How-to-Punchline

  • fiberbrudi die knowledge am droppen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    so von wegen beispielen, eines der besten textbattles hier auf r.in und mzee-menschen-zeug.


    Jester: schreib mal lieber mir als 2xic, wenn du hilfe bei punchlines brauchst. bobbycar-sache is sogar ziemlich cool, "autogamie" dagegen dürfte in 90% der fälle behindert kommen. dein konter auf die mutterline is naja, aber sowas erklär ich dir lieber per pn. ich müsste auch den genauen wortlaut des mutterfronts wissen.

  • Yo, Bobbycar hat Potenzial, Rayman kommt drauf an. Eine Pointe allein reicht nicht aus, wichtig ist auch wie du das verpackst. So ein "weniger Bizeps als Rayman" kann entweder sehr viel Style haben, oder ein Griff ins Klo sein. Viel besser kann man schon fertige Lines bewerten. Frag mal Whitie, der macht sowas gerne :cool:

  • Du musst aber auch darauf achten, dass deine Vorbereitungen nicht zu lang sind (mit Blick auf die Bobbycar Line), weil das sonst nicht sonderlich spannend ist.
    Du könntest vorher ein paar Punchlines darüber bringen, dass er kein Geld hat, wenn du schon darüber reden willst.
    Wenn du Wie-Vergleiche als Punchlines bringst, dann musst du aufpassen, dass du nicht zu viele auf einmal bringst.

  • Zitat

    Original von Pasiek
    Vergiss aba nich, gute Punches reichen nicht aus, du musst sie auch angemessen rüberbringen, sonst kommen sie nie an und verpuffen einfach


    wie Pasieks Cumshots

  • Zitat

    Original von goldeneaglederboss
    ersteiger eine bei ebay von kolle


    Den Gag hab ich zum ca. 5ten mal, hat Kolle den wirklich mal Punchlines versteigert? Könnte ich mir bei ihm als humorvolle Promoaktion durchaus vorstellen

  • Zitat

    Original von Jester Stand-Arttext


    Haha was willst du denn?
    Das mit dem Zug und den Gleisen hat doch zum Beispiel Potential.


    Und Rayman kennen denke ich schon paar Leute, speziell die in den 90ern groß geworden sind.
    Autogamie erfordert vielleicht etwas um die Ecke denken aber ist sicher nicht zuuuu hoch.


    Und nur weil ein RBA-Juror oder Bewerter irgendwas nicht checkt, heisst das nicht gleich dass es niemand oder ein großer Teil der potentiellen Hörerschaft auch nicht checkt.


    Offensichtlich weisst du ja dann schon einigermaßen in welche Richtung du gehen möchtest, deswegen verstehe ich deine Ausgangsfrage jetzt ehrlich gesagt noch weniger.


    Mein (zweiter) Tip: Scheiss doch am Anfang erstmal drauf was andere sagen und mach erstmal wie dus für richtig hälst. Wenn du dann meinst du hast ein Level erreicht wo du effektiv was ändern kannst/möchtest, tu das dann.


    Aber nicht jetzt am Anfang, Dawg, das verwässert nur deinen Stil.

  • Alles klar!
    Dann mach ichs jetzt genau nicht wie du sagst, soll ja drauf scheißen ^^


    Also tu ich mir kein Zwang an und verwässer den shit,
    fast wie deine Ma- die ins Pissoir rein-kackt.


    Spaß beiseite, ich nehm mir eure Ratschläge zu herzen.
    Am Wochenende ist da etwas Zeit, dann tausch ich mal Liebesbriefe mit den freundlichen Fremden hier aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!