"Südländer können nicht lieben" - In einer deutschen Nachbarschaft

  • "Kennt ihr diese Leute, die überzeugt davon sind, dass sie allein „die Wahrheit" wissen? Nun, vergesst sie alle & trefft Dennis, einen Online-Aktivisten, der sich wegen der Verbreitung seiner „Wahrheiten" (siehe Video) aktuell wegen Volksverhetzung vor Gericht verantworten muss.


    Dennis ist überzeugt davon, dass die Machthaber ihn mundtot machen wollen, weil er mit seinen Thesen den aktuellen Status Quo gefährde. Er legt dabei großen Wert darauf, dass er ausdrücklich kein Rassist sei und sieht sich unrechtmäßig als „Nazi" abgestempelt.


    Ich habe ein Interview mit ihm geführt - und einfach mal reden lassen. Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass Menschen ihr wahres Gesicht zeigen, je weniger Widerstand man ihnen im Gespräch leistet. Und auch wenn es mich innerlich juckte, ihm MEINE Meinung zu seinen „Wahrheiten" zu entgegnen, so habe ich mich zusammengerissen, um euch diesen raren und ungefilterten Eindruck davon zu vermitteln, was in den Köpfen einiger „Ich-bin-ja-kein-Rassist-ABER..."-Menschen teilweise vor sich geht."


    [YOUTUBE]GhQ9W4LGT1E[/YOUTUBE]

  • gabs vor rund einer woche schon einen thread dazu

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Wie solche Menschen immer meinen pazifistischen Grundsatz auf die Probe stellen müssen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!