Wladimir Putin

  • bei Papper Crefeld kommt ja selbst wenn er sich Muehe gibt kaum was vernuenftiges raus.


    Wuesste nicht was ich zusaetzlich zu Putin sagen sollte, hoechstens dass es mich freut das sich zumindest jemand aequivalent gefaehrliches gegen den Westen aufstemmt

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Schon Zahltag? na gut :P


    w8ang


    Also muss mich dir zuteilen anschliessn. Homosexualität ist in vielen gesellschaften der welt ein tabu, wir wollen diese tabus aufbrechen doch in den jeweilgen ländern ist es nicht ratsam der geselsachaft das rote tuch vors gesicht zuhalten weil es zu zu extremen extremistischen verhalten animiert. Aufklärung stellt von daher einen individuellen prozess dar.


    Und es stimmt auch das jemehr sich menschen damit auseinandersetzen wahrscheinlich auch mehr homosexalität betrieben wird weil es ein tabuthema ist und menschen verrückt sind. Da ich eindeutig no homo aber ein psychologie kenner bin würde ich zwar nicht so weit gehen zu sagen jeder mensch könnte bi sexuelle neigungen entwickeln allerdings wesentlcih mehr als man derzeit vermutet.
    Also um es kurz und schmerzlos zu machen jeder mensch ist in der lage wenn er sich öffnet Bisexuelle veranlagungen anzutrennieren.


    Das hab ich nie gemacht und auch nie versucht weil es ekelhaft währe und mir schaden würde.
    bzw. es will keiner schwul sein und es ist auch ekelich würde aber jeder sagen ey voll cool du bist schwul würden mehr menschen sich damit auseinander setzen den ekel zu überwinden. Frauen sind ja durchschnitlich viel öfter bisexuell als männer weil die Männerdominante gesellschaft sowas toleriert und nur paar damen sind dagegen.
    Wie gesagt einige leute frauen und männer und auch ich könnten wohl nach wie vor niemals bisexuell werden aber weit mehr menschen als bislang.



    im antik griechenland waren solche vorstellungen sehr geläufig.
    http://de.wikipedia.org/wiki/H…t_im_antiken_Griechenland


    Ob das jedoch familienfördernd ist wag ich zu bezweifeln es führt eher zu geselschaftlivhen unsicherheiten, d.h. will man den schwuchteln einen gefallen tun, schaft man eine eigene Untergrundszene und bringt die leute in sicherheit.
    Der rest kommt mit der zeit über die medien.


    Also ist die homopolitik erstmal auf dem weg soweit.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Zitat

    Original von Prometheus
    bei Papper Crefeld kommt ja selbst wenn er sich Muehe gibt kaum was vernuenftiges raus.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Wichtig ist aber auch bei aller Homotolerants, muss ich leider sagen nicht zu viel raum zugewähren. Klar sollen die meiner meinung nach genrell (nciht im aktuellen russland) feiern, strassenzüge machen sich nciht verstecken müssen.
    Doch wenn Homos plötzlich anfängen ausserhalb der eigenen homoszene dauernd typen anzuquatschen gibt es richtige bürgerkriege. Da kenen "heten" wie die schwuchteln das nenne gar keinen spaß. d.h. schwulen muss klar sein das sie sich immer zurückhalten müssen!



    Woher weiß ich das? naja ich hab mal in der stadt in nem Internetcafe gearbeitet und ne handvoll von einer vielzahl von kunden waren damals immer auf so gayseiten zum chatten da. und da waren auch 2 oder drei zeitlang stammkunden. daher mein wissen.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • wow, Peppsi, was'n los mit dir? Keinen Bock mehr zu trollen?


    Mir gefällt ne Menge von dem was du sagst. Der erste Abschnitt über die Situation in noch nicht so weit aufgeklärten Ländern trifft den Nagel auf den Kopf.


    Dein zweiter Absatz stimmt auch bis zu einem gewissen Grad. Klar wird erstmal mehr homosexualität ausgelebt, wenn sich mehr Leute damit auseinandersetzen.


    Fehler begehst du, wenn du soweit gehst es eklig und so zu nennen. Das ist nicht politisch korrekt. Es mag komisch sein diesen Anspruch nun zu erheben, aber wenn du schon vernünftig schreibst und ernsthaft eine Meinung vertreten kannst, dann musst du auch mit den Konsequenzen leben.


