kumpel gesperrt!

  • Guten Tag, mein kumpel hat vor ein paar tagen hier ein profil erstellt , da ich ihm die seite gezeigt habe die ich schon seit längerem durch das VBT kenne.


    nun hat er ein paar beats hochgeladen und ich habe ihn logischerweise gevotet und auch im forum geschriben was ja normal ist wenn man die beats mag und will das sein kumpel erfolg hat, nun wurde sein account gesperrt wegen angeblichem doppelaccount, obwohl ich ja ein anderer bin und eifach super finde was er macht, ich hab ja auch andere gevotet und das fair und angemessen, so wie auch die post bei anderen immer nett und freundlich waren.


    Er und ich wohnen zwar in der schweiz, aber das land alleine kann ja nciht der grund sien wieso es als doppel account zählt, sonst wären ja alle schweizer faker, er wohnt rund 40 minuten autofahrt entfernt und das kann man auch schauen, er hat ja ne ganz andere IP als ich, nicht mal der anbieter ist gleich! falls es anber zweifel geben sollten, dürfen sie mich und meinem kumpel geren telefonisch kontaktieren um sich zu überzeugen das wir beide existieren!


    Würde mich freuen zu erfahren was da los ist!



  • du solltest vl n routerreset machen bevor du dich mit deinem fakeaccount anmeldest....man kann das anhand deiner IP erkennen

  • ?? ich bin cablecom kunde und er swisscom kunde, nur shcon durch das kann man erkennen das es nicht die selben sind, ich wohne im kanton TG und er in kanton SG.. das ist wie in deutschland ien anderes bundesland.. also wieso soll ich mein router reseten?

  • er ist mein homie und er macht hammer beats.... hör sie dir an und dann schau selber.. sein erster beat, ich konnte nciht mal voten hatte er schon mega votes, durch das hatten wir in den letsten 2 tagen ein hoch und waren voller energie und freude auf mehr meinungen und ich habe mich an die regeln gehalten, ich habe pro forumthema nur 1 mal gepostet, was ja erlaubt ist oder darf ich weil ich ihn kenne nix sagen?


    ich möchte wissen wieso die hier denken wir seinen 1 person!! ich beweise gerne das gegenteil, skype konfi mit uns 2 oder ein foto wo wir drauf isnd,, ka was die genau wollen, aber finde es gerade sehr schade was hier passiert

  • 1) Scheinbar kapierst Du nicht wie das mit den Sperren für FAs funktioniert. WENN Du damit in Zusammenhang gebracht worden wärest, dann wäre dein Account gesperrt. Dein Kumpel (den Du nicht namentlich nennst...) hat sich selbst einen FA erstellt, deswegen wurde der FA gebannt und sein normaler Account hat eine Sperre bekommen.


    2) Zum "fair und angemessen" voten deinerseits: Du hast bisher zwölfmal gevotet, davon fünfmal eine zehn, der schlechteste Vote ist eine 8,6... entweder findest Du unter den zigtausenden Tracks/Beats nur solche die dich absolut ansprechen oder Du hast einen sehr geringen Anspruch.


    3) zum telefonisch kontaltieren: Ja, sicher... :D Wir haben ja auch sonst nix zu tun.

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    1) Scheinbar kapierst Du nicht wie das mit den Sperren für FAs funktioniert. WENN Du damit in Zusammenhang gebracht worden wärest, dann wäre dein Account gesperrt. Dein Kumpel (den Du nicht namentlich nennst...) hat sich selbst einen FA erstellt, deswegen wurde der FA gebannt und sein normaler Account hat eine Sperre bekommen.


    2) Zum "fair und angemessen" voten deinerseits: Du hast bisher zwölfmal gevotet, davon fünfmal eine zehn, der schlechteste Vote ist eine 8,6... entweder findest Du unter den zigtausenden Tracks/Beats nur solche die dich absolut ansprechen oder Du hast einen sehr geringen Anspruch.


    3) zum telefonisch kontaltieren: Ja, sicher... :D Wir haben ja auch sonst nix zu tun.



    na siehste..hat sich doch allet aufgeklärt ...

  • 1. ich vote für beats ncith die mir persöndlich nciht gefallen, weil es nur mein geschmack ist.. wäre unfair ienen von durchschnitt 9 mit 2 zu bewärten nur weil ICH es nciht mag, oder nicht? ich habe 4 mal für meinen kumpel gevotet und und 8 gute beats die ich gefunden habe wärend der zeit auf der seite.. das ist doch der sinn oder?


    2. er hat kein 2 acc. und wenn dan wäre es interessant zu wissen wie der heist, den er und ich wissen nix davon, bin im skype und wir fragen uns gerade welcher acc es sein soll wenn ich es nciht bin, den das sind die einzigen 2 die wir hier auf rappers.in haben, er seinen und ich meinen, obwohl er ja sienen jetzt gesperrt hat!


    Würde gerne den beweis für die behauptung sehen, name des acc mit ip identität oder was auch immer der beweis sein soll!
    Die polizei sperrt auch nciht einen ein ohne beweise, aber falls das heir so üblich ist sind wir wohl falsch hier!

