darf man im HipHop das privatleben der künstelr ausschlachten

  • Also angenommen meine mutter hatte ne chemoterapie,
    dürfen dann kleine bastarde kmmenund leute bei hiphop fargen was es sonst noch so für infos über mein privat leben gibt und die dann
    in der öffentlioch keit als diess benutzen oder leigt es vieleicht bei mir oder meiner mutter ob
    sowas gegenstand der öffentlichkeit sein darf??
    Komisch denn mir wurde gesagt das ich angeblich nihct mal in texteb namen meiner ehemaligen freunde nennen darf weil die sich nciht wehren können.


    Im battel mutter dissen is eine sache aber mit realen und vorer rechachierten bezügen zu kommen is wohl was anderes zumal ich ja ncihts von dem gegner recahchieren konnte.


    Deshalb mach ich auch kienen vertrag weil es sich hier definitif um bastrade handelt

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • ihr seid krank wenigstens gebt ihr es jetzt öffentlich zu euer wahres gesicht dann heißt es wenigstens nciht mehr, ohhhh wiso macht der kein album.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • ok jetzt hab ich es gesagt, was auch n fehler war den ihr rausgekitzelt habt, aber woher wusste nixon in lyrikthread das?


    das ist hier das große rätsel. und auch das problem.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • ja ihr habt alle gut lachen, ihr sied alle irgendwo auf ner insel oder auf ner art iss.


    ich lebe noch hier hier spaßvögel.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Naja möglich währe es ein schwerkraft zu erzeugen, da war doch letzten s das stichwort zentrifugalkraft. seht euch mal die shutteldokus auf youtube an denke dann iss es wohl klar.


    mal gucken was ICH noch so an infos habe, ja wenn man bestimmte köperteile klonen kann dann wohl auch pflanzen und vorallem fleisch ohne leben dran.


    fuck u too

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

  • scheiss doch auf die, suchen und zerstören. geht echt nicht was manche leute machen. hat warscheinlich noch nie jemand einen marker gesetzt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!