Frauen mit kurzen Haaren

  • Zitat

    Original von Fanboiii





    das erste bild ist halt gut geposed und das zweite nicht. natürlich scheint sie dann im ersten hübsch. Im zweiten macht sie ihre Fresse auf und das ist negativ zu betrachten.

  • Zitat

    Original von fillekokett


    Bedeutung 1 von "noch schöner"
    "mehr schön"


    Bedeutung 2 von "noch schöner"
    "wenigstens schöner" im Sinne von Schadensbegrenzung


    zweitere Variante war bestimmt gemeint. Vor allem, wenn man den vorherigen Verlauf betrachtet. Unbestreitbar.

  • Egal ob's einer steht, mit langen haaren sieht jede frau besser aus. Ist halt einfach weiblicher.
    Dreads gehen auch gar nicht. Finde es ziemlich ungepflegt und unsexy

  • Zitat

    Original von Tecnik


    got bad news 4 ya...


    this is the tricky part


    e: es mag ja sein, dass lange Haare definitiv auch bei der gutaussehenden Kurzhaarfrau geiler aussieht, aber man kann sich doch auch "weil mans kann" bewusst dagegen entscheiden oder nicht?


    die die es "nicht können.. aber machen" sind halt die wirklichen looser in der ganzen Debatte.

  • Zitat

    Original von NeNico
    Finde es


    Da wären wir mal wieder am Kernpunkt der Debatte.


    Für mich gibts jetzt jedenfalls nicht das gehtgarnicht.
    Kommt halt immer auf den Typ Frau an. Wenn da alles passt, wayne...

  • :D


    oooooooh da kann man aber gar nicht mit spaßen mit der transexualität.
    Das geht daneben. Es gibt leute die enstellen einen für so schwuchtelposts.


    Ok nemmen wir mal an da hat ine frau nun wirklich en hessliches gesicht. Dann kann man schminke, mit lange haare kombinieren wie sein outfit & mit guten workouts überzeugen.
    Dann reicht es für min. 5 von den allah heißesten typen alive.


    Ausser man ist ultraalt, dann reicht die erfahrung. Hat sie zumindest.


    man könnte falten jedoch wie baby rillen mit eulav olaz behandeln, ich orientiere mcih bei frauen nicht an einzelnen fakten des einen, ob schwarz oder blond is doch deren bier. Mag es auch einen unterschied zwischen 90%spiritus und gutgebrautem geben, ich versuche immer das gesamtbild zu betrachten. Bei allen Frauen.
    Manche sind ja auch unter extrem verwöhnten verhältnissen aufgewachsen, das is ja auch nich schön, wenn die an leckeren lobbungen nichts mehr abschokt.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!