YouTube Gema Sperrbildchen

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne


    beim geschlechtsverkehr (mit deiner mum) verhüte ich auch vorsorglich und trotzdem kuck ich mir dabei keine gesperrten videos an, verstehst du?


    nein nicht wirklich, versteh nicht so viel von diesem geschlechtsverkehr


    Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Die GEMA ist keine Behörde und wenn diese Meldung angezeigt wird, dann geht es auch nicht um Urheberrechtsverletzung oder um Vermarktungsrechte, was hier wieder für Quatsch erzählt wird.


    Es geht einfach darum, dass die YouTube-Betreiber nicht gewillt sind ihrer Meinung nach nicht gerechtfertigte weil zu hohe Abgaben für von der GEMA verwaltete Musikstücke zu bezahlen. Und das nervt einige Musiker/Verlage fast ebenso wie viele Nutzer von YouTube.


    und warum bezahlt man der gemaabgaben, du genie? weil die gema die Urheber/vermarktungsrechte verwaltet und wenn youtube mit den werken andere Geld verdient ohne diesen was abzugeben ist, dass ein fall für die Gema, die Youtube (berechtigt oder nicht) verklagen wird zu wohle ihrer mitglieder

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!