Webdienstleistungen (Webdesign & Printmedien)

  • Ablauf:
    Die Zusammenarbeit mit Uran lief sehr positiv und zügig ab. Jeder Wunsch, den ich hatte für die Webseite, konnte er professionell umsetzen.


    Zuverlässigkeit:
    Er ist zu 100% zuverlässig hatte kein einziges Problem. Uran kann ich nur jedem weiterempfehlen.


    Qualität:
    Könnt Ihr euch selber ein Bild machen, meiner Meinung nach sehr professionelle Webseite.-> http://www.ssbmusic.de/


    Zufriedenheit:
    Für den Kaufpreis und alles bin ich mehr als nur zufrieden.


    Support:
    Auf jeden Fall, der Junge hat Talent und Weiß, was er tut.


  • Danke Freezy!


    Liveansicht: www.SSBMusic.de
    Bild zum Projekt




    Habe im moment noch Zeit für 2-3 Projekte. Einfach hier per PN melden oder auf Facebook: Facebook.com/GlobalNetworx
    (Mache auch Cover, Flyer, Sticker inkl. Druckabwicklung)



  • Impressum Fehlt ! Würd ich schleunigst hinzufügen , sonst könnte wenn jemand nicht nett ist , rechtliche konsequenzen folgen.



    Ansonsten auf dieser Global-Networx webseite ist n verrutscher unten bei Leistungen unterpunkt "CMS Umsetzungen"


    nicht wirklich sehr Seriös als Web-Anbieter.


    Verwendung unter Firefox.


    Greetz Colt.


    ps. Bietet nicht Webseiten an oder macht euch Selbstständig wenn selbst ich als Hobby Web Programmierer bessere Pages bau die überall kompatibel sind ....


  • Hallo Colt


    Danke für deinen überaus geistreichen Beitrag der mir natürlich sehr sehr viel bedeutet und deswegen widme ich dir genau 5 Minuten.




    Impressum Fehlt ! Würd ich schleunigst hinzufügen , sonst könnte wenn jemand nicht nett ist , rechtliche konsequenzen folgen.


    Wird noch hinzugefügt - mach dir da mal keinen Kopf :-)




    Ansonsten auf dieser Global-Networx webseite ist n verrutscher unten bei Leistungen unterpunkt "CMS Umsetzungen"


    Ich sehe keinen "Verrutscher" wenn du etwas spezielles meinst, drück dich bitte auch dementsprechend aus damit man es verstehen kann.




    nicht wirklich sehr Seriös als Web-Anbieter.


    Verwendung unter Firefox.


    Greetz Colt.


    sieht mein Kundenstamm ganz anders. Bisher gab es keine Beschwerden und die Leute kommen auch immer wieder - was für mich das wichtigste ist. Ich checke alle seiten die ich mache mit allen Browsern und auch auf anderen Geräten (Handy, Tablet)



    Du kannst mir ja gern mal Privat von dir eine Seite zukommen lassen die von dir ist, ich denke ich finde einiges.


    PS: Bevor du andere aufs Impressum aufmerksam machst - solltest du vielleicht mal bei "Jaza-Music.ch" anfangen.



    Die nächsten Kritiken hätte ich dann gerne ausführlicher und bitte auch für jedermann verständlich und kein Kanaldeutsch!

  • Die Jaza-Seite ist eine Seite von mir ja ^^ , aber diese Seite gehört einem Schweizer und hat eine .ch endung und ist so mit nicht impressums pflichtig , was dazu kommt ist , das die Seite ziemlich verbuggt aufgebaut wurde von meiner seite aus und wird nochmal komplett aufgesetzt sobald meine Projekte fertig gestellt sind ^^.


    Wie gesagt bin nur ein Hobby Programmierer ;)


    aber gerne lass ich dir Privat meine Seite zu kommen und im September kommt mein eigenes CMS's 4 free auf den Markt ^^.


    Dieses wurde Weltweit bisher getestet ob Amerika oder Schweiz von Webseiten anbieter die dein Budget als Spielgeld bezeichnen würden ;).


    Greetz Colt ^^ .



    E: Foto von dem Fehler in Firefox:


    c.a um 2-3 px verschoben.


  • @ Colt:


    Dann sag doch das nächste mal auch das es im Footer-bereich ist - ich habe die ganze zeit im Menüpunkt "Leistungen" gesucht und wurde fehlermässig nicht fündig. (Niemand der webseiten coden kann nennt den Footer-bereich "Unten" - unten ist weiträumig auf einer Homepage.


    So jetzt offenbaren wir mal die Skills deiner Homepage nach dem du meine so gut kritisiert hast.


