Songs die viel besser zu anderen Bands passen würden.

  • Kennt ihr das? Ihr hört einen Song und denkt euch: "von wem ist das? die band kenn ich!" und dann shazamt ihr das oder findet es anderweitig raus und denkt euch "dafuq! Hätt ich nie gedacht, dass das von denen kommt!"


    Ich fang mal an! Postet das Lied(am besten mit Video, etc.) und schreibt dazu zu welcher Band das viel eher passen würde!


    Queen - '39
    [YOUTUBE]BjuyXR5by2s[/YOUTUBE]


    würde eigentlich viel eher zu Creedence Clearwater Revival passen.


    (ich erhoffe mir durch dieses kleine Spiel meinen und euren Musikgeschmack etwas zu differenzieren)


    Viel Spaß!

  • [YOUTUBE]DrgSzcctUyY[/YOUTUBE]


    Ein großartiger Song, aber vom Klangbild und der Qualität her einfach ganz anders als der Rest, den die Cars als Band fabriziert haben. Für mich würde das zu den späten Foreigner passen, weil die diesen 80er-Melancholie-Synthiesound einfach perfektioniert hatten.


    [YOUTUBE]CRECGP0LiDg[/YOUTUBE]

  • obwohl ich bei Rob Cantor finde, dass er jedes seiner Lieder perfekt interpretiert würde ich trotzdem oft gerne wissen, wie andere Bands sie interpretieren würden.


    Hier und bei einigen anderen Liedern wäre ich z.B. sehr neugierig auf Queen als Interpreten, weil es einfach mega zu Mercurys Stimme passen würde.


    [YOUTUBE]kymSZpfykBM[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]_Z4iWAnrMGU[/YOUTUBE]


    Wobei man einfach auch nicht abstreiten kann, dass Queen hier ein entscheidener Einfluss gewesen sein muss.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!