album mit Bombenbeats, sehr guten DCV-Parts, soliden bis sehr guten H-Dub-Parts und solide bis schwachen Wolfgang-Parts
    Mein Problem ist halt dass Wolfgangs Stimme nicht wirklich zum Rappen geeignet ist und dadurch der Hörgenuss in einigen Tracks schon stark gestört wird
    Deshalb kriegt das Album 8/10 von mir, ohne Wolfgang und mit mehr DCV wärens vielleicht 9

  • Für alle die es interessiert:


    Hab den einen Abschnitt von Eko rückwärts abgespielt. Kommt "Der Coole von der neuen Schule" raus. War schon ein bisschen enttäuscht. :(


    Generell sein Part war schon ziemlich kacke.
    Erst der geile Part von Twisted Insane und dann kommt "Ohje, ich chille im Foyer".


    Da wars schon vorbei bei mir. :D

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!