    Das mit den Bisexuelle Neigungen antrainieren ist sehr gewagt. Es wird vermutlich sogar einen wahren Kern haben, sogar recht sicher, aber sowas kann man einfach noch nicht sagen. Das ist das Problem. Sexualität ist bis zum gewissen Grad immernoch Tabuthema und so eine Aussage wird dann direkt überspitzt auf: Schwul sein kann man sich aussuchen und dann hast du die ganze Welt gegen dich. Da muss man wirklich aufpassen und differenzierter formulieren.. sonst erfüllt deine Aussage ihren Zweck nicht, da sie missverstanden wird.


    Weiter bin ich noch nicht gekommen, essen ist fertig.

  • ich hab nicht gesagt das man sich Schwulsein aussuchen kann. Ich hab gesagt das viele es sich aussuchen könnten.


    Egal wo man hinsieht gibt es unterschiedliche wahrnehmungen bei menschen. Es ist wahr das gewisse dinge etwas verschleiert werden, es ist ne höchstwahrscheinlich eine gradwanderung das aufzudecken aber es gibt eben schwule die nicht hetreo oder bi sein können.
    Ich vergleich das mal mit Kinderhaben. Nicht jeder kann kinder haben selbst wenn sie es wollen, es passt nicht, weil sie einfach dafür kein gefühl und keine begeisterung dabei empfinden.
    Was ich dabei aber unverblühmterweise nicht ändert das deutsche früher mehr kinder pro haushalt hatten, aber das eine schleißt noch lange nicht das andere aus.
    Draussen wächst das streben nach mehr individualität, aber deshalb sind sie alle noch nicht so wie die wirklich Kontaktunfähigen. Sie wollen nur mehr so sein wie sie.


    Akzeptiert wird das komischer weise eher nicht so öffentlich.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Ich hab schon verstanden, was du damit sagen willst. Halte das aber für problematisch, weil es nunmal spekulativ ist und einen Nerv trifft, bzw. ganz knapp dran vorbeischrammt. Deinen Vergleich mit dem Kinder kriegen finde ich unpassend. Deine Ausführung jedoch, dass es Leute gibt, die einfach nicht anders empfinden könnten, halte ich für beschwichtigend. Damit nimmst du das Feuer aus deiner Aussage.


    Ich bin auch davon überzeugt, dass so ein bisschen Bi in fast jedem von uns steckt und dass diese Neigungen durch positive Erfahrungen bestärkt werden können. Ich weiß das aber nicht und würde mir deshalb nicht anmaßen eine Pauschalaussage zu treffen. Es kann hilfreich sein Theorien deutlich als solche abzugrenzen.


    Leider verstehe ich einen Abschnitt beim besten Willen nicht:

    Zitat

    Original von Pepps
    Draussen wächst das streben nach mehr individualität, aber deshalb sind sie alle noch nicht so wie die wirklich Kontaktunfähigen. Sie wollen nur mehr so sein wie sie.


    Also.. das Streben nach Individualität wächst, ok. Was meinst du mit draußen? Oder meinst du einfach nur, dass es generell wächst?
    Wer sind "sie alle"? Sind es die Individualisten?
    Und wer sind die "wirklich Kontaktunfähigen"? Sind es die a-sexuellen?


    Folgende Aussage brauchst du nur zu berücksichtigen, falls ich richtig geraten habe:
    Wieso sollten die Individualisten so sein wollen, wie die a-sexuellen?

  • Also hier Bildich gesehen draußen.


    Die neuzeitlichen Individualisten wollen in der regel nicht a-sexuell sein, sondern in einer anderen form also in einem anderen geselschaftlich ungezwungenerem rahmen frei sein.


    Zu deutsch: man isoliert sich weil einem die leute auf den sack gehen, und die verpflichtungen sie zu zermürben scheinen.


    :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
    in meinem kopf machen die grade wieder alles volelr spinenn muss bald heir wieder aufhören zu schreiben, die drohend as ich wider zu auffällig bin und leute mcih bedräbnen muss wesentlcih dummere aussagen machen.
    ende

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Ah okay, also Leben in der Anonymität, Isolation.. all solche Geschichten. Ja, klar, die Entwicklung gibt's.


    Alles klar, dann chill mal ne Weile Peppsi!


    @Kiffka: Es ging darum was realpolitisch in Russland Sinn macht. Politischer und gesellschaftlicher Umgang mit Homosexualität. Thesen über die Beeinflussbarkeit der Bi-sexualität mancher Menschen und die zunehmende Isolation der Menschen (individualistischer Natur) im Kontext der Kinderarmut.

