Frauen mit kurzen Haaren

  • Mal ganz ab von der Haarlänge, Frauen und Männer mit Dreads sind halt mal ultra heslig. Diese Frisur steht für mich mit dem Vokuhila auf einer Stufe.

  • Zitat

    Original von Donez


    löwen ohne mähne sind löwinnen


    Dementsprechend das andere Geschlecht. Beziehen wir diesen Vergleich wieder auf Frauen bezeichnet er also Frauen mit kurzen Haaren als Männer. Da in seinem Kommentar aber keine Wertung zu entnehmen ist, eröffnen sich nun zwei Interpretation:
    1. Er findet Frauen mit kurzen Haaren männlich. In diesem Fall ist diese aussage also eher negativ zu verstehen.. oder...
    2. Er ist schwul.


    Ich tippw auf Variante 2

  • Zitat

    Original von Kiffka
    Mal ganz ab von der Haarlänge, Frauen und Männer mit Dreads sind halt mal ultra heslig. Diese Frisur steht für mich mit dem Vokuhila auf einer Stufe.


    Puuuuuuuuuh....

  • Zitat

    Original von Luxx.


    Dementsprechend das andere Geschlecht. Beziehen wir diesen Vergleich wieder auf Frauen bezeichnet er also Frauen mit kurzen Haaren als Männer. Da in seinem Kommentar aber keine Wertung zu entnehmen ist, eröffnen sich nun zwei Interpretation:
    1. Er findet Frauen mit kurzen Haaren männlich. In diesem Fall ist diese aussage also eher negativ zu verstehen.. oder...
    2. Er ist schwul.


    Ich tippw auf Variante 2


    Falsch Brudi 100% Hetero.
    Aber davon mal abgesehen war es ein Vergleich der nicht auf das Geschlecht bezogen war. Ich kann auch sagen Frauen ohne lange Haare sind wie Cola ohne Kohlensäure. Und was ist jetzt deine These?


  • How did you know, that I´m the real Helly berry? Camron couldn´t handel.


    Trashmags!

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Lange Haare wirken immer femininer, kurze Haare stellen dafür dass Gesicht mehr in den Mittelpunkt, sind frecher und härter.
    Steht also mM nur Frauen die an sich schon ein weibliches/warmes und schönes Gesicht haben. Da kann es dann auch tatsächlich besser aussehen.
    Dreads sehen für mich ungepflegt aus, gar nicht mein Ding. =/
    Löwen sind cool, lassen ihre Frauen jagen und chillen in der SOnne :thumbup:

  • Zitat

    Original von vato030


    Falsch Brudi 100% Hetero.
    Aber davon mal abgesehen war es ein Vergleich der nicht auf das Geschlecht bezogen war. Ich kann auch sagen Frauen ohne lange Haare sind wie Cola ohne Kohlensäure. Und was ist jetzt deine These?


    manche finden cola ohne kohlensäure geiler als mit. geschmackssache halt.


    ot: wenn man als frau wirklich ein süßes gesicht hat, dann kann man trotz kurzen haaren immer noch sagen, dass sie hüsch ist. manchen steht halt das oder das besser. manche frauen sehen mit kurzen haaren sogar viel besser aus als mit langen.

  • Zitat

    Original von Fanboiii


    mit deinen Anspruechen wirst nicht mal n Einzelkind zeugen


    scheinst ja ganz schön verliebt zu sein, kleiner mann.
    Aber das kann nicht vertuschen, dass sie echt nichts besonderes ist.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von vato030


    Falsch Brudi 100% Hetero.
    Aber davon mal abgesehen war es ein Vergleich der nicht auf das Geschlecht bezogen war. Ich kann auch sagen Frauen ohne lange Haare sind wie Cola ohne Kohlensäure. Und was ist jetzt deine These?


    du hast gerade bewiesen, dass du 100% homo bist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!