Spieltagwetten 14/15 - Tipprunde

  • [MENTION=1696]j1m[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] tippt mal klar


    War grad einkaufen und hab da ein Gespräch mitbekommen von wegen "gleich zum Fussball gucken", da ist mir dann eingefallen "scheiße, hast vergessen zu tippen"


    2 sichere Punkte weg :(
    Darf ich die sechsminus und mir nachtragen? :D


    edit: wermen natürlich auch

    Account temporär inaktiv

    Einmal editiert, zuletzt von j1m ()

  • War grad einkaufen und hab da ein Gespräch mitbekommen von wegen "gleich zum Fussball gucken", da ist mir dann eingefallen "scheiße, hast vergessen zu tippen"


    2 sichere Punkte weg :(
    Darf ich die sechsminus und mir nachtragen? :D


    edit: wermen natürlich auch


    Dann will ich auch meine durchschnittliche Punktzahl für meine verpassten 22 Spiele nachgetragen haben. Mein Punkteschnitt pro Spiel ist 1,2. Das mal die 22 Spiele, die fehlen, macht 26 Puntke oben drauf. Damit wäre ich dann 1.

  • Dann will ich auch meine durchschnittliche Punktzahl für meine verpassten 22 Spiele nachgetragen haben. Mein Punkteschnitt pro Spiel ist 1,2. Das mal die 22 Spiele, die fehlen, macht 26 Puntke oben drauf. Damit wäre ich dann 1.


    Nach der Logik würde die Wildsau auch noch Punkte bekommen und du wärst nicht erster :D

  • War grad einkaufen und hab da ein Gespräch mitbekommen von wegen "gleich zum Fussball gucken", da ist mir dann eingefallen "scheiße, hast vergessen zu tippen"


    2 sichere Punkte weg :(
    Darf ich die sechsminus und mir nachtragen? :D


    edit: wermen natürlich auch


    Dann will ich die vom bayernspiel letztens am freitag auch haben

  • War grad einkaufen und hab da ein Gespräch mitbekommen von wegen "gleich zum Fussball gucken", da ist mir dann eingefallen "scheiße, hast vergessen zu tippen"


    2 sichere Punkte weg :(
    Darf ich die sechsminus und mir nachtragen? :D


    edit: wermen natürlich auch



    was geht da jetzt so?


    habe zwar schon locker um die 25 spiele nicht getippt, aber jetzt in dem fall?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • was geht da jetzt so?


    habe zwar schon locker um die 25 spiele nicht getippt, aber jetzt in dem fall?


    Du hast 10 nicht getippt und einmal das Highlight geschafft, am Freitag zu tippen, aber Samstag nicht und dann Sonntag wieder. Bei mir sind es tatsächlich 22 Spiele. Also, wenn ihr euch Extrapunkte dazuschummelt, will ich meine auch.


    Wir können es auch noch mal anders machen. Ich krieg pro Spieltag (ohne den aktuellen) durchschnittlich ca 10,6 Punkte. Bei 2 fehlenden Spieltagen wären das 21 Punkte oben drauf.

  • Du hast 10 nicht getippt und einmal das Highlight geschafft, am Freitag zu tippen, aber Samstag nicht und dann Sonntag wieder. Bei mir sind es tatsächlich 22 Spiele. Also, wenn ihr euch Extrapunkte dazuschummelt, will ich meine auch.


    Wir können es auch noch mal anders machen. Ich krieg pro Spieltag (ohne den aktuellen) durchschnittlich ca 10,6 Punkte. Bei 2 fehlenden Spieltagen wären das 21 Punkte oben drauf.


    Was ist eigentlich los mit dir? Ich will mir gar keine Punkte dazuschummeln, sondern wissen, was j1m damit meinte?


    Ich weiß, dass ich öfters den Freitag verkackt habe und einmal den Samstag. Es kommt einem halt viel vor. Finde aber auch eher nicht, dass man das jetzt nachträglich ändern sollte. Das hätte man direkt regeln müssen. Aber ich hätte gerne gewusst, was j1m meinte.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • J1m meinte, dass man Punkte dazuschummeln könne. So schwer ist das nun nicht zu verstehen



    das hat dein hirn wohl aus einer frage von j1m gemacht, die bestimmt irgendeinen hintergrund hatte, den wir alle nicht kennen (bzw ich nicht). ich war mir jetzt auch nicht einmal sicher, ob j1m freitag oder samstag meint. freitag würde mir zwar entgegen kommen, aber auch wenn deine frage sicher einen grund hatte, bin ich auch dagegen. nicht getippt ist nicht getippt.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!