    Ehrlich gesagt bin ich auch sehr auf dein CMS "gespannt" - denn wenn ich mir nur mal so eine reine "HTML-Seite" von dir angucke ist diese schon überseht von Fehlern. Bei dir würde ich nicht mal meine Hobby-Seiten machen lassen.



    und das nur allein auf der Startseite. Poste mir wenn du fertig bist mit deinem CMS einen link zu diesem - ich werde es mir ansehen und bin gespannt wie es geschrieben ist.


    Ich bitte dich weiterhin meinem Thread fern zu bleiben da es den Anschein hat, das du mein Angebot nur schlecht machen willst - ich konnte bisher noch keine lobenswerte Kritik in deinen Beiträgen verzeichnen.


    @ iNetw0rk


    Seite befindet sich wöchentlich unter Arbeitseinsatz - das was du siehst sind erst 60% der fertigen Seite, sie kommt Aktuell nur zum Einsatz als "Referenzmappe" & Kontaktmöglichkeit.


    Danke für deinen Hinweis.


    Gruß
    Adrian



  • Kannst du nicht Lesen ? Ich hab gesagt sie wurde falsch aufgebaut und wird neu erstellt haha.


    Aber gut ^^ .


    Und ich hatte dir sogar genau den "Ansonsten auf dieser Global-Networx webseite ist n verrutscher unten bei Leistungen unterpunkt "CMS Umsetzungen" " genannt. Und der punkt CMS Umsetzungen gibt es 0 bei leistungen hätte dir direkt selber auffallen sollen, dass das der punkt ist.


    Hin oder her die Seite wird neu gemacht mit der domain jaza-music.ch , kann auch gut sein das du ne cache page hattest, daher es da n kleines problem immer wieder mit dem anbieter gibt wenn man die seite über nen hyperlink besucht, das der status veraltet ist.


    Aber naja ;) !


    Greetz Colt und ja das CMS kannst du dann gerne sehen ;) !


    E: und wenn wir schon beim Fehler messer sind, deine hat auch 18 errors und 4 meldungen. und du verdienst geld damit ... :(


    E2: und die seite was ich dir privat geschickt hab hat 0 :( oh sorry braaaaaa :pat:


  • Was bitte ist "Falsch aufgebaut" ? Wie kann man als Programmierer etwas absichtlich FALSCH aufbauen? :wall:


    Und unter dem Punkt Leistungen -> Webdesign gibt es den Punkt "Content Management System" - hättest auch diesen meinen können mit deiner Beschreibung.


    Bitte keine weiteren Beiträge von dir.



    EDIT:


    Ich bitte darum in Zukunft solche "Klugscheisser"-Post's zu unterlassen. Ich habe hier nur für den ein oder anderen ein sicher gutes Angebot gemacht / das jetzt Leute die selbst Designen & Programmieren können Fehler finden, ist doch klar. Ich könnte hier ebenfalls über viele Seiten darüberschauen und würde zu 100% immer mehr als 3 Fehler finden. (Aber ich spiele nicht mit dem Brot anderer Menschen!)Ich habe in meinen Leben bisher kaum zu 100% fehlerfreie Homepages gesehen (das wird auch nie richtig möglich sein da die meisten Homepagebesitzer keine Ahnung von coding haben und somit den Code im "Content-bereich" aufjedenfall stark zerstören. (erfahrung)

  • Jo ich bleib jetzt schon fern ^^ , Aber trotzdem lass ich dir noch Probs für deine Arbeit da, weil der Rest ist alles sehr nice.


    Und werde sofern du überhaupt willst noch Geld bei dir lassen für Visiten karten.


    Greetz Colt.


    E: und dein Angebot ist mehr als nur Gut und wenn ich jemand finde , werd ich den gern an dich weiterleiten und da müsste ich auch grad jemanden haben, daher ich selbst mit meiner eigenen Seite noch beschäftigt bin und meinem CMS.

  • Zitat

    Original von D-Krace
    Du hast eine richtig behinderte Art an dir.
    Egal wie gut das Produkt ist, ich würde mir genaustens überlegen bei dir was zu kaufen.


    Weil du mich auch kennst.


    Dein Beitrag schweift übrigens auch am Thema ab oder geht es hier im Thread irgendwie über meine Persönlichkeit?


    Rappers.in ändert sich Niveau-mäßig wirklich gar nicht mehr.



    EDIT: Wer fragen zum Angebot hat, gerne hier im Thread, Facebook oder PM. Off-Topic antworten werden von mir nur noch ignoriert & gemeldet.

  • ich habe ebenfalls eine webseite bestellt und nach einem kurzen Gespräch über den Ablauf des Projektes ging es sehr schnell voran. 1 oder 2 Tage später hatte ich bereits die erste preview von meiner Seite. Auf meine Wünsche wurde immer zuverlässig und schnell eingegangen.