  • Dass Menschen schwul gemacht werden können, ist vollkommener Blödsinn. Wenn man es sich aussuchen könnte worauf man steht, dann fordere ich euch auf auf Leichen zu stehen. Könnt schon mal anfangen zu Trainieren.
    Die Situation in Russland hat einen etwas anderen Hintergrund. Homos sind in Russland aufgrund der stark ausgeprägten Maskulinität verhasst. Sie gelten als unmännlich und schädigen das Ideal von einem Mann. Sie nehmen jegliche zur Schau Stellung von Homosexualität als Provokation wahr und mit Provokationen gehen Russen bekanntermaßen nicht zimperlich um. Man kann sagen, dass das Gesetz fast schon zum Schutz der Homos gillt, da es in der Vergangenheit oft zur Übergriffen auf Homos auf Paraden und Protesten gekommen ist. Naja, egentlich auf jeder Parade und Demo.
    Jeder kann so schwul sein wie er will in Russland, nur sollst du damit anderen Leuten nicht auf die Pelle rücken, ganz einfach. Ich wünschte wir hätten hier so ein Gesetz für Religionen.
    Dieser ganzer Aufschrei ist bis zur lächerlichkeit von Leuten die keine Ahnung von Russischer Kultur haben, geschweige denn jemals in Russland waren aufgeblasen worden, nur um auf dem Feindbild Putin weiterhin rumtrampeln können.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Dass Menschen schwul gemacht werden können, ist vollkommener Blödsinn. Wenn man es sich aussuchen könnte worauf man steht, dann fordere ich euch auf auf Leichen zu stehen. Könnt schon mal anfangen zu Trainieren.
    Die Situation in Russland hat einen etwas anderen Hintergrund. Homos sind in Russland aufgrund der stark ausgeprägten Maskulinität verhasst. Sie gelten als unmännlich und schädigen das Ideal von einem Mann. Sie nehmen jegliche zur Schau Stellung von Homosexualität als Provokation wahr und mit Provokationen gehen Russen bekanntermaßen nicht zimperlich um. Man kann sagen, dass das Gesetz fast schon zum Schutz der Homos gillt, da es in der Vergangenheit oft zur Übergriffen auf Homos auf Paraden und Protesten gekommen ist. Naja, egentlich auf jeder Parade und Demo.
    Jeder kann so schwul sein wie er will in Russland, nur sollst du damit anderen Leuten nicht auf die Pelle rücken, ganz einfach. Ich wünschte wir hätten hier so ein Gesetz für Religionen.
    Dieser ganzer Aufschrei ist bis zur lächerlichkeit von Leuten die keine Ahnung von Russischer Kultur haben, geschweige denn jemals in Russland waren aufgeblasen worden, nur um auf dem Feindbild Putin weiterhin rumtrampeln können.


    Nicht das du unrecht hast in vielen Punkten nur sollte nicht der Schritt in richtung Toleranzfoerderung gehen anstatt Symptombekaempfung?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Nicht das du unrecht hast in vielen Punkten nur sollte nicht der Schritt in richtung Toleranzfoerderung gehen anstatt Symptombekaempfung?


    Ich denke nicht, dass es (zur Zeit) möglich ist.
    Mehr noch, in Russland ist das Wort für einen toleranten Menschen (Tolerast = eine Mischung aus tolerieren und pedorast=Schwuchtel) eine Beleidigung und tolerant sein ist in Russland nicht wirklich akzeptiert.
    Ich finde diese Mentalität ziemlich zum Kotzen und rückständig, aber es ist nicht Putins verdienst, sondern so sind die Menschen nunmal dort.
    Zudem vertrauen Menschen in Russland von Grund auf nicht der Regierung, egal wer an der Macht ist. Aus diesem Grund wäre jeder Versuch mehr toleranz und Akzeptanz zu fördern von der Seite der Regierung die Sache eigentlich nur verschlimmern.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Uncle Sam, ich hätte deinen Text fast nicht gelesen, weil du das mit "Menschen schwul gemacht werden können, ist vollkommener Blödsinn" geschrieben hat. Das hat hier niemand behauptet!


    Ich bin froh deinen Text dennoch gelesen zu haben, denn die Punkte die du nennst sind durchgehend sinnvoll und wahr. Auch deine Einschätzung des aktuellen Zustandes und die Toleranzbereitschaft deckt sich mit meiner Meinung. Gefällt mir!


    Lies dir die Texte anderer aber richtig durch, bevor du so tust, als wäre gesagt worden, dass Menschen schwul gemacht werden könnten.. damit kannst du nämlich ungewollt eine off-topic Diskussion lostreten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!