  • Zitat

    Original von SoBe
    1. ich vote für beats ncith die mir persöndlich nciht gefallen, weil es nur mein geschmack ist.. wäre unfair ienen von durchschnitt 9 mit 2 zu bewärten nur weil ICH es nciht mag, oder nicht? ich habe 4 mal für meinen kumpel gevotet und und 8 gute beats die ich gefunden habe wärend der zeit auf der seite.. das ist doch der sinn oder?


    2. er hat kein 2 acc. und wenn dan wäre es interessant zu wissen wie der heist, den er und ich wissen nix davon, bin im skype und wir fragen uns gerade welcher acc es sein soll wenn ich es nciht bin, den das sind die einzigen 2 die wir hier auf rappers.in haben, er seinen und ich meinen, obwohl er ja sienen jetzt gesperrt hat!


    Würde gerne den beweis für die behauptung sehen, name des acc mit ip identität oder was auch immer der beweis sein soll!
    Die polizei sperrt auch nciht einen ein ohne beweise, aber falls das heir so üblich ist sind wir wohl falsch hier!



    im zweifel FÜR den angeklagten kannste hier vergessen....

  • Auch mit Durchnummerierungen hast Du es nicht wirklich, oder?



    Zitat

    ich vote für beats ncith die mir persöndlich nciht gefallen, weil es nur mein geschmack ist.. wäre unfair ienen von durchschnitt 9 mit 2 zu bewärten nur weil ICH es nciht mag, oder nicht?


    Es ist nicht Sinn der Sache nur die Beats/Tracks zu bewerten/zu feedbacken, die einem gefallen, denn das hilft den Leuten auch nicht unbedingt weiter sich zu verbessern.




    Zitat

    er hat kein 2 acc. und wenn dan wäre es interessant zu wissen wie der heist,...


    Ein IP-Abgleich ergab hundertprozentige Übereinstimmung, da gibt's nix zu diskutieren und wir müssen auch nix beweisen in dem wir eirgendwelche Daten preisgeben.

  • mein kumpel hatte bei der erstellung probleme und hat sich mit 2 oder 3 anderen email versucht zu registrieren, name aber IMMER gleich! diese (falls sie erstellt wurden) wurden jedoch NIE benutzt obwohl ich bezweifle das es 2 mal den gleichen benutzer mit einer andern e mail erstellt hat, und selbst wenn, dann hat er diese unabsichtlich erstellt und wie sie sicher feststellen können auch nicht aktiv verwendet! wir sind nicht im wissen eines doppelaccounts, und würden das missverständnis gerne schnellst möglich lösen!

  • Wenn man mit einem FA nicht postet wird man wohl kaum gesperrt oder denkst du im Team sitzen alle den ganzen Tag rum und vergleichen willkürlich IP's?

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • übe dich in geduld.
    wenn er nur gesperrt wurde, is die doch bald abgelaufen, oder nich?
    also entspann dich mal

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Ganz ehrlich, geh' mir nicht weiter auf die Nüsse... und Du kannst deinem Kumpel gerne sagen, dass es verboten ist Links auf die eigene AP zu posten - auch wenn man fremde Tracks/Beats feedbackt. Ihr solltet euch am Besten beide mal die Forum-Regeln zu Gemüte ziehen.

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Auch mit Durchnummerierungen hast Du es nicht wirklich, oder?




    Es ist nicht Sinn der Sache nur die Beats/Tracks zu bewerten/zu feedbacken, die einem gefallen, denn das hilft den Leuten auch nicht unbedingt weiter sich zu verbessern.


    sorry aber das bleibt doch jedem selbst überlassen was er Voten oder feedbacken möchte..steht sicher nix in den regeln, dass man bei 10 guten mindestens einen schlechten vote abgeben muss oder?

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Du kannst deinem Kumpel gerne sagen, dass es verboten ist Links auf die eigene AP zu posten - auch wenn man fremde Tracks/Beats feedbackt.


    ok, aber das wir nicht die einzigen sind sehen sie auch? wir haben das duzendemale gesehn wie das andere auch gemacht haben, und diese user sind nciht gesperrt, wir müssen fast wissen wieso doppelacc. um dies in zukunft zu verhindern, den wenn wir nciht wissen wieso das jetzt so ist, haben wir befürchtungen das ein anderer im block das inet mit nutzt oder ka was da los sien kann, aber was bringt es wenn er in 2 wochen wieder gesperrt ist und wir imme rnoch nciht wissen welcher der blöde angebliche 2 acc sein soll...


    ich nehm das ernst hier un versuche ne lösung zu finden und die antwort ist, ich soll ihnen nciht auf die nüsse gehn??


    ich weiss nicht wie alt sie sind, ist mir auch relativ, ich für meinen teil bin 27ig und hab etwas anstand und sowas wie respekt, aber falls ich ihnen wirklich auf die nüsse gehe mit dem versuch eine lösung zu finden, dann tut es mir sehr leid!

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Ganz ehrlich, geh' mir nicht weiter auf die Nüsse....


    sonen spruch brauchste als mod auch nicht bringen , das ist höchst unprofessionell...zumal ich NeNico recht geben muss. man kann voten was man will...aber es sollte schon realistisch und objektiv bleiben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!