Voting: Track Of The Month 07/14

  • Zitat

    Original von Otis Driftwood


    peinlich. aber hauptsache über "votefakearmee" beschweren


    gemeldet wegen veröffentlichung einer pn

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Witzig, dass Ihr bei mir mehrfach die PM Veröffentlichung meldet. Klar ist es behindert, sowas zu veröffentlichen, aber noch behinderter ist es, anderen Leuten mit sowas auf den Sack zu gehen...


    Cheers.

  • Zitat

    Original von lupa
    Witzig, dass Ihr bei mir mehrfach die PM Veröffentlichung meldet. Klar ist es behindert, sowas zu veröffentlichen, aber noch behinderter ist es, anderen Leuten mit sowas auf den Sack zu gehen...


    Cheers.


    Diese lächerlichen Forenregeln auch immer.

  • Zitat

    Original von lupa
    Witzig, dass Ihr bei mir mehrfach die PM Veröffentlichung meldet. Klar ist es behindert, sowas zu veröffentlichen, aber noch behinderter ist es, anderen Leuten mit sowas auf den Sack zu gehen...


    Cheers.


    ok diese argumentation möchte ich aber auch in zukunft angewendet sehen wenn ich behinderte leute als hurensohn beleidige


    glückwunsch an proripper auch wenn es nicht meine wahl war

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Man muss einfach nur mal alle Beiträge in diesem Thread hier durchlesen, um sich darüber klar zu werden, wie asozial das Ganze ist. Nicht nur mir gegenüber, auch Bambus, Jizz, jedem, dessen objektive Stimme dadurch untergraben und lächerlich gemacht wird, dass hier mal kurz ein Teammitglied alles manipuliert und allen, die die ganze Woche über keine externen Leute einbezogen haben - die nichtmal ansatzweise ein Teil der Gemeinschaft hier sind und eh großteils nur Accounts besitzen, um ihrem pseudogefährlichen Liebling 10erVotes in den Arsch zu blasen (Insofern diese Leute denn überhaupt existieren und sich nicht nur auf Crazy, Pickass und 2,3 Fanboys+Accleichen beschränken)


    Hatte eigentlich gestern geplant mich richtig aufzuregen, aber mir wurde im Laufe der Nacht was klar; Pascal ist halt richtig geil auf die Promo und ja, er kann sie auch viel besser gebrauchen als sonst jemand hier (dass man dadurch nicht ansatzweise doper wird lassen wir mal ganz außen vor), wenn man bedenkt, dass selbst die Teilnahme an den "Charts" nur Homeys und Mitleid verschuldet war, während ich zig User mit PMs zubombe (die Mail ging nebenbei auch an paar Mods und Reds) und selbst von Leuten, die ich vorher nichtmal kannte und die zum Teil schon für andere abgestimmt hatten - ungefragt - gesagt bekomme, dass Ripper kein Anrecht darauf hat hier zu gewinnen, weil er wack ist und/oder dass sie mich sowieso feiern + gerne öfter von mir per PM über Neuigkeiten informiert würden. Alles cool soweit :)



    Aber da Rap sagt du hast es verdient, da ist deine Aufmerksamkeit; Realtalk



    Danke natürlich trotzdem an alle, die für mich gevotet haben! LP coming soon!!

  • "dass hier mal kurz ein Teammitglied alles manipuliert" -> kann mir das jemand mal genauer erläutern? bin erst heute auf diesen thread gestossen und checks grad nicht so wirklich. danke.

  • wenn's dich interessiert, dann lies doch nach. So schwer ist das nicht. Hab ich auch gerade getan.


    Disstrack von Mayhem ganz witzig.


    Sam: wenn du das nicht weißt, hast du noch viel zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!