    Ich bin vollstens zufrieden und werde auch weiterhin mit ihm zusammenarbeiten, da alles problemlos/schnell und zu meiner Zufriedenheit funktioneirt hat.

  • Zitat

    Original von Solus
    ich habe ebenfalls eine webseite bestellt und nach einem kurzen Gespräch über den Ablauf des Projektes ging es sehr schnell voran. 1 oder 2 Tage später hatte ich bereits die erste preview von meiner Seite. Auf meine Wünsche wurde immer zuverlässig und schnell eingegangen.


    Ich bin vollstens zufrieden und werde auch weiterhin mit ihm zusammenarbeiten, da alles problemlos/schnell und zu meiner Zufriedenheit funktioneirt hat.


    Danke Solus


    Liveansicht: www.solusmusik.de
    Bild zum Projekt

  • Ein kleiner Tipp, versuche mal vom Design her mit der Zeit zu gehen. Ich möchte dir damit nicht sagen, dass deine Seiten schlecht sind oder ähnliches. Aber so der erste Eindruck ist für mich leider nicht der Zeit entsprechend. Und nein, das ist keine Kritik an dir persönlich, sondern ein gut gemeinter Rat.


    Ps: bei höheren Auflösungen und Bildschirmgrößen macht dein BG nicht mehr mit:


  • Zitat

    Original von DeeV
    Ein kleiner Tipp, versuche mal vom Design her mit der Zeit zu gehen. Ich möchte dir damit nicht sagen, dass deine Seiten schlecht sind oder ähnliches. Aber so der erste Eindruck ist für mich leider nicht der Zeit entsprechend. Und nein, das ist keine Kritik an dir persönlich, sondern ein gut gemeinter Rat.



    Geb dir größenteils recht. Aber er bietet es für 99€ an...

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Zitat

    Original von DeeV
    Ein kleiner Tipp, versuche mal vom Design her mit der Zeit zu gehen. Ich möchte dir damit nicht sagen, dass deine Seiten schlecht sind oder ähnliches. Aber so der erste Eindruck ist für mich leider nicht der Zeit entsprechend. Und nein, das ist keine Kritik an dir persönlich, sondern ein gut gemeinter Rat.


    Ps: bei höheren Auflösungen und Bildschirmgrößen macht dein BG nicht mehr mit:



    Das mit dem BG ist gefixt - habe vergessen dem Hintergrund eine Farbe zuzuweisen (danke das Du mich darauf hingewiesen hast)


    Beim Webdesign orientiere ich mich selbstverständlich nach den Kundenwünschen. Hast du dir vor deiner Aussage die Referenzen meiner Homepage angesehen? Ich denke da geht einiges mit der Zeit.


    Ich muss mich nun mal an den Kunden halten, und wenn der einen schlichten schwarzen Hintergrund und einen schlichten Header möchte - dann sollte ich als beauftragter wohl darauf eingehen. Dafür werde ich ja schließlich entlohnt.


    Trotzdem danke für dein Feedback.


    Zitat

    Original von Belgier
    Geb dir größenteils recht. Aber er bietet es für 99€ an...


    Aber auch nur weil ich es gerade als Angebot hatte um ein paar Referenzen in der Kategorie zu sammeln :)



    NACHTRAG:


    Ich muss trotzdem ehrlich sagen das ich diese Kritik & Feedback Posts nicht verstehe. Hier geht es einzig darum mein Angebot & fertiggestellte Projekte samt Bewertung vorzustellen. Wenn ich für einzelne Projekte dann Feedback möchte poste ich es bei den Webseiten und frage euch um euren Rat oder um Verbesserungsvorschläge!


    Ich bitte also darum: Postet nur noch in diesen Thread wenn ihr Fragen zum Angebot habt.

  • jo uran, du scheinst ja ahnung von dem stuff zu haben, kannst du mir vielleicht ein paar seiten verlinken, bei denen man "aktuelles" design begutachten kann?


    versuche mir aktuell selbst ein bisschen html, css usw. beizubringen und würd gerne mal schauen, was man damit so machen kann. =)


    e: sry hab den nachtrag erst jetzt gesehen

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    jo uran, du scheinst ja ahnung von dem stuff zu haben, kannst du mir vielleicht ein paar seiten verlinken, bei denen man "aktuelles" design begutachten kann?


    versuche mir aktuell selbst ein bisschen html, css usw. beizubringen und würd gerne mal schauen, was man damit so machen kann. =)


    e: sry hab den nachtrag erst jetzt gesehen


    Ja kann ich mir mal anschauen.


    Wenn jemand fragen zu irgendwas hat was nicht zum Thema passt kann er mir das über die Privaten Nachrichten oder Facebook senden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!