Frauen mit kurzen Haaren

  • Zitat

    Original von Alice Orsic


    ich kann dir nicht folgen. hast du was getrunken?


    jetzt wo axel stoll tot ist, ist es vielleicht auch untergegangen, aber mit langen haaren empfängt man (also eig frau) botschaften vom aldebaran. muss man wissen.


    is korrekt. Geht aber auch nur weil dein Haar auch noch glatt ist. Internetverbindung is hier toll, wie überall im Sternbild Stier. Und nein, Baby, ich bin nicht be- sondern Liebestrunken. Dass du man/Frau-Wortspiele beherrschst macht mich ganz wuschig.. schreib mir doch ne PN

  • Zitat

    Original von Alice Orsic
    jetzt wo axel stoll tot ist, ist es vielleicht auch untergegangen, aber mit langen haaren empfängt man (also eig frau) botschaften vom aldebaran. muss man wissen.


    hahaha :thumbup: und von krausem Haar perlt das Wasser ab.


    Dennis aus Berlin

  • Zitat

    Original von Alice Orsic
    jetzt wo axel stoll tot ist, ist es vielleicht auch untergegangen, aber mit langen haaren empfängt man (also eig frau) botschaften vom aldebaran. muss man wissen.



    Hä? Dachte, da hat man Empfang zu den Mondnazis mit? Kaum ist eine Frau hier, verwirrt sie mich.


    Äh. Thema und so. Kommt drauf an, von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich kenn welche, bei denen sieht das verdammt gut aus, und dann wieder welche, bei denen man dem Friseur ne Schelle geben will. Lang aber zu 90% besser.

  • Zitat

    Original von fillekokett


    is korrekt. Geht aber auch nur weil dein Haar auch noch glatt ist. Internetverbindung is hier toll, wie überall im Sternbild Stier. Und nein, Baby, ich bin nicht be- sondern Liebestrunken. Dass du man/Frau-Wortspiele beherrschst macht mich ganz wuschig.. schreib mir doch ne PN


    :D das is mit abstand das romantischste, was in diesem forum wohl je zu lesen sein wird :thumbup:

  • Zitat

    Original von Kartonage
    kurze haare in der bikinizone sind ok.


    Haare (in der Bikinizone) sind nie okay. Merk dir das!

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Nice, muss aber ziemlich hart sein mir so langen haaren.


    Meine gehen knapp bis unter die Hüfte & im Sommer ist das die Hölle.

  • Zitat

    Original von Toastradamus
    Dieser Thread, was für ein sexistischer Müll.


    Lange sowie auch kurze Haare können Frauen stehen, genauso andersrum.
    Selbiges gilt für Männer.
    Kommt halt immer auf den jeweiligen Typ und die Ansichten des bewertenden Menschen an.


    Und über Geschmack lässt sich schließlich nicht streiten.

  • Zitat

    Original von Alice Orsic


    ich kann dir nicht folgen. hast du was getrunken?


    jetzt wo axel stoll tot ist, ist es vielleicht auch untergegangen, aber mit langen haaren empfängt man (also eig frau) botschaften vom aldebaran. muss man wissen.



    AXEL STOLL IST TOT???



    :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!