Beatproducer Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen gesucht

  • Hi zusammen,


    ich und mein Kollege FiesA machen seit geraumer Zeit zusammen Musik. Leider fehlt es uns bis dato an einem Beatproducer der konsequent mit uns zusammenarbeitet. Daher haben wir uns entschlossen nun einfach mal hier nachzufragen. Wäre super, falls sich jmd aus dem oben genannten Raum finden würde, da wir die Person auch immer gerne bei unseren Auftritten dabei haben wollen - Regler schieben etc :)


    Ein paar Infos zu uns:


    Wir sind 24 & 25 Jahre alt. Machen seit 2 Jahren gemeinsam Musik - davor ausschließlich Soloaktivitäten. Dabei distanzieren wir uns von Straßen/Gangstarap. Bühnenerfahrung konnten wir bisher gemeinsam auch sammeln. Solobühnenerfahrung bringe ich mit. Ende 2014 steht noch ein Finale eines regionalen Musikcontests aus. Es wird auch im Schnitt einmal die Woche gejammt und dabei bisschen gefreestylt.


    Hörprobe gibt es hier auf der Artistpage von FiesA:


    http://www.rappers.in/artist.php?id=141332


    Falls jmd Lust auf eine Zusammenarbeit bekommen hat, einfach melden :)

  • Collabos gehen natürlich auch klar, aber sind in erster Linie auf der Suche nach einem Beatmaker und jemanden der sich auskennt Studiotechnisch, als auch auf der Bühne das Mixing etwas anzupassen. Kann auch ein Dj sein, Hauptsache ist er kennt sich damit besser aus als wir und hat Lust mit uns aufzutreten in naher Zukunft :D :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!