Wladimir Putin

  • Zitat

    Original von FavorittyCent
    naja, kann man sich ja denken, dass man dann auf ner meta ebene mit rechtschreibung diskutiert wenn man schon versucht, mit putin zu sympathisieren.


    Er hat mit seinen zugegeben einseitigen Posts aber mehr Differenzierungsfähigkeit beweisen als du oder Krazy Jay.
    Wir waren doch schon dabei differenzierte Aussagen zu treffen und dann kam so ne unterbelichtete prowest Einstellung gegenüber Putin auf. Da soll sich Krazy Jay auch nicht wundern wenn Leute Ihn hier wie einen minderbemittelten Bastard behandeln

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Er hat mit seinen zugegeben einseitigen Posts aber mehr Differenzierungsfähigkeit beweisen als du oder Krazy Jay.
    Wir waren doch schon dabei differenzierte Aussagen zu treffen und dann kam so ne unterbelichtete prowest Einstellung gegenüber Putin auf. Da soll sich Krazy Jay auch nicht wundern wenn Leute Ihn hier wie einen minderbemittelten Bastard behandeln


    Das "wie" unterstellt ja einen Vergleich, aber den seh ich hier nicht gegeben.

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Er hat mit seinen zugegeben einseitigen Posts aber mehr Differenzierungsfähigkeit beweisen als du oder Krazy Jay.
    Wir waren doch schon dabei differenzierte Aussagen zu treffen und dann kam so ne unterbelichtete prowest Einstellung gegenüber Putin auf. Da soll sich Krazy Jay auch nicht wundern wenn Leute Ihn hier wie einen minderbemittelten Bastard behandeln


    ich habe hier genau einen post verfasst:


    Zitat

    Original von FavorittyCent


    lvl:sarrazin


    nein, die sichtweise sollte man verstehen können, akzeptieren ist ne andere geschichte


    und damit habe ich jetzt differenzierungsunfähigkeit bewiesen?? ist nicht die kernaussage dieses posts die differenzierung?


    ich glaub so weit kommts noch, dass ich hier wirklich anfange auf rappers.in über politik oder moral zu diskutieren.


    wenns dir was gibt, bitte. du hast früher auch mal sachlicher argumentiert, ohne jemanden "minderbemittelten bastard" zu nennen. verstehe allerdings jetzt auch, wieso du leroy derart in den arsch kriechst.


  • Bin grad ungeduldig und tipp übers Handy außm Urlaub. Aber hast schon recht, hätt hier sachlicher sein können. Außerdem hab ich ja offen gesagt, dass Leroy hier ziemlich einseitig war. Wollt dich auch nicht in eine Sparte mit KrazyJay schicken, hat sich hier grad nur schnell angeboten. Wäre nett wenn du bescheid gibts wer du denn bist :)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Er hat mit seinen zugegeben einseitigen Posts aber mehr Differenzierungsfähigkeit beweisen als du oder Krazy Jay.
    Wir waren doch schon dabei differenzierte Aussagen zu treffen und dann kam so ne unterbelichtete prowest Einstellung gegenüber Putin auf. Da soll sich Krazy Jay auch nicht wundern wenn Leute Ihn hier wie einen minderbemittelten Bastard behandeln


    Erzähl doch mal. Was daran war "behindert"?


    Ich habe einen Punkt gebracht, der vorher nicht
    bearbeitet wurde und alle meinen mich beleidigen
    zu müssen. Wüsste nicht, wo ich jemanden zu nahe
    gekommen bin. Aber kein Problem, stellt sich nur die
    Frage, wer dann ein "minderbemittelter Bastard" ist,
    wenn man nicht diskutieren, sondern nur beleidigen
    kann.

  • da du selbst ja immer so spitzfindig bist, hier eine spitzfindigkeit für dich.


    prometheus sagt nicht, du seist ein minderbemittelter bastard. das wort behindert kommt in seinem beitrag den du zitierst auch nicht vor.


    er sagt nur, es verwundert nicht wenn man dich wie einen minderbemittelten bastard behandelt.

  • Im direkten Vergleich zur EU mag Russlands Gestzgebung zwar homosexuellenfeindlich wirken, dem ist aber nicht so: In Russland kann man als homo seine Nachtlokale besuchen und einen quasi normalen Alltag leben. Das Gesetz verbietet lediglich Demonstrationen wie 'Gay-Pride' (auch wenn es die Meinungs- und Versammlungsfreiheit gibt, kann man Russland aus Deutschlands Sicht nichts vorwerfen da im Prinzip das Wiederbetätigungsgesetz auch eine Einschränkung dieses Grundrechts wäre), und zwar aus gutem Grund... die Jugend zu schützen, erstens vor Rechtsextremismus und der ganzen Genderhetze, denn was hier an meiner Schule abgeht ist kaum zu fassen: die sind richtig aufdringlich mit dem Homosexuellengeplapper und es gehört wohl wenigstens die Unterstufe von dem distanziert.

  • putin macht das offensichtliche, was unsere regierungen im geheimen und durch die hintertür machen..


    entdemokratisierung (siehe eu, ttip, und die 100mio gesetze die durch das bvg gekippt werden) und imperialismus (siehe ukraine-krise und diverse auslandseinsätze).


    und ansonsten:


    putin ist der don. ich feier den. würde mich gerne mal mit ihm länger unterhalten.

  • Zitat

    Original von purplehaze..
    putin macht das offensichtliche, was unsere regierungen im geheimen und durch die hintertür machen..


    .


    Im Prinzip also Merkel mit Eiern. Wie kommst du aber auf den letzten Satz? Ich versteh immer noch nicht was an dem so toll sein soll.

  • Putin mag ein guter Politiker sein weil er auch gegen diskriminirung aller holen schlampen ist die nur auf kohle abfahren und blechgeil oder total naiv sind, aber mit dem in der City rumzuhängen voll die blamage, alter. Ich würde ihn einfach verarschen, abziehn "oh" da kommt die Klitschko gang ich hab doch gar kein taschengeld bekommen leute.
    Hey Klitschkos frieden und freiheit für Russland!


    Lowcut
    Naja bei schach gehts um berechnung vieleicht schafft man es über räuberschach ein remie zu erzwingen aber poker ist der shit. Da zählt wer am meisten riskiert und geheiminformationen hat und dann halt das glück wie in ner schlägerei.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • ein Hamburger ist kein Cheesburger L3roy.


    Außerdem ist das doch moderner Kommunismus.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Zitat

    Original von Papper Crefeld
    ein Hamburger ist kein Cheesburger L3roy.


    Außerdem ist das doch moderner Kommunismus.


    Der Unterschied ist ein kleiner ZUSATZ


    Wenn du es nicht KAPIERST dann geh. Es sollte klar sein, dass russland turbokapitalistisch ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!